[Theme] JB and ICS New Mod Universal Theme

Transparente Taskleiste Black Glass


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Anscheinend passiert hier nix mehr. Sehr schade :(
 
Leider... :( war für mich eins der besten Themes

Aktuell:
Wanam 4.2
ICS BLUE By Raubkatze
 
Hat schon jemand das Themen auf der neuen Checkrom v6 getestet?
Mfg

Gesendet von meinen super Galaxy s3
 
Es läuft auch auf Checkrom v6, aber das Theme wurde schon lange nicht mehr geupdatet.

Ich empfehle dir das
[Theme] ☆☆☆JELLY MIX V4 FINAL☆☆☆[27.10.12][ADDONS+MODS]☆BY M@STA_GEE81&DR.NO

Habe es bei mir auf Checkrom v6 drauf...läuft suppi und sieht toll aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und italy-playa
Ich melde mich zurück.
Nach Krankheit und PC problem nun Baby im Haus ;)
Alles anstrengend aber in der Nacht (wenn man nun schonmal wach ist) hat man Zeit am Theme zu basteln.
Update hoffentlich morgen jeh nachdem wie viel Zeit mir gegönnt wird ;).
Und wie immer sind Verbesserungsvorschläge erwünscht.
In dem Update wird es sich um eine "all in" Version handeln.
In dem Theme wird auch die Note CAmera sowie GAllery vorhanden sein sowie ExtPowerMenü.
Wer das nicht mit installieren möchte sollte vorerst die Finger davon lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KayBee und Neo3477
Das Theme kann jetzt wie gewphnt in der DropBox gedownloadet werden.
Sorry für die Verspätung aber mein Privatleben hat z.Z viele Höhen und Tiefen :)
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee, XX-Racer und Neo3477
Hallo Don,
Danke für das Update.
Habe es mal auf der Wanam 4.3 und der Checkrom V6 getestet.
Habe absolut keine Probleme. Läuft wie es soll. :thumbup:
Falls jemand ein schlichtes, aber funktionierentes und nicht so verspieltes Theme sucht, sollte sich auf jeden Fall mal das Theme vom Don anschauen.
Meinen Geschmack hat er jedenfalls voll getroffen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: DonChulio
XX-Racer schrieb:
Hallo Don,
Danke für das Update.
Habe es mal auf der Wanam 4.3 und der Checkrom V6 getestet.
Habe absolut keine Probleme. Läuft wie es soll. :thumbup:
Falls jemand ein schlichtes, aber funktionierentes und nicht so verspieltes Theme sucht, sollte sich auf jeden Fall mal das Theme vom Don anschauen.
Meinen Geschmack hat er jedenfalls voll getroffen. :thumbsup:

Danke für dein Comment.
Mir ging es von Anfang an darum ein Theme zu erstellen welches die beliebtesten Themes vereint aber dennoch den Akku schont
 
Kannst du mir mal erklären wie ein Theme Akku schonen soll ????:confused2::confused2::blink:

auf die Antwort bin ich mal gespannt :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
+1 ich och:confused2::D
 
Um so heller ein Theme ist um so mehr saugt das Display am Akku.
Mehr dunkel sorgt dafür das dass Display weniger am Akku saugt ;)
Hab ich gelesen irgend wo bei XDA und die haben das wohl getestet und konnten bestätigen das Animationen und gerade hellere Themen mehr Energie verbrauchen.
Falls dem nicht so ist dann lasst es mich wissen kann mich damit nur auf XDA berufen.
 
Ja das ist richtig der größte Stromverbraucher ist das Display, es ist richtig desto heller der Bildschirm desto mehr Akku verbrauch desto dunkler desto weniger. Aber mit einem Theme ansich hat das nichts zu tun
 
ich finde schon, dass der Energieverbrauch durch das Theme erheblich beeinflusst wird. zb mit dem dunklen tapatalktheme habe ich garantiert weniger akkuverbrauch als mit dem hellen
 
Anscheinend sind die Meinungen geteilt :)
Aber ich denke man kann das nun auch beiseite legen :)
Wie immer hoffe ich das ihr mit dem Theme (egal ob nun der Akkuverbrauch beeinflusst wird oder nicht) zufrieden.
Sobald die neue Checkrom raus ist werde ich ein angepasstes Theme reinstellen denn ich vermute das es nicht kompatibel zu 4.1.2 ist.
 
DonChulio schrieb:
Sobald die neue Checkrom raus ist werde ich ein angepasstes Theme reinstellen denn ich vermute das es nicht kompatibel zu 4.1.2 ist.

Wann wird das ca sein? Ich warte schon ganz gespannt, ist so ein schönes, schlichtes Theme.. genau mein Ding..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also mit der Omega V34 will es nicht laufen, bootloop beim droidwalk....schade finde das Theme echt geilo^^
 
Vermutlich wir die neue Checkrom im Januar released demnach muss man sich leider noch gedulden.
Andernfalls könnte ich das Theme an das Rom von MS anpassen was dann nach Weihnachten von mir released wird.
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
S
Antworten
19
Aufrufe
5.359
Fire123
Fire123
D
Antworten
2
Aufrufe
1.921
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten