[Mod][Source]Do it yourself - SystemUI - Quicksetting - Background

  • 1.865 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Mod][Source]Do it yourself - SystemUI - Quicksetting - Background im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
AndroidSuperSu

AndroidSuperSu

Stammgast
Wie kann ich bei 4.4.2 die Uhr centern ?!
 
K

Klaus20

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand eine Idee wie ich den Hintergrund der PIN Eingabe beim starten transparent machen kann damit man den Sperrbildschirm dahinter sieht (Galaxy S2 mit Neat 6.3) ??

Gruß Klaus
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Die Uhr wird so wie immer gecentert steht alles hier im Thread genauso wie man die Pin Eingabe transparent machen kann
 
K

Klaus20

Erfahrenes Mitglied
@nobody573
könntest Du mir etwas auf die Sprünge helfen ??
Bin ein totaler Neuling möchte mich auch damit beschäftigen habe nur keine Ahnung WONACH ich WO suchen muß.

Könntest Du mir auch noch sagen wie Accuweather transparent bekommen hast ??
Accuweather wäre schon mal zum üben gut weil alles in der apk ist.
Habe zum Accuweather auch schon einiges für 4.1.2 gefunden aber noch nichts für 4.4.2.

Gruß Klaus
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Lernen xml zu lesen würde ich Sagen hab selber keine Zeit mehr dafür jetzt alles nachzulesen und zu schauen