[Theme] JB and ICS New Mod Universal Theme

Transparente Taskleiste Black Glass


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
habe ich gemacht aber bleibt oben alles beim alten
 
distanzcheck schrieb:
habe ich gemacht aber bleibt oben alles beim alten

Hast du vorher die 15 toggles aus der kitchen geflasht?
 
jap habe ich gemacht.

seltsam
 
Wie sieht es aus mit einem update (fix)? Lange nichts mehr gehört :(

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V3.5/ Siyah 1.3.9c/Pegasusq+Deadline 200-1000/
ICS New Blue Mod V2.52
 
DonChulio schrieb:
Ich bin jetzt erst mal eine Woche weg aber werde die Zeit auch etwas nutzen um das Theme zu verbesser sovern ich endlich die entpackten Daten wieder zusammenfügen kann







Milchbeck schrieb:
Wie sieht es aus mit einem update (fix)? Lange nichts mehr gehört :(

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V3.5/ Siyah 1.3.9c/Pegasusq+Deadline 200-1000/
ICS New Blue Mod V2.52

;)
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
@ Don ...

Ich würde bei Updates immer das Datum im Thread Titel einfügen ... so weiss man was wo wie ;)

Nur so als Info ... würde Fragen vermeiden ...
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Update 26.07
 
Gibt´s eine Möglichkeit, dass die Icons nicht ausgetauscht werden, wenn ich einen Mod aus der Kitchen installiere?
 
Ist es gewollt das jetzt die Pfeile unter dem WLAN Symbol ab und zu weiß leuchten? Und das mit der Uhr (das Meldungen in der statusleiste die Uhrzeit überdeckt) nicht gefixt worden ist...

Ansonsten Top bestes Theme überhaupt!

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V3.5/ Siyah 1.3.9c/Pegasusq+Deadline 200-1000/
ICS New Blue Mod V2.52
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wie soll ers fixen bzw. testen wenn er kein S3 mehr hat? ;)

edit: hab nun auch mal geflasht, der von mir erwähnte bug in den toggles wurde anscheinend nicht gefixt

hier um den gehts mir:

craP_cillA schrieb:
hab noch einen kleinen schönheitsfehler in den toggles gefunden, genauer gesagt bei "DATA" toogle, wenn dieser aktiviert ist liegt das icon etwas höher als im deaktivierten zustand, könntest du das noch fixen?! :) bei allen anderen isses ok! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
hey ich bin sehr zufrieden mit dem theme allerdings bin ich am verzweifeln wie ich die Icons auf dem speerbildschirm ende, ich hätte da viel lieber Whatsapp, facebook und Dolphin Browser :)

Mfg Aimless
 
  • Danke
Reaktionen: DonChulio
Einstellungen/Sicherheit/Optionen zum sperren des Bildschirms
:)
 
  • Danke
Reaktionen: Aimless
geil vielen vielen dank jetzt bin ich mehr als zufrieden mit meinem handy :)
 
Hey Don wann paßt du das theme für die kommende CheckROM EvoHD ™ v4 an? Denn ich finde das theme echt geil:D:thumbup:

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V3.5/ Abyss Kernel 1.6.5 /Pegasusq+Deadline 200 -1000/
ICS New Blue Mod V2.53
 
Milchbeck schrieb:
Hey Don wann paßt du das theme für die kommende CheckROM EvoHD ™ v4 an? Denn ich finde das theme echt geil:D:thumbup:

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V3.5/ Abyss Kernel 1.6.5 /Pegasusq+Deadline 200 -1000/
ICS New Blue Mod V2.53

Da schließ ich mich an. Bevor ich nich genau weiß, dass das theme auf der v4 läuft, bleib ich auf v3.5
 
Naja find das Theme auch klasse, aber das ist kein Grund nicht zur Checkrom V4 zu wechseln ;)
 
the_w1 schrieb:
Naja find das Theme auch klasse, aber das ist kein Grund nicht zur Checkrom V4 zu wechseln ;)

Bisher hab ich aus dem changelog keine wirklichen verbesserungen der v4 entnehmen. :confused:
Oder hab ich was übersehen?
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist der crt-off effekt. Aber den hab ich jetzt auch schon.
 
WAS V4 ist da?
Hab ich garnicht gesehen werde das Theme aber die nächsten Tage versuchen anzupassen da mir ja leider die nötige Hardware fehlt :)
Könnt ja mal ein NanBackup machen und testen ob es dennoch funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
DonChulio schrieb:
WAS V4 ist da?
Hab ich garnicht gesehen werde das Theme aber die nächsten Tage versuchen anzupassen da mir ja leider die nötige Hardware fehlt :)
Könnt ja mal ein NanBackup machen und testen ob es dennoch funktioniert

Würde für dich testen ;)

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.4 /Pegasusq+Deadline 100 -1000
 
Sorry falscher thead :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
S
Antworten
19
Aufrufe
5.359
Fire123
Fire123
D
Antworten
2
Aufrufe
1.921
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten