[Theme] Jelly Mix Themes for Goatrip Roms 4.2.2 by Masta_Gee81&Dr.No[24.10.2013]

Hier hab ich euch einen flashbaren Lautstärke mod gemacht für die wo es brauchen.

Achtung vor Hörschädigung über Kopfhörer


flashen über CWM

ob es bei 4.1.2 geht weis ich nicht müsst ihr Testen backup nicht vergessen
 

Anhänge

  • Lautstärke_erhöhung_für_Android_4.2.2.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 85
  • Lautstärke_back_to_Stock_Android_4.2.2.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: Linex
Ich weis es gibt jede Menge Updates warte auf Team Black dann kann ich erst den Rest anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Odin666 und Linex
Ach Mensch schon wieder neue WhatsApp+ Update 4.35
 
Hallo Nobody573 kommt bald neue Theme Update?Oder sucht du andere Alternative?
 
Was soll er denn updaten? WhatsApp+ ist aktuell und das Theme für das GoaROM ist auch aktuell...
 
Naja bei Goa Forum hat er gesagt das bald neue Theme Update kommt.Youtube und Google Mail ham neue Version aber er wartet auf Black Team. Goa Rom wird ja eingestellt und deswegen frage ich ja ob Nobody573 andere Alternative zu Rom.
 
Ich kann mir vorstellen das Dr. NO ein bißchen enttäuscht ist über die Entscheidung von Goa aber wir profitieren vielleicht alle davon.

Und vielleicht macht auch The Doktor eine eigene Rom im Stil Goa
 
....oder vielleicht kommt er zu Masta in den S4 Bereich?:D
 
Ich werd weder ein S4 kaufen noch werd ich eine Rom machen und Update warte ich immer noch auf Gmail von Team Blacked.

Mein S3 werd ich bis Mai ca. Support geben und dann evtl. Das S5 aber mal abwarten was letztendlich passiert
 
  • Danke
Reaktionen: XX-Racer
Das ist wenigsten eine gute Nachricht, dich vielleicht beim S5 zu sehen. Da lohnt es sich schon umzusteigen.
Mal sehen ob es noch so eine Top Rom geben wird, wie von Goa.
G.steffen431
 
Wohl nicht von Goa direkt, da dieser von Samsung abgeworben wurde! Dafür kann er denen mal zeigen, wie man ne richtig gute Stock Rom köchelt :D
 


Jelly Mix V4.0 für Goa V7.1beta 8

Changelog:

paar neue Icons
New YouTube
New Hangouts
New PlayStore

Goa V7.1 Beta 8 V4.0





PlayStore V. 4.4.21 für alle wo ihn einnzelnd haben wollen in system/app einfügen

Gmail fehlt noch wird nachgereicht sobald Team Blacked out in fertig hat
 

Anhänge

  • Phonesky.apk
    4,2 MB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Patrick P, Masta_Gee81 und 2 andere
Super und welche Icon sind neu?
 
Erste Seite Aktuell :)
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
hier das Youtube Update
 

Anhänge

  • YouTube.apk
    5,6 MB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: XX-Racer, Patrick P und Linex
Sammy 4.3 leak ist jetzt draußen und wird Nobody573 irgendwie neue Themen erstellen etwa auf Stockrom oder andere Custom Rom? Wegen diese einzigartige Theme bin ja geblieben auf Goa Rom.
 
Ja ich werd nächste Woche anfangen muss aber vorher mein Laptop neu aufsetzen da win 8 voll viele Fehler Grad beinhaltet wenn es gut läuft komm ich am Mittwoch dazu anzufangen. Theme wird es auf Stock Basis geben denke ich, denn das einzige Rom was ich momentan flashen bzw. Testen werd ist Maddes denn das kommt noch am ergsten ans Goa Rom dran. Aber wenn ihr ein anderes kennt wäre ich dankbar für Infos Omega sagt mir persönlich nicht zu
 
  • Danke
Reaktionen: Odin666

Ähnliche Themen

nobody573
Antworten
1.324
Aufrufe
134.424
Jackal
Jackal
Masta_Gee81
Antworten
2.874
Aufrufe
281.659
nobody573
nobody573
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.100
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten