[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Bei mir kommt auch Oberfläche angehalten bei der Omega v28. Auf der Stockrom hab ich's jetzt noch nicht versucht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
skydive74 schrieb:
Hallo ich bin neu hier und würde mir gern das Theme flashen ( sieht einfach geil aus :) ) .Aber ich hab ein Problem mit den Download.Wenn ich über Tablet oder Smartphone downloaden will funktioniert es nicht.Es wird entweder eine viel zu kleine Zip oder ein Installationsprogramm oder irgendein Videoconverter runtergeladen.Kann das sein das es nur am Computer funktioniert? Das wäre wirklich schade da ich im Moment keinen Computer besitze.


Du musst einfach nur auf Download klicken ... musst aufpassen da ist auch Werbung dabei ....

Einfach in der Mitte auf Download ... also mim Handy gehts hab ich selbst getestet ... wenn es nicht gehen sollte , werden wir noch ein Dropbox Dl erstellen ... nur sieht man da die Dl Zahlen nicht :biggrin:

@Störte : Was für Apps Icons brauchst du denn ... sag mir dann per PN was sich geändert hat , und ich lasse es dir zukommen . Bzw mach dir ne Zip.
 
  • Danke
Reaktionen: störte und nobody573
Skydive ich Teste es gleich bin grad aber noch Telefonieren Sag dir gleich bescheid
 
Googlemail angehalten

Googlesearch angehalten

Habe allerdings keinen Wipe gemacht, werde ich morgen nachholen und dann

berichten.
 
Patrick lösch mal die Daten dann sollte es gehen
 
Was ist aber mit der Oberfläche? Mach jetzt alles nochmal neu.
 
Also bei mir geht Google mail und Search Einwandfrei ...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-18-20-59-15.png
    Screenshot_2012-10-18-20-59-15.png
    60,3 KB · Aufrufe: 197
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Masta_Gee81 schrieb:
Hammer .... Fangemeinde ist wohl grösser als wir dachten :scared::scared::scared:

Da muss man Fan werden, eure Arbeit ist echt klasse.

Das Theme ist meine Meinung nach ein Meisterwerk.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573 und Masta_Gee81
Ich habe es gerade über V2 mit Dragon 2.4 geflashed und alles funktioniert ohne Probleme. Ich finde dieses Thema einfach nur geil, macht weiter so!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und nobody573
@Klaus :

Danke für die Blumen ... kleiner Tip noch von mir für deine Signatur .

JELLY MIX THEME V3 ...:lol::lol::lol: die Bean Bohne haben wir weggelassen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus-DK
nobody573 schrieb:
Skydive ich Teste es gleich bin grad aber noch Telefonieren Sag dir gleich bescheid

O.k.Danke. Habs jetzt nochmal probiert.Beim Chrome heißt es Download nicht erfolgreich und beim Standardbrowser lädt er " JELLY-MIX-V3-3.htm " herunter.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
@Nobody lad bitte mal die V3 in deine Dropbox ...

So haben wir 2 Hoster ... Dropbox geht ja auch von unterwegs.
 
Masta_Gee81 schrieb:
Danke für die Blumen ... kleiner Tip noch von mir für deine Signatur .

JELLY MIX THEME V3 ...:lol::lol::lol: die Bean Bohne haben wir weggelassen :D

So Richtig ???
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und nobody573
Danke Masta
Ich warte nun auf die V3 von Dragon und dann wird alles in einem Rutsch fertig gemacht. Soll ja heute noch kommen und ich habe Urlaub.
 
Jemand schon das ThemenV3 auf der CheckRomV5.5 am laufen.


gruß
 
Also wie eben schon gesacht, ich hatte auf der Omega auch Fc's. Da die Omega gerade erst installiert wurde (vor 3 Tagen als First Rom) und danach nur ein bisschen mit Rumgespielt wurde, liegt's mmn an der Rom selbst. Hab es eben auf Stock DLIB geflasht und alles ist Tutti.

Edit: doch net. Kamera angehalten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Upload läuft

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

Phate1177 schrieb:
Also wie eben schon gesacht, ich hatte auf der Omega auch Fc's. Da die Omega gerade erst installiert wurde (vor 3 Tagen als First Rom) und danach nur ein bisschen mit Rumgespielt wurde, liegt's mmn an der Rom selbst. Hab es eben auf Stock DLIB geflasht und alles ist Tutti.

Edit: doch net. Kamera angehalten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


lösch mal deine SmasungKamera.odex löschen und dann reboot dann sollte die Kamera laufen
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Hab's ganze anders gemacht. Hab die Kamera über TB deinstalliert und den Mod händisch neu geflasht. Jetzt geht's. Solangsam kann ich mir selbst helfen. Werd immer besser.:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt geht alles, bis auf die Oberfläche die angehalten wird!
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.439
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
134.730
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.703
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten