[Theme] Jelly Mix Themes for Goatrip Roms 4.2.2 by Masta_Gee81&Dr.No[24.10.2013]

Wananlite ist schon auf 4.3 leak raus und ist irgendwie auch näher an Goa mit Wanam xposed
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Muss mal sehen nächste Woche welche ich flashen werd zumindest haben die meisten ja dieses xposed jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: Odin666
Gut zu wissen dann warte ich halt bis Supertheme von Nobody573 raushaut!!Nice Sonntagabend!!
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Genau sag zu welcher Rom du gehst. Da geh ich auch hin. Ohne dein Thema sieht mein Handy sch.... aus. Das beste Thema das ich kenn. Danke für die Tolle Arbeit.
G.steffen431
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573 und Odin666
Also es wird sehr Lange dauern bis das Theme angepasst ist, dazu fehlt noch einiges zur 4.3 Final deswegen werd ich noch warten bis was offizielles kommt macht vorher nicht viel sinn. Hab grad Wanam 7.2 drauf und mir dazu die xposed installer installiert und wanam xposed. Überzeugt mich allerdings nicht so sehr zum einen Wurden die ganzen Einstellungen die ich gemacht hab nicht übernommen und zum anderen finde ich Persönlich das ganze viel zu vollgestopft
 
Hab grade gelesen, dass die offizielle 4.3 ausgerollt wird. Mal sehen was für Roms kommen.
Du wirst schon das richtige finden und hoffe wieder ein super Thema machen.
Wir haben so lange jetzt auf die 4.3 gewartet. Da können wir auch warten bis du was gefunden hast
und dein Thema angepasst hast.
G.steffen431
 
Also ich habe seit gestern Wanamlite 7.2 mit Wanamxposed drauf und mir würde alle Einstellungen von mir und passt super perfekt wie Goa Rom.Allerdings dauert wenn ich Lockscreen anmache.Ich habe mal Changelog von Duxterrom geguckt klingt aber vielversprechend aber ist noch in Testphase also noch nicht freigegeben.
 
Ja die Einstellungen hab ich jetzt auch hinbekommen allerdings die Farbe der uhr wird nicht übernommen und und das aufwecken aus dem standby reagiert oft sehr schlecht
 
Farbe von Uhr klappt bei mir wunderbar und muss du oben rechts anschalten war bei mir zuerst nicht geklappt dann klappt doch.Wegen Standby azfwecken ist bei allen Base so siehe bei Androidpit
 
Ja nun geht es hab vergessen oben einzuschalten ist halt doch kein Goa Rom :p:D
 
kann man das tron lockscree und die sens uhr,wetter und akku anzeige auch für andere roms bekommen?
 
Arbeite gerade an einem theme für 4.3
 
  • Danke
Reaktionen: steffen431 und Odin666
kann ich den tron lockscreen und die sens uhr für miui oder cm10.2 nutzen?
 
nee denke nicht
 
OT

Ich lade jetzt Dutxerom runter und werde testen ob es gut und besser ist.
 
Hab Sie seit heute Morgen drauf und läuft definitiv besser und Theme wird es dafür geben in wie weit das Theme auf andere Roms passt weis ich nicht
 
@odin666 hat du von der dutxerom einen link?
Ist das eine 4.3rom

@nobody
Welche Ton hat du seit heute morgen drauf?
Würde das Theme auch auf die dutxerom passen?
 
Ich erstelle gerade ein Theme für Duxter Rom und die Rom läuft bei mir sehr gut und es gibt von Yank ein kernel
 
@Andre17377 google mal Hackerromteam und da findet du Duxterrom
 
Hast du einen link von der Rom?
 

Ähnliche Themen

nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
134.425
Jackal
Jackal
Masta_Gee81
Antworten
2.874
Aufrufe
281.665
nobody573
nobody573
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.100
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten