[THEME][VRT]DOMINATION*v1.6*ARCANE(14.1.2013.)*AOSP LOCKSCREEN*JKAY*LK4/C,LLx*Online*

Probier mal die 1.7.1

Geflowt von meinem S3
 
Ist da bei anderen Roms auch?

Geflowt von meinem S3
 
nilsb. schrieb:
Ist da bei anderen Roms auch?

Geflowt von meinem S3

Keine Ahnung möchte gerade auch nicht unbedingt weg von Sotomax!!
 
Wie wird man eigentlich dieses Theme wieder los?
Es gibt ja wohl keine Möglichkeit, es einfach zu deinstallieren, oder?
Geht das nur mit "ROM erneut flashen"? Oder reicht es, die JKay-restore.zip zu flashen?
 
Was ist so schlimm daran die Rom neu zu Flashen? Es gehen doch keine Daten verloren.

Edit: @bernie Dann Flash den Siyah und probiere es im Dualboot.

Geflowt von meinem S3
 
nilsb. schrieb:
Was ist so schlimm daran die Rom neu zu Flashen? Es gehen doch keine Daten verloren.

Edit: @bernie Dann Flash den Siyah und probiere es im Dualboot.

Geflowt von meinem S3

danke für den Tip :thumbup: trenne mich aber nur ungern vom Yank kernel mit dem ich beste Erfahrungen habe. Bezgl. dualboot muss ich mich erst mal schlau machen wie das geht.
 
Läuft das theme mit der aktuellen Silent Ninja 2.1*
Eigentlich problemlos?
 
Hey, ich hab mir gerade die ultima Rom mit jkay installiert. Läuft gut :)

Aber jetzt hab ich bei advanced ultima Einstellung eine fehlanzeige, weil es diesen Menüpunkt unter jkay ja eigentlich nich gibt. Kann mir jmd sagen,ob ich das irgendwie löschen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag 14.04.2013 von 23:04 Uhr wurde 15.04.2013 um 00:24 Uhr ergänzt:

Habs selbst hin bekommen. Für die die es interessiert, secsetting.apk muss uberspielt werden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft das Theme auch mit Odexed Stock XXEMC2 ??
 
Ne, nur Deodexed. Steht auf der ersten Seite :D

Geflowt von meinem S3
 
Gibt es noch eine alternative zu diesem theme/framework??? Möchte nicht extra jkay deluxe settings kaufen :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wozu willst du die App kaufen? Die brauchst du doch nur wenn du an dem Framework rumspielen willst. Ausserdem sollte man Developer auch Supporten :o
 
Ja ich hätte gerne die Uhr zentriert z.b.... naja wenn man keine Kreditkarte hat ist das immer schwer. Weiß auch nicht was die APP alles kann?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jkay bietet jetzt ne Deluxe Settingslite an. ist wohl kostenlos zur Zeit. Vielleicht hilft dir das ;)
 
Und man kann im XDA die Vollversion runterladen und Testen, wenn du das Internet abschälst arbeitet die App im Demo Modus
 
kalti1977 schrieb:
Jkay bietet jetzt ne Deluxe Settingslite an. ist wohl kostenlos zur Zeit. Vielleicht hilft dir das ;)

Jipi das kam genau richtig jetzt :). Die lite reicht mir vollkommen. Danke für die info :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
aPollO2k schrieb:
Und man kann im XDA die Vollversion runterladen und Testen, wenn du das Internet abschälst arbeitet die App im Demo Modus


link?! :)
 
Hallo leute, ich habe schon lange leider keine zeit mehr, arbeit und das abendstudium entzieht mir jede freie minute, um mich um diesen thread zu kümmern.

Wer interesse hat den thread weiter zu führen woll sich bei mir melden und ich regle das mit einem mod.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

orangerot.
Antworten
97
Aufrufe
8.486
orangerot.
orangerot.
S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
958
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
32
Aufrufe
2.901
Nick87
N
Zurück
Oben Unten