[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

@ Nobody
Danke für die "Fixe"

Widget funktioniert jetzt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
@ nobody573

Superjob den Du wieder mal gemacht hast, vor allen so schnell:thumbsup::thumbsup::thumbsup: und es läuft alles perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Das Theme muss für das Goa Rom Update neu angepasst werden also nicht flashen Wichtig sondern Warten bis ich es dann auch Upgedated hab

Weiß aber nicht wann das Update kommt, nur im Vorraus hatte ich Goa schon gefragt was ich immer alles anpassen muss
 
  • Danke
Reaktionen: 19stephan77 und Patrick P
Mann ihr seid echt schnell mit dem theme vielen dank für die schnelle und super Arbeit endlich ist das s3 wieder vollkommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Theme für V2.0 gibt es frühestens am Samstag muss komplet alle xml neu bearbeiten in framework

Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: störte, eagle*23* und Linex
nobody573 schrieb:
Theme für V2.0 gibt es frühestens am Samstag muss komplet alle xml neu bearbeiten in framework

Sorry

hmm läuft dann das Theme nicht mit der v2 von Goa ?
Ich kann es leider nicht sagen weil ich keinen Download bekomme.

MFG Jawbone
 
Zuletzt bearbeitet:
Download vom Theme ist im ersten Post dieses funktioniert aber nur mit Goa Rom V1.0
 
Könnt ihr beim Theme für Goa V2 das Pulldown wieder so wie auf dem Screenshot themen? Also mit den Umrandungen um die Toggles und ohne die Frau.
ta7ugy4u.jpg


Galaxy SIII-1st Rom: Goatrip V1.0 2nd Rom: Turkbey V1.1+JellyMix Theme 2 V6-Siyah 1.8.9
 
Dann warte ich mal auf Masta :) Bis das Theme V5 angepasst wurde auf Goa und das OP 5HD
 
V1.1 draußen download angepasst an Goa 2.0

 
  • Danke
Reaktionen: störte, 19stephan77, Linex und 2 andere
Also Theme 5 funktioniert nun mit V1.1 und Goa 2 ?
 
Hi kann es sein das was mit Links nicht stimmt?
MFG Jawbone
 
Kann sein aber auf goa roms gehen sie ich änder das wenn ichal wieder am Rechner bin

Greetz Dr.No von unterwegs
 
Was soll mit den Links nicht stimmen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich kann nix runterladen kommt immer zugriff verweigert.

Forbidden

You do not have permission to access this document.
Web Server at @domain_name@
 
habe gleiche problem mit download :crying:
 
Habe mit Tapatalk gezogen und geht.
Und es ist richtig geil geworden:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Grad selber getestet und über tapatalk gehts wenn man auf tapatalk klickt

Greetz Dr.No von unterwegs
 
mit Tapatalk geht auch nicht v1.1
 
Kann ich mir jetzt nicht erklären.
@Nobody
Dann hoffen wir doch das Goa nicht gleich wieder ne neue Version rausbringt, musste ja wieder alles anpassen. Kaffee geht morgen an Euch raus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.259
Odin666
Odin666
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.097
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.921
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten