[THEME][VRT]DOMINATION*v1.6*ARCANE(14.1.2013.)*AOSP LOCKSCREEN*JKAY*LK4/C,LLx*Online*

Irgend ein andere user hat die v1.4 umgebastelt dammits mit dem samsung leak 4.1.2 läuft...


Mfg
 
Achso okay, naja ich warte auf die offizielle von Vertumus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
laufen tut sie gut, ist anscheinend vom FoxHound implementiert...
sieht aber gut aus das einzige was mir fehlt ist der klick lockscreen Sound... ist leider noch das gebubble :p

und er bastelt heute noch das FoxHound raus, und den Aroma installer dazu, also läuft :thumbup:


-> geTAPA'd vom S3
 
Die FoxHound is schon ne verdammt gute Rom, und sein AOSP bzw Black Theme schon von anfang an. Das er jetzt sein Theme auch anderen Roms zur Verfügung stellt, ist sehr genial!
 
find ich auch... zumindest bis vertumus sein Domination theme fertig hat;)

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Kann ich die neue Version irgendwie für omega zum laufen kriegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:31 Uhr ergänzt:

Es hat geklappt aber der Browser geht jetzt nicht mehr...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
das is ein bekanntes problem^^
extrahier dir die (sec)browser.apk aus der omage-rom.zip und verschieb se manuell nach system/app^^
 
Hab ichbaber hat nix gebracht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

Der überschreibt die Datei nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hast du die schreibrechte gesetzt??

-----------------------------------------------------

JKay Beta 1 für das s3 ist draussen :D nun besteht auch die möglichkeit das Vertumus das in sein theme einbindet.

Momentan hat er aber leider keine Zeit, laut twitter und co fängt er am Montag an...


mfg
 
Hallo wollte mir jetzt eigentlich auch mal das Theme installieren und bin genau den Installationsanweisungen auf Seite 1 gefolgt, weiter als nur CM10-Bootanimation komme ich nicht! Woran liegt das? Hab ich was übersehen? Wird CM10 nicht unterstützt?
 
Wozu installiert man JB Domination wenn man eh schon CM10 hat?

Nein nur für Samsung Roms ICS bis v1.3.
Ab v1.3.1 nur für JB roms von Samsung

Mfg
 
Hat schon jmd. Das Theme mit JB 4.1.2 (ELK4) getestet?
 
funktioniert nicht!!!
Er bastelt aber die tage nen kompatibles theme

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Ok, Danke
 
Hallo,

Eine Frage an euch .... Habe eine Stock Rom 4.1.1 von Samsung und das ganze hat einen Root.
JB Domination habe ich installiert soweit alles gut nur der Launcher und Lockscreen sind noch Org. Samsung kein Trebuchet Launcher sowie Lockscreen.

Was habe ich falsch gemacht. ???

Danke im voraus
 
trebuchet launcher ist im soul bound paket (du musst donator sein um es runterladen zu können) enthalten.
den lockscreen hat vertumus mit wigetlocker hinbekommen

alternativen:
trebuchet launcher is eh a kak... nimm den apex launcher aus dem play store. super optik und extrem flüssig sowie schöne einstellungs möglichkeiten. für paar euros mehr gibts die pro version

den lockscreen kannst du folgendermassen hinbekommen entweder du installierst dir das framework von jkay und dann das theme von vertumus, achtung nicht 100% kompatibel, oder du ladest dir widgetlocker aus dem play store (kostet paar euros)
ooooder du ladest die kostenlose app holo locker aus dem playstore. ist auch der originale JB lockscreen als app zum nachinstalliern. echt klasse ding




Vertumus schrieb:
My apartment is ready, so I'll connect to Android world tonight :)

Sent from my GT-I9300

gute nachrichten, endlich geht es voran. :D


mfg
 
@AtotheD ... Hi und danke für deine ausführliche Antwort :thumbup:

Und als Donator bekomme ich das ganze Packet per Mail zugeschickt somit ist es hiermit erledigt.

Holo HD Launcher + ist auch gekauft und damit läuft es auch sehr gut.
Dank Dualboot kann ich jetzt zwischen JB und Samsung Stock Rom JB hin und her wechseln....traumhaft!
 
naja vom holo hd launcher bin ich nicht so begeistert.

meine tipps waren eher gratis Apex launcher, hat einiges drauf und Holo locker ;)

aber jedem das seine, freu mich falls ich geholfen habe.

mfg
 
Habe mir nun mal die App "Holo Locker" installiert, ist soweit auch super. Aber kann man evtl noch den Ladestand anzeigen lassen in Prozent?
u7a4udyp.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

orangerot.
Antworten
97
Aufrufe
8.506
orangerot.
orangerot.
S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
970
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
32
Aufrufe
2.907
Nick87
N
Zurück
Oben Unten