[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Gibt es schon für Android 4.2.1 das Theme?
 
Nein gehen noch nicht , da es noch ein Leak ist...


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
hallo ich wöllte gern die zwei Keyboard`s auf seite 1 haben aber Dopbox zeigt error kann ich sie trotzdem bekommen bin neu hier. Danke freu mich auf eine Antwort
 
Welche ?! Wir haben so viele:D
 
Achso so viel habt ihr was lila oder pink

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was für ne Rom hast du was für ne Android Version ?! ...


Das alles muss man ja erst mal wissen bevor man was flasht ... bzw. ich /wir müssen das wissen , damit du nix falsch machst ...


Farben spielen keine Rolle ... da kann man Mixen ... aber ich muss erst mal wissen auf was du unterwegs bist ...
 
Ich hab die maddes v28 drauf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also du willst die Samsung Tastatur auf Seite 1 nur in ner anderen Farbe ?! Habe ich das Richtig verstanden ?!


Wenn ja Lila oder Pink ?!

hier mal ein Bsp Bild :

 
Das auf Seite eins ja ist mit einem Hintergrund ist das transperent? Ja und lila und oder pink:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein ist nicht Transparent ...


So hab dir das mal Pink gemacht ... schau mal ob das so Passt ... einfach Zip per Cwm flashen ...


Kannst ja dann man nen Screen machen ;)
 

Anhänge

  • Pink Samsung Tastatur.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 88
Hab installiert aber hab immer noch die graue Tastatur muss ich das irgendwo umstellen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hast du vielleicht die android Tastatur eingestellt?! Bei manchen Roms gibt es entweder beide oder nur eines von beiden ... je nachdem was für ne Rom man hat ..

Das siehst du in Einstellungen unter Sprache und Eingabe ... da kannst du zwischen den Tastaturen wechseln ...
 
Hab es hinbekommen leider bring ich das mit dem Screenshot net könntest du mir das mit dem lila nicj mal erstellen ach und kannst du die buchstaben auch ändern ich hab schoko cookie schrift auf dem handy das wäre ja echt super:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Machst du mir noch mal eine lila tastatur lieb guck:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich noch könntest dz mir noch mal bitte bitte lila Keyboard erstellen und noch mal ne ftahe kanndt du die buchstaben auch verändern. ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
guten morgen!

welche rom empfehlt ihr für dieses theme? wenn es geht mit link bitte.danke!

gruß!
 
baerlie schrieb:
Hab es hinbekommen leider bring ich das mit dem Screenshot net könntest du mir das mit dem lila nicj mal erstellen ach und kannst du die buchstaben auch ändern ich hab schoko cookie schrift auf dem handy das wäre ja echt super:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Machst du mir noch mal eine lila tastatur lieb guck:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich wäre auch für lila :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Guten morgen, wollte mal fragen wann es ein update mit mehr auswahl im installer gibt? liegt es an meiner installation oder warum dauert es ca. 3 sekunden bis meine Kontakte aufgehen? Normal geht das ja in paar milisekunden?!? Danke im vorraus :)

EDIT: Ich weis nicht woran das genau liegt, das mein Handy sich von alleine neustartet (selbst wenn die musik an ist läuft es weiter) bis zum booten und da macht es nicht mehr weiter sondern immer wieder boot boot boot boot und musik läuft...nur die powertaste drücken hilft dann noch?!? Hat sowas schonmal jemand gehabt? Oder weis jemand woran das liegt? Passiert öfters...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Laser 3d ... Deine letzte Frage geht eher in Richting Rom ... Das hat nichts mit dem Theme zu tun ...

Update wird es die nächste Zeit nicht geben ... weil wir ein kmplett neues Aroma programmieren wollen .


@ Baerli @ Schokokuchen ...Tastatur in Lila im Anhang....

Greetz M@sta
 

Anhänge

  • Purple Samsung Tastatur.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: Schokokuchen
Soll das neue Aroma für Goa oder allgemein sein? Ich hoffe für die Goas bringt ihr noch Updates.

Galaxy SIII: Goatrip V6.1 + Jelly Mix OP7 + Boeffla 2.10beta1b
 
Dimension1 schrieb:
guten morgen!

welche rom empfehlt ihr für dieses theme? wenn es geht mit link bitte.danke!

gruß!

leute könnt ihr mir bitte mal helfen. root ist klar, aber welche room empfehlt ihr mir für dieses theme wo stabil läuft?

danke!
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.300
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
134.428
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.660
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten