[Theme] JB and ICS New Mod Universal Theme

Transparente Taskleiste Black Glass


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Es ist ja nicht so das dadurch das gesamte Thema versaut ist aber iwann fängt man an auch die kleinsten Fehler oder unschönen Dinge zu bereinigen wie zb den Dialer bug :D

Send from my new Alcatel One Touch Easy Db
 
Hallo Don,
Gibt's ne Möglichkeit bei dem Assistenlicht den Balken auch in ein entsprechendes blau zu ändern?:confused:
Nur um das Gesamtbild zu verbessern.
uploadfromtaptalk1346706017427.jpg
 
Hey Don. Bei dem jb Theme stimmt was mit dem "keine Benachrichtigungen" Schriftzug nicht. :what:


qahujypa.jpg
 
Hab jetzt mir direkt mal ein paar screens zukommen lassen und habe nirgends diesen Fehler gesehen. Du scheinst wohl der einzige zu sein und Vll hat es was mit dem addon zu tun welches du geflashed hast welches nicht von meinem theme ist?

Send from my new Alcatel One Touch Easy Db
 
DonChulio schrieb:
Hab jetzt mir direkt mal ein paar screens zukommen lassen und habe nirgends diesen Fehler gesehen. Du scheinst wohl der einzige zu sein und Vll hat es was mit dem addon zu tun welches du geflashed hast welches nicht von meinem theme ist?

Send from my new Alcatel One Touch Easy Db

Hab nur omega v19 und dein theme geflasht. Vielleicht liegts ja an der sony scetch schrift.
Wenn ich die original schrift einstelle dann steht da nur "keine" :confused:
Wie siehts denn auf deinen screens aus?


Edit:
Ne mit der standart schrift jetzt genauso. Bis ich einmal im landscape mode war. Dann irgendwann wieder. So ein mist. Aber ohne theme genau das selbe.
Liegt also nicht an deinem theme. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keine Meldung erhalten in denen auch nur einmal der Bug zu sehen ist :D bin froh das es nicht am theme liegt

Send from my new Alcatel One Touch Easy Db
 
Arbiete zur Zeit an einer neuen Version was aber noch etwas dauern kann da ich zum Testen ein SGS brauche auf dem JB läuft.
Mir fehlen noch genau 100€ dafür.
Zum anderen liege ich zur Zeit im KH hatte wohl einen Herzinfarkt und das mit 28 also bitte geduldet euch ein wenig denn sobald ich raus bin werde ich direkt eine neue Version Posten die komplett kompatibel sein dürfte :D
 
Oha, na dann erstmal gute besserung und entspann Dich, damit ist nicht zu Spaßen. Damit es nicht mehr 00 Euro sind die fehlen, kommt da was. 42Y6098539771231H
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung
 
Von mir auch gute Besserung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gute besserung
 
Gute Besserung, die Gesundheit geht vor!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung und lass dir Zeit.
Nur kein Stress bei der Erholung.
 
Gute Besserung Don, Gesundheit geht vor. ;)

Aktuell:

CheckROM EvoHD™ V5/ GalaXsih V5 beta4 /ICS New Blue Mod V4.1.2
 
auch von mir eine schnelle und gute genesung..herzinfarkt mit 28 ist echt heftig.. O_O
 
von mir auch gute Besserung.
erhol dich noch dem Kh erst mal richtig.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen..

überrascht, aber wünsche in alle Fälle eine gute Genesung,
alles andere ist nebensächlich. ;)


Liebe Grüße
 
Also um euch einmal auf dem Laufendem zu halten.
Dank eurer Besserungswünsche geht es mir schon ein Stück besser :)
Infarkt ist mit 28 doch nicht so selten laut meines Arztes (leider) trotz das ich regelmäßig Sport treibe und auch teilweise gesund lebe.
Dank eurer Spenden und meines Sparverhalten fehlen nun nurnoch 76,12€ einfach der Knaller :)

DAnke für eure Treue und Genesungswünsche (soetwas erlebt man selten)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79, Satarius, pandabra und 4 andere
Hi,

wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat:

Wenn ich das Theme über DLI8 Deodexed flasche funktioniert wirklich alles super nur das Icon "Telefon" wird nicht übernommen.

Weiß jemand vielleicht wie ich dieses nachträglich ersetzten könnte?

Das Theme habe ich bereits mehrfach versucht zu flashen immer mit dem gleichen Ergebnis.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-17-18-01-45.png
    Screenshot_2012-09-17-18-01-45.png
    62,6 KB · Aufrufe: 261

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.101
Zwiesl
Z
S
Antworten
19
Aufrufe
5.360
Fire123
Fire123
D
Antworten
2
Aufrufe
1.925
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten