[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

Ruhig bleiben, ist ja auch ein Theme für Jkay.
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot., SunSide und distanzcheck
Richtig. Die Themes sind hier herzlich willkommen.

...sent with galaxy s3.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

Gibt's keinen Mod, die Benachrichtigungs-Icons weiss zu bekommen? Die Option gibt's in den Deluxe Settings zwar, sind aber noch nicht aktiv.
 
Und mal ganz abgesehen davon sind die themes ein essentieller teil des frameworks! Es ist von jkay so gewünscht, dass die Themer im die Arbeit abnehmen und themes veröffentlichen.. Schau mal bei xda rein.. Kannst du nachlesen..

Und für die Benachrichtigungsicons:
Das gibt's zwar in der aktuellsten App, aber zum Nutzen brauchst du das aktuelle emc framework ;) und die Option macht die auch nicht wirklich weiß, sondern entfernt nur diesen "shadow" der über die Icons gelegt wird und sie somit dunkler erscheinen lässt, als den Rest der leiste.. Sprich mit der Option sind weiße Icons nicht mehr gräulich (da grauer shadow drüber gelegt wird) sondern richtig weiß wie die Symbole rechts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich warte noch drauf, dass wanam endlich mal die aktuelle Rom veröffentlicht. Solange muss ich halt noch warten. ;)

...sent with galaxy s3.
 
Hab noch einen kleinen Fehler in der Übersetzung gefunden:

ru9uby5a.jpg


"Zeige Statusbar Uhr"

...sent with galaxy s3.
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Ist es nur bei der EMC3 auf deutsch? Bei mir mit der emc2 alles auf englisch
 
Hier im thread gibt's eine Testversion der deluxe settings auf deutsch. Einfach paar Beiträge zurück lesen.

...sent with galaxy s3.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:49 Uhr wurde um 01:51 Uhr ergänzt:

Beitrag 670.

...sent with galaxy s3.
 
Hoppala das hab ich wohl verpennt :D werde ich bald mal korrigieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tatatataaaa :D Meine neuste Spielerei für euch ;) Viele Farben, freie Kombination und ein Aroma Installer :)

Dream Themes
 
  • Danke
Reaktionen: maddog73
wow das ist ja mal geil... Schlaraffenland der themes :D:D werde ich gleich morgen testen :D

xcorx ***siyah ***goa v6.2
 
JKay Deluxe v14.93.4 für XXEMC3 online!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:16 Uhr wurde um 00:19 Uhr ergänzt:

orangerot. schrieb:
Tatatataaaa :D Meine neuste Spielerei für euch ;) Viele Farben, freie Kombination und ein Aroma Installer :)

Dream Themes

Habs mal in Post 2 unter Themes verewigt ;)
 
Coole Sache werd ich direkt testen. Wenns nicht zuviel Aufwand ist, und du irgendwann mal zeit und Lust hast fänd ichs super nett wenn du mal die Farbe #4B0082 testen könntest. Am besten dann aber nicht mit 100% Transparenz sondern so mit max 75-80%. Für die momentan erhältlichen Themes dank ich dir. Btw: weiß sieht sehr cool aus.

Gesendet von meinem red Iphonekiller via Tapatalk 2
 
@ orangerot wenn jetzt in den Aroma noch einbaust wie man wieder auf origonal JKAy / Rom kommt wäre das klasse.

Weil nachdem ich letzte mal weiß und blau getestet habe und danach jkay neu drüber waren einige sachen noch immer weiß bzw. blau. Mußte dann Rom drüber flashen
 
maddog73 schrieb:
Coole Sache werd ich direkt testen. Wenns nicht zuviel Aufwand ist, und du irgendwann mal zeit und Lust hast fänd ichs super nett wenn du mal die Farbe #4B0082 testen könntest. Am besten dann aber nicht mit 100% Transparenz sondern so mit max 75-80%. Für die momentan erhältlichen Themes dank ich dir. Btw: weiß sieht sehr cool aus.

Gesendet von meinem red Iphonekiller via Tapatalk 2

Werde ich bald machen ;) die Transparenz kannst du ja frei im Aroma wählen..
Weiß ist grade auch mein Liebling :D





distanzcheck schrieb:
@ orangerot wenn jetzt in den Aroma noch einbaust wie man wieder auf origonal JKAy / Rom kommt wäre das klasse.

Weil nachdem ich letzte mal weiß und blau getestet habe und danach jkay neu drüber waren einige sachen noch immer weiß bzw. blau. Mußte dann Rom drüber flashen

Dann würde das theme glaube ein wenig groß werden :D aber schau mal auf deine sd Karte.. Da ist ein Ordner vrtheme nach dem flashen. Da werden die ganzen modifizierten Dateien im original reinkopiert.. Die kannst dann einfach verschieben und nach nem Reboot sollte es wieder wie vorher sein..
Aber ich suche mal nach einer Möglichkeit bei der Installation ein echtes flashbares backup zu erstellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck
Kannst auch das jkay rollback nehmen. Gibts im xda jkay Thread (Rom Versi beachten!) . Wobei der Aufwand zeitlich bestimmt der gleiche ist wie beim ROM Flashen. Oder NAndroid Backup installieren.

Ja weiß ist schon cool aber ich hab seit grad einen neuen Liebling.....für so'n waschechten 1909%igen Dortmunder iss das gelbe natürlich ne Augenweide und "must have" :D
Kannst mir pls den Hex von dem gelb geben damit ich Widget Farben anpassen kann? Danke


Gesendet von meinem red Iphonekiller via Tapatalk 2
 
Müsste ffffff00 sein.. Oder fffff000..weis es gerade aus dem Kopf nicht. Eins davon ist rot, das andere gelb :D musst ausprobieren ;)

Rom neu flashen dauert vllt 20 Sekunden länger als das jkay restore..
Oder eben ein Android von der System Partition machen und dieses danach einspielen.. Das geht dann noch schneller ;) (data nicht mit backuppen das dauert sonst lange)

Pff Dortmund.. VfB ftw :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay danke, werds testen.

Und was fussball betrifft bin ich kummer gewohnt hier im Forum. Der Dev von meinem lieblings Kernel iss Bayer..... Aber ich bin da tolerant :D Hat halt jeder Mensch fehler und laster die sich nicht so einfach beheben lassen :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jaa über Fußball lässt sich streiten :D da hat halt jeder so seine Lieblinge ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
orangerot. schrieb:
Jaa über Fußball lässt sich streiten :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Aber bitte nicht in diesem Thread ;)




...sent with galaxy s3.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
953
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.832
EdgA
EdgA
M
Antworten
6
Aufrufe
2.396
Marvis
M
Zurück
Oben Unten