[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

hay alle zusammen
ich hab mir diese theme geholt und draufgemacht hat alles geklappt bloß kommt nach jeder Berührung eine meldung die Oberfläche wurde angehalten oder der vorgang com.android.phone wurde angehalten kann mir einer sagen wie man das fixen kann weill die theme sehr nice ist und ich die gerne behaten würde

LG und ein danke im voraus :D
 
auf welche Rom und Android Version hast du das Theme geflasht ??
 
also ich hab android 4.1.2 und geflasht hab ich auf die aroma 1.3.3 die von der ersten seite
und danke für die schnelle antwort :D
 
hmmm hast mal versucht ein full wipe zu machen
 
ja hab ich und wieder draufgeflasht :/
 
und selbes ergebnis ?? dann weis ich auch nicht weiter ich selber bin auf Goa Rom 7.0 Android 4.2.2 und werd da auch bleiben deswegen kann es auch gut sein das dass Theme auch nicht mehr kompatibel ist da es schon lange nicht mehr angepasst wurde
 
aso das ist schade :/ das heißt dieses theme kann ich vergessen ?
 
naja würd ich so nicht Sagen bei anderen läuft es ja kommt auch immer auf die Rom an und was Sie für mods eingebaut haben
 
kannst du mir da sagen welches ich nehmen könnte ? bin noch komplet enu in dem gebiet hab erst heute gemacht :D
 
Welche Costumrom hast Du?
 
musst du mal paar seiten zurück lesen was die user so verwenden wo sie es erfolgreich zum laufen bringen
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.300
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
134.428
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.660
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten