[Theme]JELLY MIX AROMA 1.3.3(OP`S)[17JAN][23 TOGGLES]BY M@STA_GEE81&DR.NO

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-17-09-04-02.jpg
    Screenshot_2012-10-17-09-04-02.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 449
Auf der ersten Seite

Greetz Dr.No von unterwegs
 
nobody573 schrieb:
Auf der ersten Seite

Greetz Dr.No von unterwegs

Hi.

Der link auf der ersten seite geht nicht.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnächst wird wohl die neue Omega Rom kommen die auf dem 4.2.2 Leak basiert. Wird dieses Theme damit kompatibel sein? Ich befürchte eher nicht. Kann's jemand beantworten? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das wird nicht der Fall sein. Da muss erst ziemlich viel Arbeit investiert werden. Aber alles Weitere werden dir Masta und Dr.No sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stephano T
Richtig wie Curetia Sagt es wird eine ganze weile dauern bis es hier mal weiter geht kann immer nur für eine Sache was amchen
 
@nobody: Und das ist hoffentlich Goa?!:D

Galaxy SIII: Goatrip V6.3 + Jelly Mix OP7 + Boeffla 2.12beta1
 
Ja wir Arbeiten erstmal an Goa Rom
 
Morgen zusammen ich hab mir jetzt auch mal dieses tolle theme geflasht sieht echt gut aus.
Jetzt wollte ich noch die wallpaper aus dem 1. Post runter laden nur das klappt leider nicht kann man es evtl nochmal uploaden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Achtung Theme ist nicht für 4.2.2
 
Habe 4.2.2 wie entferne ich den bootsound und Sound beim laden. Und kann man den pulldown bg 6 einzelnt laden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
das theme ist aber nicht für 4.2.2
 
Ich habe auch 4.1.2. Wie kann man den bootsound und den Sound beim laden abstellen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gehe zu Einstellungen/Goa Einstellungen, runter scrollen zu systemtöne...
Bootsound anklicken....
 
Habe aber keine goa Rom sondern die vom Crash

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geh in system/media/audio/ui/poweron. Ogg und noch was mit charger

Greetz Dr.No von unterwegs
 
Super vielen dank

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
geht das Theme mit der Hells-Rom ?
 
Müsste gehen, probiere es.
Backup nicht vergessen!
 
gonzo1978 schrieb:
geht das Theme mit der Hells-Rom ?


KOmmt drauf an welche Fw bzw. welche Rom von Hell?!

Die Themes gehen nur mit 4.1.2... für 4.2.2 dauert es noch ... da wir beide mit Goa Roms Themen beschäftigt sind .

Wollte schon vor längerem eine OP7 für die nicht Goa User rausbringen , kommen aber leider nicht dazu ...

Wenn wir die themes für die Goa 4.2.2 fertig haben , werden wir uns dann wieder um die Aroma Geschichte kümmern.

Aber wie gesagt das kann erst mal dauern.


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo1978

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.300
Odin666
Odin666
nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
134.428
Jackal
Jackal
SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.660
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten