[Mod][Source]Do it yourself - SystemUI - Quicksetting - Background

tw_switch_thumb_activated_holo_dark.9
tw_switch_thumb_activated_holo_light.9
tw_switch_thumb_disabled_holo_dark.9
tw_switch_thumb_disabled_holo_light.9
tw_switch_thumb_holo_dark.9
tw_switch_thumb_holo_light.9
tw_switch_thumb_pressed_holo_dark.9
tw_switch_thumb_pressed_holo_light.9

switch_thumb_activated_holo_dark.9
switch_thumb_activated_holo_light.9
switch_thumb_disabled_holo_dark.9
switch_thumb_disabled_holo_light.9
switch_thumb_holo_dark.9
switch_thumb_holo_light.9
switch_thumb_pressed_holo_dark.9
switch_thumb_pressed_holo_light.9


Und das wäre noch der passende bg dazu

tw_switch_bg_holo_dark.9


bin mir nicht sicher auf welche zugegriffen werden. oob TW oder normal. ich hab da alles gethemed.

natürlich alles in der framework (drawable-xhdpi)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
wow doch so viele ^^ Najo egal. Danke nochmal :)
Ihr seid echt Spitze ;)
 
wo ist die farbe für den lauter/leiser balken definiert? bzw für alle solche balken?^^
 
In der framework-res/res/drawable-xhdpi/tw_scrubber_bg_holo.9 und dann gibt es noch tw_scrubber_track_holo_dark.9 sollte dieser sein

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
sind alle scrubber dafür? wenn ich den lauter/leiser schieber mit den finger berühre wird der punkt ja groß? das will ich auch ändern^^
 
Ja bis auf die Roten, die hab ich noch nie im Leben gesehen hab Sie Trotzdem mit geändert sind ja nicht soviele
 
anscheinend sind die nicht für mich^^ hab sie geändert aber habe immer noch die hässlichen blauen >.<
 
Dann gibt es die auch noch ohne dieses tw für welche Rom eigentlich Aosp oder Sammy ?
 
aso sorry, ist für sammy jellybean (s3)
 
Also die line wo, die nennen wir es mal Kugel drauf läuft muss das sein was ich dir geschrieben hab weil ich hab den bg von der line Tranzparent gemacht. Und das hab ich da kannst aber gerne dieses Testen wobei ich nicht glaub das es dass ist tw_progress_bg_holo_dark.9 das wär dann die line wo immer ganz zu sehen ist was ich aber nicht glaub. progress ist soviel ich weiß für die Downloads zuständig

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
hmm ich teste mal weiter, danke^^


edit:

schade es will trotzdem nicht habe schon alle geändert... in den xml´s wird auch auf die drawable verwiesen..
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage.

hat einer ne ahnung wie dieser bug möglich ist?

hab nun ein paar gethemete xml's von 4.1.1 versucht in mein 4.1.2 zu übernehmen.

allerdings erscheint mir ein ziemlich merkwürdiger bug im keyguard.

da wo die doppelpunkte stehen sollten, ist nun plötzlich eine "7" ?!?

kann sich das jemand erklären? macht für mich keinen sinn.



btw... ich denke man wird ncith darum herum kommen praktisch alle xml's neu zu schreiben, ansonsten gibts ein fc nach dem andern. mann, ist das ärgerlich :/

screenshot2012111721293.png
 
was steht denn in der "keyguard_circleclock_clockwidget****.xml als colon für eine Grafik? Ist vielleicht nur die src inkorrekt?
Tauschst du nur die ressource.arsc aus? oder auch die smalis/dex? Gehören ja irgendwo zusammen...
 
du musst die xml´s neu ändern musste ich auch :p ^^
 
@Kiray1982

colon? denke du meinst color. oder? da hab ich alles in ICS Blue geändert. aber eben es geht nicht. muss wohl alles neu schrieben.

ich nehme fast immer nur die resources. die dex ändere ich selten bis nie^^

hmm.. was ist den src?

@Sakaschi

jop hab ich auch gemerkt. da kommt man nicht drum herum... naja, was solls. verbringen wir halt wieder stunden damit und dann komt plötzlich wieder eine 4.1.3 und wir können wieder von neuem beginnen. etwas ärgerlich :/
 
nein, ich mein colon, so wie doppelpunkt in uhren :D
src= source, steht in o.g. xml bei colon am ende des tags: "src="blabla..."

wenn du deine aktuelle buggy framwork decompilst, ist da entweder der "src=..:" falsch, oder in der public/id sind abhängig zur dex die Links zu den items inkorrekt.

btw: is mir klar das du nur die arsc änderst, dies reichte ja bisher, da die dex sich nie änderte, aber von 4.1.1 zu 4.1.2 bzw auch in zukunft zu 4.2 hat sich genau da einiges geändert. und daher ists schwachsinn, die 4.1.1. xml's auf die neuen zu übertragen...
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
ok, danke für die aufklärung^^

ja liegt demnach an dem. werde da nich lange suchern. bin schneller wenn ich einfach alles neu theme/modde, obwohl auch dies eine menge zeit bracuht.

danke
 
Ich wieder ^^
Suche die Leiste von Nummer 1 und 2 .
Ist ein PNG denke ich mal ?
 

Anhänge

  • RED (1).png
    RED (1).png
    38,6 KB · Aufrufe: 275
twstatusbar expanded:
<LinearLayout android:orientation="vertical" android:id="@id/onGoingCart" " android:background="#ff293945"....

da gibts die Farbe auch für die Notifications. Eventuell ist das kein Hex-Farbcode, dann steht dort, welche png genutzt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
standart ist es schon ein hex code in den layouts
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

nominator2204
Antworten
1
Aufrufe
1.010
sventehf
sventehf
M
Antworten
6
Aufrufe
2.393
Marvis
M
nobody573
Antworten
25
Aufrufe
2.528
nobody573
nobody573
Zurück
Oben Unten