[Theme] Jelly Mix Themes for Goatrip Roms 4.2.2 by Masta_Gee81&Dr.No[24.10.2013]

musste auch grad full wipe machen also keine Panik ich schieb es einfach mal auf den leak nicht auf die Goa Rom sondern einfach der leak ist noch nicht 100%
 
So FM Radio gefixt, Accuweather Transparent, Gallerie geändert warte noch auf Hangouts von Team Black dann kommt das Update
 
  • Danke
Reaktionen: taffeljunge
der hintergrund mit der blauen raute is einfach toll, könnt ihr mir ein kleines CWM machen, wo NUR dieser hintergrund geflashed wird, auf ne stock-rom, alktuell XXEMD3..

das wäre mega nett. :)
ich weiss, ihr könnt das besser, als ich :D
 
Für welche Android Version hättest du diese gern 4.1.2 oder 4.2.2 ??

So hier Bitte sollte für alle Versionen gehen
 

Anhänge

  • System_bg.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Jelly Mix V2.2 für Goa V7.0 beta 2

Changelog:

Accuweather = full Tranzparent
New Hangouts (Talk) V1.0.2
SecGallerie.apk = icons
FmRadio.apk = icons

Online
 
nobody573 schrieb:
Jelly Mix V2.2 für Goa V7.0 beta 2

Changelog:

Accuweather = full Tranzparent
New Hangouts (Talk) V1.0.2
SecGallerie.apk = icons
FmRadio.apk = icons

Online

Funktioniert das update jetzt? Bzw hast du den Fehler gefunden. Bezüglich Anwendungen werden aktualisiert?
 
Also ich hatte gestern das gleiche Problem wie du, habe dann ein Full wipe machen müssen damit es wieder läuft und die Goa Rom neu geflasht, bei mir läuft es nun wieder ohne Probleme. Was man eben immer noch nicht vergessen darf ist das, dass eben immer noch eine Beta Version von Samsung ist.

Goatrip und genauso alle anderen Warten so wie auch ich sehensüchtig auf die Offizielle FW von Samsung diese wird aber denke ich noch 1-2 Wochen auf sich Warten lassen
 
ok werde es nochmal probieren.
aber irgendwie finde ich den downloadlink zu der 2.2 nicht.
habe ich was übersehen?
 
hier der Download

Masta muss dann die erste Seite noch Aktuallisieren


 
ok danke hatte aber schon bei goa rom geschaut
 
Astrein dr.no funktioniert alles bestens endlich accuweather transparent
 
nobody573 schrieb:
Für welche Android Version hättest du diese gern 4.1.2 oder 4.2.2 ??

So hier Bitte sollte für alle Versionen gehen

vielen dank fürs bereitstellen :blushing::thumbup:
stock md3, also 4.1.2 (habs ja geschrieben.. ) ist ja NICHT deodexed..

wenn ich das cwm jetzt flashe, ändert sich am framework-res irgendwas? ich möcht nicht, dass da was kaputt geht...
 
nee nur die zwei bilder in der framework-res.apk/res/drawable-nodpi/ deine BG für Phone Contakte Setting
 
supi, danke... :) könnte man die nicht auch einfach ersetzen, wenn man mit rootexplorer das system mounted, als r/w macht und dann wohin schiebt und die bilder einfach ersetzt?

nur "wohin" is die frage :)
 
na den Pfad hab ich dir geschrieben, aber die zip wo du übers CWM flasht macht nichts anderes ich ersetzt nur dir BG sonst nichts der rest bleibt unberührt
 
ne, ich meinte den pfad im system, nicht in der app selber..
 
im System ist es dieser system/framework/framework-res.apk/res/drawable-nodpi/tw_background_holo_dark und background_holo_dark.png
 
perfekt, danke! :thumbup::thumbup:
da kann ichs dann einfach hinschieben, in den installer?

mal absoluten respekt an dich und masta_gee für dieses theme, auch wenn ich keine goa rom hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
nobody573 schrieb:
Also ich hatte gestern das gleiche Problem wie du, habe dann ein Full wipe machen müssen damit es wieder läuft und die Goa Rom neu geflasht, bei mir läuft es nun wieder ohne Probleme. Was man eben immer noch nicht vergessen darf ist das, dass eben immer noch eine Beta Version von Samsung ist.

Goatrip und genauso alle anderen Warten so wie auch ich sehensüchtig auf die Offizielle FW von Samsung diese wird aber denke ich noch 1-2 Wochen auf sich Warten lassen

So habe jetzt auch mal über Fullwipe probiert hat super geklappt.
Mal eine Frage, habe über Titanium meine apps wieder hergestellt. Wenn jetzt noch ein update kommt bekomme ich dann Probleme wegen titanium Backup. Hatte das bei der Version 6.3 immer das das Theme sich Nichtmehr installieren ließ .
Echt super Arbeit habt ihr da geleistet.
Wann kommt das goa update den?

Ach ja habe auch mal probiert ein andere theme zu installieren klappte ohne full wipe. Vielleicht hilft dir das in irgendeiner weise. Weil du meintest es könnte am leak liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
@nobody... der hintergrund sieht toll aus, danke :thumbup::thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-08-16-26-27.jpg
    Screenshot_2013-06-08-16-26-27.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
134.509
Jackal
Jackal
Masta_Gee81
Antworten
2.874
Aufrufe
281.819
nobody573
nobody573
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.105
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten