[THEME][VRT]DOMINATION*v1.6*ARCANE(14.1.2013.)*AOSP LOCKSCREEN*JKAY*LK4/C,LLx*Online*

Heute kommt wohl das update wird aber wohl nicht für die aktuellste jkay 14.93 kommen. Mal schauen :)
 
... und läuft mit der aktuellen Jkay 14.93.

...sent with galaxy s3.
 
läuft btw auch auf der ZSEMC1 FW bzw. der neuen wanamlite. :)
 
1.7 gefällt mir aber nicht. Schwarze Icon-Schrift im Drawer? Geht gar nicht.
 
Mein Gott. Nova Launcher und Co. Ist doch viel besser!?

Geflowt von meinem S3
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Darum gehts nicht. Hier geht's um das Theme.
 
Geht das Theme nur noch wenn man JKAY installiert hat oder übersehe ich den Download fürs "normale" Framwork? Weil ich hab WanamLite mit EMC2 als Basis und dafür finde ich weder JKAY noch das Domination Theme.
 
Wird glaub ich ohne JKay in paar tagen Released
 
craP_cillA schrieb:
läuft btw auch auf der ZSEMC1 FW bzw. der neuen wanamlite. :)

Welches hast du da geflasht? Mit oder ohne Jkay?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
mit jkay! achja auf der wanamlite v6.4. läufts auch bestens! :D
 
Also bei mir läuft das nicht mit JKAY und EMC2 (neuste Wanam). Weiss nicht was du da geflasht hast.
 
Danke. Damit geht es. Wer weiß was ich vorhin geladen hab xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
^^ ;)
 
Ja!
 
Gibt die 1.7.1
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Kurze Frage an die Experten. Habe Sotmax v17 rom mit neustem JKay framework und die delux settings installiert. Nach dem flashen des VRT Domination 1.7 ruckelt der screen beim wischen von links nach rechts bzw. umgekehrt; also fliesst nicht so wir beim normalen Theme. Ist das normal oder kann ich das mit ner einstellung beheben.:huh:
 

Ähnliche Themen

orangerot.
Antworten
97
Aufrufe
8.484
orangerot.
orangerot.
S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
956
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
32
Aufrufe
2.901
Nick87
N
Zurück
Oben Unten