[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

stimmt schon echt zu fix das ganze, der spass dauert da nicht besonders lang! Und der mod ist einfach extrem gut!
 
  • Danke
Reaktionen: aPollO2k
aPollO2k schrieb:
Meistens sind solche Dev's leider auch nicht bereit Ihre Projekte abzugeben, ich weiss nicht wie es da bei JKay ist....frustrierend ist es trotzdem.

Das wurde er natürlich schon gefragt, will das Zeug aber "niemals rausgeben" wie er sagt.
Im Moment ist er wieder aktiv am modden - allerdings nur für das S4.
Mich freuts natürlich, da ich aufs S4 umgestiegen bin, aber für alle S3-User tuts mir leid. Hoffentlich bringt er für die kommenden 4.2.2-Releases wieder was raus.

Sein "Urlaub" scheint jedenfalls vorbei zu sein.
 
Hallo,

ich wollte jetzt für den aktuellen jkay 14.95 ein theme flashen beim durchblättern der themes sehe ich aber dass alle iwie nur für 14.92 bzw. 14.93 sind.
Gibt es für dasd aktuelle wohl keine themes oder kann ich die bedenkenlos flashen?

Danke im Voraus


P.S.

[JKay][ThemeCollection] - xda-developers

Hätte da an das 3. also das Elegant Theme by ThilinaC gedacht!
 
Mach doch ein Nandroid Backup und Flash es mal.

Gekritzelt mit meinem Galaxy
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371920389029.jpg
    uploadfromtaptalk1371920389029.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 347
Gibt es eine Chance jkay auf einer rom mit XXEME2 zu nutzen?
 
nein..es sei denn der user ZaneZam passt sie wieder an, so wie er es bei der XXEMD3 auch schon gemacht hat! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mal schaun wenn mir langweilig is dann kann ich ja mal einen blick drauf werfen, problem ist nur im moment is mir grad gaar nicht langweilig :)
aber der aufwand sollte sich in grenzen halten die beiden neuesten roms haben beide den gleichen changelog wie XXEMD3 (?) der stillstand hier scheint hier ein baldiges kommen der 4.2.2 anzukündigen, aber mal abwarten sammy ist dann doch oft für überraschungen gut! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
jepp eben drum bleib ich auch auf der XXEMD3 :)
 
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck und ZaneZam
Ich habe dazu leider noch nichts gefunden:
hat jmd. eine Alternative für Jkay Deluxe? Ich nutze es eig. sehr gerne, möchte aber auch Android Revolution aktuell halten. v28 habe ich noch nicht installiert, da Jkay Deluxe 14.95 damit nicht funktionieren wird, richtig?
 
Ich habe mal geschaut die basiert auf XEMF1, dafür gibt es nichts mehr und @ZaneZam ist zur Zeit auch sehr beschäftigt. Wobei Ich es auch verstehe das er nicht für jede FW nen Port macht, es kommen ja ständig neue Base raus und teilweise haben sie auchvin selben cangelog, nur für eine andere Region usw... Also da schauts schlecht aus denk ich..
Naja du kannst dir schon einiges zusammenbasteln, mit verschiedenen themes, mods usw. Aber alles wirst du nicht finden..

Grüße
Atom
 
Hi
Ich nutze die 14.95 auf der BTU EMG4 StockRom mit Deluxe Settings lite. Läuft ohne Probleme.
 
Kupperleiste schrieb:
Hi
Ich nutze die 14.95 auf der BTU EMG4 StockRom mit Deluxe Settings lite. Läuft ohne Probleme.

Hatte ich heute auch probiert. Allerdings kam es sowohl im cwm als auch mit mobile odin zu einem abbruch der Installation.
Vermisse jkay deluxe doch sehr.
Gibt es da irgendeinen Trick für due Installation?
V.a. falls irgendwas schief geht, dann hab ich ja keine passende restore.zip für die emg4, oder?
Danke im voraus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
pflegor schrieb:
Hatte ich heute auch probiert. Allerdings kam es sowohl im cwm als auch mit mobile odin zu einem abbruch der Installation.
Vermisse jkay deluxe doch sehr.
Gibt es da irgendeinen Trick für due Installation?
V.a. falls irgendwas schief geht, dann hab ich ja keine passende restore.zip für die emg4, oder?
Danke im voraus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hi pflegor,

der trick ist nur die richtige version zu nehmen :)
ne scherz bei seite, kann mir nicht vorstellen warum die installation abbrechen sollte ausser du hast das falsche pack erwischt oder der download war essig.

probier nochmals die aktuellen packs von hier:
[MOD] JKay Deluxe 14.95 PORTED by ZaneZam for XXEMD3/F6/G4 - xda-developers

und direkt: JKay Deluxe 14.95 für XXEMG4 und das Restore Pack für XXEMG4
die passen auf jeden fall hat mir derjenige der das gemacht hat gesteckt den kenn ich recht gut! :)

viel glück!
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, craP_cillA und pflegor
Ein Traum. Grandios, damit läuft alles wieder wie geschmiert.
Danke, danke!:thumbup:
 
ZaneZam schrieb:
der trick ist nur die richtige version zu nehmen :)

Das war genau richtig allerdings lag es bei mir nicht an Deiner JKay EMG4 Version, da hatte ich schon die richtige nur das falsche ROM. Ich hatte bisher die Stock EMC2 mit dem original JKay und hab es geliebt. Als ich dann Deine veränderte Version gefunden hatte, hab ich mir am Freitag die [ROM][CWM][4.1.2] I9300XXEMG4|25/07| Odexed/Deodexed | Rooted | BusyBox | Zipaligned - xda-developers drauf gemacht. Lief gut, also gleich das neue JKay drauf. Keine Veränderung, nur die Quick settings waren weg, also wieder Rückgängig. :(

Vorhin hab ich dann die ROM nochmal geflashed, nur diesmal nicht die Odexed sondern die Deodexed und was soll ich sagen ging alles. Jetzt frag ich mich zwar was an der Odexed so viel anders ist, da sollte ja wenigere dran verändert sein als an der Deodexed, aber was soll es, es läuft und ich bin glücklich. :D
 
Komisch hast du auch mal probiert die settings in der jkay app zurückzusetzen? Ich hab auch keine quick toggles (gehe mal davon aus du meinst diese) immer nachdem ich rom wechsle dann kommt meistens die bekannte fehlermeldung der jkay app beim ersten Aufruf welche mit Einem reinstall zu lösen ist. Wenn die app wieder funktioniert dann settings-backup wieder einspielen dann funktioniert alles wieder. Jedoch das alles immer auf unveränderten stock odex roms und jkay pro app. ;)
 
ZaneZam schrieb:
Komisch hast du auch mal probiert die settings in der jkay app zurückzusetzen?
Ich glaub fast nicht aber ich hab so viel probiert und Dein JKay auch zweimal installiert, das ich Dir nicht sicher sagen kann ob vielleicht doch.

Ich hab auch keine quick toggles (gehe mal davon aus du meinst diese)
Nein, da hab ich mich wohl nicht klar ausgedrückt, ich mein die Leiste die Du im angehängten Bild oben siehst also unter Uhrzeit und Datum und oberhalb der Helligkeitseinstellugsleiste, wie Du in den Bild auch siehst bezeichnet sie das Deluxe settings Programm selbst als 'Quick settings panel'. Das hat nicht viel mit JKay zu tun (damit kannst Du sie halt nur verändern), die hast Du sonst auch.

Was es auch immer war ob ich jetzt die Odexed oder die Deodexed Version drauf hab wird wohl nicht wirklich was ausmachen und es funktioniert ja jetzt (halt mit der Deodexed).
 

Anhänge

  • 2013-08-11 23.10.48c.PNG
    2013-08-11 23.10.48c.PNG
    7,8 KB · Aufrufe: 383
Hallo,
Kleine Frage: framework installiert auch mit deluxe settings lite ein wenig rumgespielt, aber.wo ist das extended power menü hin? Habe.jetut nur einen toggle für ins cwm booten, bekommt man das wieder hin?

Danke euch!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das musst du ein stellen bei den Geräte Einstellungen bei den deluxe settings ;-) musst einfach ausprobieren
a8ypupuq.jpg
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
953
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.832
EdgA
EdgA
M
Antworten
6
Aufrufe
2.395
Marvis
M
Zurück
Oben Unten