[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

Yoggie schrieb:
okay dann probiere ich mal die... ja klar ist das geschmackssache, wollte eher danach fragen welche momentan am stabilsten läuft ;)

also ich kann dir hier nur die VikingRom mal
empfehlen. laeuft stabil ist zudem sehr schnell und hat nur 450mb. :p
 
Top Themen Läuft auf der TurkbeyRom stabil !
Danke ;)

Nur was bei mir nicht geht ist der Markt in Blau :(
 
Habe es gerade mal auf der Dragon 1.1.1 geflashed. Sieht sehr geil aus.
Stabil ist es auch soweit ich sehen kann.
Danke
 
Habe es gerade mal über die Wanam V3.0 RC5 geflasht. Beim Start kommen noch Anwendungen werden optimiert und dann stehts. Auch kein Reboot hilft.
 
Verusch es nochmal mit den Wipes ... weiss auch nicht in wie weit das Theme mit Lh9 geht ...

Hab es damit nicht getestet!!!

Greetz M@sta :D
 
Masta_Gee81 schrieb:
Verusch es nochmal mit den Wipes ... weiss auch nicht in wie weit das Theme mit Lh9 geht ...

Hab es damit nicht getestet!!!

Greetz M@sta :D

Mit LH9 geht es definitiv nicht. Fehlt die Statusleiste / Oberfläche angehalten.
 
ok dann weiss ich ja bescheid .... Danke euch :thumbsup:


aber ich werde das theme nicht auf LH9 anpassen , da Samsung ja das Offizielle bald rausrückt :D:D:D

Dann mach ich wieder was neues ... Greetz M@sta
 
Masta_Gee81 schrieb:
ok dann weiss ich ja bescheid .... Danke euch :thumbsup:


aber ich werde das theme nicht auf LH9 anpassen , da Samsung ja das Offizielle bald rausrückt :D:D:D

Dann mach ich wieder was neues ... Greetz M@sta

Also wenn ich mir die LH9 ansehe glaube ich nicht das wir schon sehr bald eine finale Version sehen.
 
Wie kommst du darauf ??? Ich habe vorhin gelesen das Samsung am ausrollen ist ...
 
Masta_Gee81 schrieb:
Wie kommst du darauf ??? Ich habe vorhin gelesen das Samsung am ausrollen ist ...

Quelle?

Na ich sehe einfach was derzeit an Betas rumschwirrt und diese sind meilenweit weg von einer finalen.
 
Ähm ich bräuchte da auch mal eben nen themen für die lh9 :cool:

Bin mal gespannt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ihr könnt das alte Theme auch nehmen für LH9 ihr müsst nur vor dem flashen in der zip den layout Ordner entfernen

hier der Pfad zip öffnen dann vrthemer/system/app/systemui.apk/res/layout löschen

dann sollte es gehen im Powermenü werden den die unteren drei icons nicht getauscht da die Namen sich wieder geändert haben sonst sollte aber alles passen. Mir ist bis jetzt beim Theme erstellen noch nichts weiteres aufgefallen

so nun viel Spaß mit Mastas Theme
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
Wenn du meinst das das so geht Nobody ... ok ... soll ich ne neue Zip machen , oder bekommt ihr das so hin ?!


Greetz M@sta
 
Toll wäre schon wenn du eine neue ZIP machen würdest. :rolleyes:

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit der Omega v18 Jelly Bean
 
Ich mach ein komplett neues für lh9 ... sollte bis heute abend fertig sein muss dann alles noch durchtesten ...

Stay Tuned :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: dazo3e, paule9675, LaBro83 und eine weitere Person
Masta_Gee81 schrieb:
Ich mach ein komplett neues für lh9 ... sollte bis heute abend fertig sein muss dann alles noch durchtesten ...

Stay Tuned :D:D:D

Wir laufen sicher nicht weg. :thumbsup:
 
habe gerade festgestellt das mit der Turkbey v9 Rc3 und deinem Theme wenn man oben die Notification Bar runter zieht ganz rechts das Icon von den Einstellungen abgeschnitten wird. Normal ist ja da das Icon um zb Nachrichten zu löschen.
Turkbey hat ja da neue Verknüpfungen eingefügt zb den Task Manager.

MFG Jawbone

Schreibfehler behoben danke @ Masta Gee81
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Türkbey Rc9 ???? wo hast du das denn her ha ha ha :D:D:D



Werde das neue Theme dann mit Türkbey testen ....:)
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83 und Jawbone

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.366
Odin666
Odin666
M
  • Markusb123
Antworten
2
Aufrufe
1.843
pajonk
P
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.110
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten