[THEME][MOD][DEODEXED] Customize Your Galaxy S3

  • 89 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [THEME][MOD][DEODEXED] Customize Your Galaxy S3 im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
supergrobi94

supergrobi94

Erfahrenes Mitglied
Update 25.06.2013:
- Themes & Mods kompatibel mit Omega v46
- Aktualisiert: Notificationbar Themes, MultiWindow Themes
 
supergrobi94

supergrobi94

Erfahrenes Mitglied
Update 04.07.2013:
- Notification+Statusbar Themes: AOSP Blau hinzugefügt
 
supergrobi94

supergrobi94

Erfahrenes Mitglied
Hinweis 05.07.2013:
- Themes & Mods kompatibel mit Omega v46.1
 
supergrobi94

supergrobi94

Erfahrenes Mitglied
Update 13.07.2013:
- Sekunden in Statusbar hinzugefügt
 
dkionline

dkionline

Experte
Aufpassen, in der MF6 wurde einiges in der SystemUI verändert.
 
dkionline

dkionline

Experte
DennyD

DennyD

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
sry falls es nur ein Thread zum update und nicht zu Diskussion ist aber hätte mal eine Frage ob ich die Statusbar ändern kann habe 4.1.2 EMG4 Stock, Boeffela Kernel mit Blauem Mod für Statusleiste und so könnte ich da jetzt einfach drüber flashen?

Schönen Abend noch und tolle Arbeit!
 
supergrobi94

supergrobi94

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
falls du nicht bereits ein anderes Mod geflasht hast, dann sollte da nichts schief gehen.

Falls du auf Nummer sicher gehen willst, dann mach vorher noch ein Backup.
 
supergrobi94

supergrobi94

Erfahrenes Mitglied
Update 12.09.2013:
- Data Speed Meter hinzugefügt
- Digitaluhr Widgets: Full-Blau, Full-Grün, Full-Rot hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
supergrobi94

supergrobi94

Erfahrenes Mitglied
Update 12.10.2013:
- Notification+Statusbar Themes: AOSP Blau aktualisiert, AOSP Weiß hinzugefügt
- LockscreenClock Themes: Note 3 Design hinzugefügt
- LockscreenCircleEffect Themes: Note 3 Design hinzugefügt
- MultiWindow Themes: Note 3 Design hinzugefügt
- Digitaluhr Widgets: Note 3 Widgets hinzugefügt
 
supergrobi94

supergrobi94

Erfahrenes Mitglied
Update 17.11.2013:
- Themes & Mods für Omega v51 (Android 4.3) hinzugefügt (Update #1)

Neuerungen seit Android 4.3:

-Neuer Flashvorgang:
Für einen noch komfortablen Flashvorgang, startet das Device nun automatisch neu, nachdem die Datei fertig installiert wurde.

-Mehr Farbauswahl:
Mehr Auswahl an Farben für die Themes. U.a. Orange, Holo Blau.

-Mehr süße Schokolade für's S3:
Nach und nach kommen neue Themes, die Elemente von KitKat beinhalten werden. U.a. SoftKeys, Statusbar, DeviceOptions.

Update #2 folgt in den nächsten Tagen
 
supergrobi94

supergrobi94

Erfahrenes Mitglied
Update 28.11.2013:
- Weitere Themes & Mods für Omega v51 (Android 4.3) hinzugefügt (Update #2)
 
supergrobi94

supergrobi94

Erfahrenes Mitglied
Update 24.12.2013:
- Themes & Mods kompatibel mit Omega v52
Achtung: Falls beim flashen eines Mods unter Omega v52 plötzlich die komplette Statusbar verschwinden, flasht diese Datei und versucht dann, das Mod erneut zu flashen.

Schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gs_hemso

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Funktionieren auch die Widgets auch bei Samy Deluxe ROM 2 ???
Stock Wetter Widget habe ich installiert, wenn ich aber Widget aufrufe, steht das beim Laden Fehler aufgetreten sind????

MFG:
 
supergrobi94

supergrobi94

Erfahrenes Mitglied
Hallo gs_hemso,

also laut des ROM-Threads ist da das Note 3 Wetter Widget drauf. Dies könnte auch der Grund sein, wieso die Widgets von hier dort nicht laufen.
 
A

acer09

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe mir den Blue Style installiert und das Batterie Symbol bleibt die ganze Zeit voll auch wenn der Akku leer ist. Ist das normal so?

Danke
 
supergrobi94

supergrobi94

Erfahrenes Mitglied
Hallo acer09,

welche ROM nutzt du denn?
 
A

acer09

Erfahrenes Mitglied
Hi,

sorry Omega 52
 
supergrobi94

supergrobi94

Erfahrenes Mitglied
Nutzt du bereits andere Mods, oder ein Xposed Modul?
Das Problem kannte ich bisher nämlich nicht.
 
A

acer09

Erfahrenes Mitglied
Ja ich nutzte ein Xposed Modul von Greenify, es ist aber schon deinstalliert. Installiert ist aber noch das Xposed. Ich deinstalliere es auch mal.