[Theme] Jelly Mix Themes for Goatrip Roms 4.2.2 by Masta_Gee81&Dr.No[24.10.2013]

Ja ich finde aber Duxterrom weitaus besser als Wanam

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Ich will lieber Boeffla Kernel aber Lord Boeffla ist auf Dienstreise in Uk also daher Geduld üben
 
Stehe auch eher auf den Boeffla Kernel. Aber Andi macht das schon:)
Lade mir die Rom jetzt auch mal.
Wie läuft sie Rom den?
Wäre sie mir der goa rom vergleichbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja diese Wanam Xposed macht möglich das es sehr an Goa erinnert
 
Super dann Lade ich die mal:)
Brauch zum flashen nur dir zip ,keine Originale stock Rom richtig?
 
Ja nur Zip flashen
 
Ok werde die rom morgen mal installieren. Gibt es irgendwo auch Bilder zur rom?
 
Bilder zu Rom siehe doch auf Webseite von HRT
 
Ja da waren aber nicht viele Bilder
 
und nun zurück zum Thema Theme danke
 
sorry noch mal, hat einer die links zu den roms von dennen ihr spricht? habe Googy kernel und Miui v5 3.11.1 drauf suche noch ein zweites rom für den dualboot.
 
Gehe mal paar Zeilen zurück!!
 
@odin666
Hast du schonmal versucht die farbe der uhrzeit, empfang usw zu andern? Bei der durtex rom? Wenn ja wie geht das
 
Leute fragt doch dort ihm Thread zur Rom nach
 
Ja sonst wird hier zu OT wie Nobody geschrieben hat einfach Thread von Rom gucken.@ozhan gib bei Google ein Hackerromteam
 

Ähnliche Themen

nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
134.426
Jackal
Jackal
Masta_Gee81
Antworten
2.874
Aufrufe
281.665
nobody573
nobody573
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.100
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten