[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

An dieser Stelle wieder mal ein großes DANKE an Nobody für die schnelle und fantastische Arbeit, die er leistet. Muß mal wieder erwähnt werden.
Denn für die meisten ist es ja schon eine selbstverständlichkeit was da geleistet wird.

Vielen Dank
 
Könnte vielleicht jemand wenns gestatet ist das neue theme auf seiner dropbox legen were echt nett kann nächmlich nichts laden hier

edit: hat sich erledigt auf goa gehts komischerweise danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Problem auch, hab einfach nochmal in der Adressleiste einfach Enter gedrückt dann gings. Alternativ hier der Link wieder von meinem Server:
DOWNLOAD!!!
 
Danke curetia fürs uploaden

Greetz Dr.No von unterwegs
 
@nobody

Frage. Hättest du zufällig die wifi und Netz Anzeige zum nachflashen?
Denn die blaue Schrift Wifi und Netz ist das einige was mir nicht gefällt. Sonst ist alles top bei deinen Themen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mirk!
Linex schrieb:
@nobody

Frage. Hättest du zufällig die wifi und Netz Anzeige zum nachflashen?
Denn die blaue Schrift Wifi und Netz ist das einige was mir nicht gefällt.
Kann ich mich anschliessen ... :D

Und warum eine Western Font beim wählen? Es gibt doch soo schöne!! :flapper: ?? :scared:

Ansonsten das schönste Theme das ich fürs S3 kenne !!!

Ach die ein und aus schalter sind jetzt durch die geschwungene Schrift etwas schwerer zu erkennen.

DANKE !

GRuß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mirk!
Hi Nobody
kannst Du mir vielleicht verraten wie das Bild unten heißt? Ich meine das Bild wo der Provider drin steht.
Ich würde gerne einen Schriftzug einfügen kann aber das Bild nicht finden weiß nicht welches.
Das Bild sollte doch unter vrtheme\system\app\SystemUI.apk\res\drawable-xhdpi liegen oder?



MFG Jawbone
 
@Jawbone das sind diese 2 Png´s hier :


tw_status_bar_close_off/on
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone
@Curetia

Danke für den den Link, Download geht auf Seite 1 immer noch nicht.
 
Hi, kann ich mit Goa 2.0 und Jelly Mix 1.1 die Bootanimationen vom anderen Thread flashen?
grüßle^^
 
Ja geht

Beamed by i9300
 
  • Danke
Reaktionen: Mirk!
Moin ihr Flash suchtis ist es möglich bei goa v2 und jellymix v1.1 andere dailer zu flachen z. B. Vom jellymix Aroma den dusky dailer Danke schon mal im vorraus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gute Frage. Würde mich auch interessieren.

Beamed by i9300
 
Ja geht mit dialer

Greetz Dr.No von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone, taffeljunge und störte
Kurze Frage

Wie bekomme ich das Theme wieder weg?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Flash die Goa nochmal drüber, danach ist es weg.
 
Oder vorher mal ein backup machen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Linex schrieb:
@nobody

Frage. Hättest du zufällig die wifi und Netz Anzeige zum nachflashen?
Denn die blaue Schrift Wifi und Netz ist das einige was mir nicht gefällt. Sonst ist alles top bei deinen Themen.

Vielleicht gefällt dir diese.:rolleyes2:
 

Anhänge

  • 2013-01-29 21.22.24.png
    2013-01-29 21.22.24.png
    204,1 KB · Aufrufe: 473
  • JB_WiFi+Netz.zip
    652,8 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: Linex, Bluebandit, störte und eine weitere Person
Dann nehme ich Die;)
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.275
Odin666
Odin666
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.922
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten