[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

Bei mir ist nur noch Recovery zusätzlich aber wie Du siehst kannst Du noch einiges mehr anzeigen lassen.
uploadfromtaptalk1377059857810.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!! Ich danke Euch Jungs!!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja so´n download link iss ne tolle sache, stimmt schon...
 
Ich hab da mal 'ne Frage: gibt es Themes, die mit JK unter mg4 laufen? Mit den Dream Themes v1.9 habe ich nur Probleme (S3 bootet nicht).

Edit:habe noch einmal neu aufgesetzt und nun tuts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft's .... siehe Signatur.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Danke Zane aber nu hat Nekromonga ja seinem Beitrag einen Link angefügt der war da heut morgen um 230 noch nicht. Ich selbst nutze kein Jkay mehr 3Minit find ich für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend. Fands halt nur komisch das die info "geht jetzt auch für....." so ohne link da stand.

Bei Problemen mit den Dreamthemes rate ich Orangerot per P/M an zu schreiben. Der hat das Set gebaut und ist im normalfall auch so nett bei Problemen zu Supporten
 
maddog73 schrieb:
Danke Zane aber nu hat Nekromonga ja seinem Beitrag einen Link angefügt der war da heut morgen um 230 noch nicht. Ich selbst nutze kein Jkay mehr 3Minit find ich für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend. Fands halt nur komisch das die info "geht jetzt auch für....." so ohne link da stand.

Bei Problemen mit den Dreamthemes rate ich Orangerot per P/M an zu schreiben. Der hat das Set gebaut und ist im normalfall auch so nett bei Problemen zu Supporten

Hatte den Link schon drin , da wurde er vom Mod gelöscht und jetzt wiederhergestellt.

Alles gut! :)

Grüße
 
Hmm wieder akuter Anfall von Langeweile? Egal..... Ja sichi, alles gut ;)
 
Sorry Leute aber wenn jemand einfach einen Link posted der eine Seite vorher schon mal da war ohne irgendwas dazu zu schreiben dann wird er gelöscht, wenn man dann am nächsten Tag nachdem er schon gelöscht war noch etwas dazu schreibt damit es Sinn ergibt finde ich es etwas merkwürdig. Habe ich dann den gelöschten Beitrag wieder hergestellt und ihn mit dem direkt darauf folgenden zusammen gelegt. Wenn der Beitragsersteller das in Zukunft direkt selbst machen könnte würde er zumindest mir unnötige Arbeit ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und Nekromonga
Mach ich und gelobe Besserung, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend Leute,

ich benötige Hilfe...bin etwas verwirrt:
Ich hab die GT-I9300XXEMG6 - DEODEXED installiert.
In meinen Phoneinfos seh ich eine CEEMG2...so...welches Framework muss ich nun installieren?
Mit dem ZaneZam Port für EMG6 kann ich schonmal die Lockscreens nicht verändern...
Oder was ist die derzeit (vom Modem) aktuellste Kombination aus Stock (deodexed) Rom und Framework?

lg borussemd
 
borussemd schrieb:
Nabend Leute,

ich benötige Hilfe...bin etwas verwirrt:
Ich hab die GT-I9300XXEMG6 - DEODEXED installiert.
In meinen Phoneinfos seh ich eine CEEMG2...so...welches Framework muss ich nun installieren?
Mit dem ZaneZam Port für EMG6 kann ich schonmal die Lockscreens nicht verändern...
Oder was ist die derzeit (vom Modem) aktuellste Kombination aus Stock (deodexed) Rom und Framework?

lg borussemd

tja die ceemg2 is die baseband also das Modem und ja du warst schon richtig mit dem jkay emg6 Paket die frage is nun warum du die lockscreens nicht ändern kannst. das kann ich bis heute nicht nachvollziehen hast du die offizielle jkay app installiert? mir kam zu Ohren dass es mit der nicht offiziellen Probleme gibt. ich kann nur sagen auf original stock Firmware und original jkay app (donation) hat das bei mir immer bei allen Versionen funktioniert ;)
 
Ja. Ich hab die offizielle. Hmm...mit welcher Rom - Framework Kombi klappts bei euch denn? Hab eh frisch geflashed und kann noch wechseln.
 
hallo, welches müsste ich installieren? bin am überlegen ob ich auf Omega 50.1 wechsel..

mein AP: XXUFME7
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soviel weiß ich schonmal: UFME7 ist ein 4.2.2 Modem und wird damit nicht unterstützt.
 
@borussemd

kannst du mir bitte sagen welches ich installieren müsste?

AP: XXEMRG
CP: XXEMG4
 
Von bitstopfen gibt es zb eine Stock EMG4 als 3 teilige für Odin. Hab ich getestet und dafür gibts ja ein passendes Framework
 
borussemd schrieb:
Von bitstopfen gibt es zb eine Stock EMG4 als 3 teilige für Odin. Hab ich getestet und dafür gibts ja ein passendes Framework


Ich bin auf Omega und möchte nicht auf Stock zurück, aber danke für deine Antwort
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
949
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.827
EdgA
EdgA
M
Antworten
6
Aufrufe
2.395
Marvis
M
Zurück
Oben Unten