[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

Hiho... habe mir JKAY 14.93 für die XEMC2 geflasht...und mit der Deluxe App alles fein eingestellt. Sieht auch echt top aus. Das einzige Problemchen was ich habe ist, dass aus dem geflashten Multifuction Mod "All" XXEMC3 • XXEMC2 • ZSEMC1 • XXEMB5 [CRT-Off effect |... das Extended Power Menu nicht mehr da ist ... also da vielleicht schon, wird aber nicht angezeigt. Weiß da jemand Rat? Danke.
 
Na das wird natürlich vom JKAy überschieben! Aber wenn du in den Deluxe Settings unter Phone Options schaust, da kannst du dir dein eigenes extended powermenu zusammenstellen ;)

P.s.. Wer von euch mag Cyan? :D
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide, maddog73, rebeccadri und 2 andere
ich! ist ein blauton und ich und noch viele andere sind blau süchtig.. :D:thumbup:

xcorx ***siyah ***goa v6.2
 
Das ging schneller als gedacht und sieht speziös aus orange! Danke nu wirds bald echt schwer mit der farben Entscheidung

Gesendet von meinem red Iphonekiller via Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ;)
Ich finde cyan grade auch am genialsten^^bald kommen dann noch orange und grün :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
wow danke orangerot...super arbeit mal wieder ich bin total begeistert !!cyan is running.......
 
orangerot. schrieb:
Aber ich suche mal nach einer Möglichkeit bei der Installation ein echtes flashbares backup zu erstellen.

Und schon eine möglichkeit gefunden ?
 
Nee leider noch nicht! Ein Backup zu bauen, dass einfach die modifizierten apps vor dem flashen in einen Ordner kopiert ist einfach. Aver wie ich das Backup zippen soll weiß ich nicht :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
die zip binary ist eh in jedem vrtheme drinnen - die brauchts.

also entweder das theme script entsprechend bearbeiten, oder die zip bin nach /system/xbin, oder ...

ne zip mit script welches das backup zurück kopiert und die rechte setzt...

gibt mehrere optionen, würd's aber nicht zu kompliziert machen :D

vielleicht hier mal reinschaun
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Das einfachste ist ein Nandroid vom System, sollte mit Philz Recovery kein Problem sein.
 
Danke! Ich schau da mal rein :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo leute ich hab ein problem und zwar kann ich seit dem neuesten update das hintergrundbild vom lock screen nicht mehr ändern..bleibt immer tranzparent ..hab den jkay ics deluxe lock screen.. schon alles mögliche getestet..jemand eine idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast bestimmt JKay sein 4.2 theme geflashed oder?
davon gibt es ne 2te Version, da geht das wieder
oder hast du die 4.2 Galerie geflashed? Damit geht es auch nicht
___________________
sent by
my W!!!ckED-GAlaxy_Rom EMC2
+boeffla-kernel
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
nee habe das neue theme von orangerot mit dem aroma drauf

xcorx #siyah # goa |dontobi - stweaks mod
 
rebeccadri schrieb:
hallo leute ich hab ein problem und zwar kann ich seit dem neuesten update das hintergrundbild vom lock screen nicht mehr ändern..bleibt immer tranzparent ..hab den jkay ics deluxe lock screen.. schon alles mögliche getestet..jemand eine idee ?

Deaktiviere mal in den Lockscreen Optionen die transparente Statusbar und versuchs dann nochmal.

...sent with galaxy s3.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
newtom schrieb:
Deaktiviere mal in den Lockscreen Optionen die transparente Statusbar und versuchs dann nochmal.

...sent with galaxy s3.

Ich sach mal so... DAAAAAANNNNNKKKEEEEE!
hat geklappt.

xcorx #siyah # goa |dontobi - stweaks mod
 
Also habe mir das gelbe theme von orangerot geflasht.
Soweit sehr geil....nur toogles die nicht aktiv sind, sind noch blau von der Rom.
Sieht bissel komisch aus so.
Das Häkchen ist auch blau noch von der automatischen Helligkeit!
Könnte man da was machen orangerot bitte?
Anbei ein screen!

--------------------------------
Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-)
Gepostet von meinem S3 (Purelook HD+Yank3.3i)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366569101923.jpg
    uploadfromtaptalk1366569101923.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 429
Das mit den toggles ist echt doof :/ normalerweise sind die ja grau und dann schaut es gut aus.. Ich kann dir gerne die grauen toggles hoch laden, aber dann sind es die von Samsung und nicht die aus der rom(die ein deutlich anderes Design haben)
Das häkle werde ich für die nächste Version mit färben ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
951
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.832
EdgA
EdgA
M
Antworten
6
Aufrufe
2.395
Marvis
M
Zurück
Oben Unten