[THEME][VRT]DOMINATION*v1.6*ARCANE(14.1.2013.)*AOSP LOCKSCREEN*JKAY*LK4/C,LLx*Online*

MMcFly267 schrieb:
Es geht um die fette Schrift. Ist leider die Standard Schriftart und nicht die von mir ausgewähle Sony Sketch. Ist das normal?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist bei mir auch so, nur weiss ich nicht ob es wegen dem thema ist oder grundsätzlich so bei JB ist.

Ein wenig nervts, stimm schon...


Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
habe jetzt alle Möglichekeiten durchgespielt. Sobald ich das JB Domination -Theme flashe, wird die Schrift leider nur "normal" dargestellt. Scheint noch (?) ein Bug zu sein.

An JB allgemein liegt es aber nicht.

was ich aber nicht verstehe: Auf den Bildern von Vertumus sieht die Schrift aber auch geändert aus. Was machen wir falsch..?http://forum.xda-developers.com/member.php?u=2909862
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue CheckROM 3.6 läuft leider nicht mit dem aktuellen Theme.:thumbdn:
 
MMcFly267 schrieb:
habe jetzt alle Möglichekeiten durchgespielt. Sobald ich das JB Domination -Theme flashe, wird die Schrift leider nur "normal" dargestellt. Scheint noch (?) ein Bug zu sein.

An JB allgemein liegt es aber nicht.

was ich aber nicht verstehe: Auf den Bildern von Vertumus sieht die Schrift aber auch geändert aus. Was machen wir falsch..?http://forum.xda-developers.com/member.php?u=2909862

Ich glaub das ist gewollt von vertumus! Um es nah an aosp look zu bringen


@ hsv tobi
Kann gut möglich sein denn checkrom v5.6 hat bereits jkay intregriert

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja wohl möglich, aber echt schade das es nicht läuft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wie kann ich denn bei der V 1.4 die Toggles in der reihenfolge ändern ?
 
mit quickpanel settings, zb aus der Kitchen die App

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
da habe ich es eingestellt, aber leider ohne wirkung, muss ich da noch was anderes zu installieren ?
 
oh, jap, hab ich vergessen, du musst dir die toggles nochmal extra installieren die jb Domination 15 toggles die oben/erste Seite auch verlinkt sind




-> geTAPA'd vom S3
 
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck
Die neueste CheckROM (V6) funktioniert tadellos mit dem aktuellsten Theme (1.4).:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: AtotheD
Mir wären andere Mod's wie eine gefärbte Vibrationsanzeige etc lieber, aber immerhin. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hey Leute,

hab neulich die 1.4 Version geflasht und festgestellt, dass der Fehler beim Bearbeiten der Kontakte noch vorhanden ist.
Will man einem Kontakt einen Geburtstag hinzufügen stürtzt die App ab. Hat jemand eine idee wie ich das Problem beheben kann? Finde das Theme nämlich wirklich Klasse.

Gruß
 
Moin, also ich bemerke dieses Problem nicht. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Am montag wird Vertumus wahrscheinlich (hoffentlich :D ) wieder die arbeit aufnehmen und weiter themen!

JBDOM v1.4 funktioniert nicht mit der geleakten Samsung Firmware 4.1.2

-----------------------------------

Ich habe auch diesen fehler mit den kontakten wenn man geburtstag hinzufügt. Vertumus weiss schon längst bescheid.


Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Na hoffen wir das mal, aber er wird es schon richten. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
My Files

wie finde ich denn raus welches ich davon nehmen muss?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

Ist hierbei die Nexus People Applikation,also das neue Telefonbuch dabei?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

Habe einen Bottloop,dabei habe ich alles so gemacht wie gefordert.
Die neueste 1.4 genommwn, und meine Rom war Deodexed 4.1


Kann es sein dass es nicht funktioniert,weil ich vorher eine andere Bootanimatio genommen habe?
 
War deine rom ohne mods?
Hast du vorher full wipe gemacht? Wenn nicht dann mach einen.

Es müsste eigentlich ohne probleme klappen.

Glaube nicht das die boot animation was zu tun hat.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Edit: nein die people app ist nicht dabei
 
raffaele88 schrieb:
Changelog Unofficial Domination theme
Updated to 4.1.2 firmware LK4
Insert 15 toggle for SystemUI
Insert black popups compatible for all rom's (overwrithe your SystemUI.apk)
Center clock
Little change in systemUI (FoxHound style)
Insert little fonts

enjoy :)

Download


raffaele88 schrieb:
Changelog Unofficial Domination theme
Updated to 4.1.2 firmware LK4
Insert 15 toggle for SystemUI
Insert black popups
Compatible for all rom's (overwrithe your SystemUI.apk)
Center clock
Little change in systemUI (FoxHound style)
Insert little fonts

enjoy :)

Theme: Download

Grey mode : Download

Stock Toggle Only: Download



-> geTAPA'd vom S3 <-



-> geTAPA'd vom S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet das nun "Unoffical"?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

orangerot.
Antworten
97
Aufrufe
8.478
orangerot.
orangerot.
S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
953
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
32
Aufrufe
2.897
Nick87
N
Zurück
Oben Unten