[Theme] JB and ICS New Mod Universal Theme

Transparente Taskleiste Black Glass


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Sobald man die statusleiste runzerzieht kommt wieder das bild mit den 5 blauen punkten. Wenn man sie loslässt, dann kommt wieder die originale leiste. War bei der 1.2 gefixt und jetzt leider wieder da. Ich hoffe du weisst was ich meine.
sonst alles top ;-)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347992460323.jpg
    uploadfromtaptalk1347992460323.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 442
@pandabra ... was brauchst du denn ??? Die mit den Punkten oder die Org Jelly Bean ???
 
Auf jeden fall die originale leiste. So wie in der v1.2 Hab ich vergessen zu erwähnen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Hat das Theme auch das 15 toggle Mod mit drin?

Aktuell:
Wanam 3.6
ICS BLUE By Raubkatze
 
@Pandabra ... flash mal die Zip im anhang .. ohne Wipes .


@Milchbeck ... die Toggles gehen aber dafür muss deine Rom die 15 Toggle mod haben ... wenn nicht geh mal auf meinem theme Thread da hab ich den Mod breitgestellt ... das ist die App Quickpanel Settings +15 Toggles Mod drin.

Einfach per Cwm flashen ... fertig ....

15_Toggle_Buttons_Mod.zip

(für die Roms die den 15 Toggle Mod nicht Standart haben )
 

Anhänge

  • JB New Mod Universa Theme V1.5.zip
    1 MB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: eagle1977, craP_cillA, DonChulio und 2 andere
@masta-gee81 ... danke hat geklappt


@donchulio ... leider ist auch der dialer wieder unscharf (wie früher) :(
 
Ich werde natürlich die Fehler beheben nur sind meine Mittel hier im kh begrenzt. Stehe leider noch unter Beobachtung da ich noch einen zweiten Fall am Herzen hatte. Jetzt wollen die halt auf Nummer sicher gehen. Aber nächstes update kommt so schnell wie möglich.

Send from my new Alcatel One Touch Easy Db
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA, pandabra und Milchbeck
Danke Masta_Gee81 das du hier etwas support gibst.

Send from my new Alcatel One Touch Easy Db
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
So Leute bin heute wieder zurück und habe mich schon einmal in die Arbeit gestürzt.
In der Dropbox stehen euch schon einmal ein paar Addons zu verfügung.
Leider dauert das alles etwas länger da mein PC seinen Geist aufgeben musste und ich nun an so einem Zwerg von Netbook arbeite.
Falls jemand noch einen halbwegs guten Rechner oder Laptop hat auf dem Win7 x64 Premium laufen kann bitte per PN melden (große Sprünge sind zwar nicht möglich da ja noch Geld für das S3 fehlt aber ich denke man wird sich irgend wie einig)
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Erstmal Herzlich Willkommen zurück DonChulio, schön das es dir wieder besser geht.

PS: Das Theme funktioniert auch mit der ChekRom 5.5 Super.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
gibts ein neues whatsapp? mein jetziges läuft nicht mehr.
 
Was ist denn WhatsApp Plus!?
 
@kaybee google hilft
whatsapp plus bringt derzeit nichts,da dem dev das handy geklaut wurde und er im moment nicht weiter programmieren kann. beim start meckert whatsapp das die version zu alt sei
 
Problem: Batterieanzeige passt nicht. Steht nie der aktuelle Wert da, wird nur in großen Sprüngen aktualisiert.

Im Startpost steht:
Falls Probleme mit der Batteranzeige gibt einfach eine der beiden Batt`s flashen.

Habe mal eine geflasht, danach fehlt mir die ganze Leiste. Liegt vielleicht daran, dass die angebotenen Batts fürs ICS sind und ich JB drauf habe?

Verwende die Checkrom, wäre sehr erfreut über Hilfe, ist wirklich ein tolles Theme!
 
Dann les nochmal den Changelog von der Check Rom ganz genau durch, dann kommst du selber auf die Lösung, das hab ich schon bestimmt 100x erklärt warum das bei der CheckRom so ist mit den großen Sprüngen.

Hier gilt ganz klar wer lesen kann ist klar im Vorteil

Sorry das ich das so Sagen muss
 
Sorry wenn ich mich blöd anstelle,
aber aus dem Changelog werde ich nicht schlau in der Hinsicht auf den Akkustatus und ich finde wo ich grade suche keinen Beitrag der mir dabei helfen kann. Vielleicht finde ich nur nicht die richtigen Schlagworte.

Woran liegt es denn und warum funktioniert die Stock-Batterieanzeige, während diese nicht funktioniert?

mfg
 
Also ganz einfach CheckRom hat Stock Bat anzeige und die 1% Anzeige wird über Einstellungen eingestellt und hat keine 1% Bat Anzeige aus Icons. Deswegen macht es bei dir so groß Sprünge. Steht aber im Changelog dieser Satz (%Batterie (Einstellungen>>Anzeige>Akkustatus in Prozent)


 
  • Danke
Reaktionen: Axelinho91
Gibt es denn Batterien anderer Themes die man seperat zu diesem Theme installieren könnte und die auf der Checkrom auch funktionieren würden?
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.101
Zwiesl
Z
S
Antworten
19
Aufrufe
5.360
Fire123
Fire123
D
Antworten
2
Aufrufe
1.925
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten