Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

  • 1.324 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013] im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
L

LORD HELMI

Erfahrenes Mitglied
@ Nobody
Danke für die "Fixe"

Widget funktioniert jetzt. :)
 
Patrick P

Patrick P

Experte
@ nobody573

Superjob den Du wieder mal gemacht hast, vor allen so schnell:thumbsup::thumbsup::thumbsup: und es läuft alles perfekt.
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Das Theme muss für das Goa Rom Update neu angepasst werden also nicht flashen Wichtig sondern Warten bis ich es dann auch Upgedated hab

Weiß aber nicht wann das Update kommt, nur im Vorraus hatte ich Goa schon gefragt was ich immer alles anpassen muss
 
taffeljunge

taffeljunge

Erfahrenes Mitglied
Mann ihr seid echt schnell mit dem theme vielen dank für die schnelle und super Arbeit endlich ist das s3 wieder vollkommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Theme für V2.0 gibt es frühestens am Samstag muss komplet alle xml neu bearbeiten in framework

Sorry
 
Jawbone

Jawbone

Fortgeschrittenes Mitglied
nobody573 schrieb:
Theme für V2.0 gibt es frühestens am Samstag muss komplet alle xml neu bearbeiten in framework

Sorry
hmm läuft dann das Theme nicht mit der v2 von Goa ?
Ich kann es leider nicht sagen weil ich keinen Download bekomme.

MFG Jawbone
 
Zuletzt bearbeitet:
nobody573

nobody573

Lexikon
Download vom Theme ist im ersten Post dieses funktioniert aber nur mit Goa Rom V1.0
 
19stephan77

19stephan77

Stammgast
Könnt ihr beim Theme für Goa V2 das Pulldown wieder so wie auf dem Screenshot themen? Also mit den Umrandungen um die Toggles und ohne die Frau.


Galaxy SIII-1st Rom: Goatrip V1.0 2nd Rom: Turkbey V1.1+JellyMix Theme 2 V6-Siyah 1.8.9
 
C

Curetia

Stammgast
Dann warte ich mal auf Masta :) Bis das Theme V5 angepasst wurde auf Goa und das OP 5HD
 
nobody573

nobody573

Lexikon
V1.1 draußen download angepasst an Goa 2.0

 
E

eagle*23*

Fortgeschrittenes Mitglied
Also Theme 5 funktioniert nun mit V1.1 und Goa 2 ?
 
Jawbone

Jawbone

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi kann es sein das was mit Links nicht stimmt?
MFG Jawbone
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Kann sein aber auf goa roms gehen sie ich änder das wenn ichal wieder am Rechner bin

Greetz Dr.No von unterwegs
 
Patrick P

Patrick P

Experte
Was soll mit den Links nicht stimmen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jawbone

Jawbone

Fortgeschrittenes Mitglied
ich kann nix runterladen kommt immer zugriff verweigert.

Forbidden

You do not have permission to access this document.
Web Server at @domain_name@
 
N

nene

Erfahrenes Mitglied
habe gleiche problem mit download :crying:
 
Patrick P

Patrick P

Experte
Habe mit Tapatalk gezogen und geht.
Und es ist richtig geil geworden:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Grad selber getestet und über tapatalk gehts wenn man auf tapatalk klickt

Greetz Dr.No von unterwegs
 
N

nene

Erfahrenes Mitglied
mit Tapatalk geht auch nicht v1.1
 
Patrick P

Patrick P

Experte
Kann ich mir jetzt nicht erklären.
@Nobody
Dann hoffen wir doch das Goa nicht gleich wieder ne neue Version rausbringt, musste ja wieder alles anpassen. Kaffee geht morgen an Euch raus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2