[VRTheme] Blue Theme Elegant v.2.4 - Goatrip v.6.3 [20.05.2013]

Soll im nächsten update die Schrift wieder auf weiss geändert werden ?


  • Umfrageteilnehmer
    13
mein vertrag lief eigendlich noch bis juli 2014, aber da ich einmalig 20€ zahlen kann, wird mein vertrag aufgelöst und bekomme nen neuen. gute sache bei 1&1 :D


hoffe das rooten geht bald beim s4 ohne probleme, werde erstmal abwarten.
 
Das ist echt ne gute Sache. Vodafone ist da nicht so flexibel.

Getappat.....
 
hasse dich schon mal mit dem ändern der toogles beschäftigt
 
ich hätte da noch einen vorschlag zum ändern aber das ist schon wirklich kleinkram

während man telefoniert taucht in der statusbar oben ein hörer auf,der ist halt noch auf stock grün, das wäre das einzige was mir zum ändern noch eingefallen ist
 
werde danach mal gucken, lässt sich bestimmt regeln ;)


@buchholz,
funtzt die buchholz edition ?
 
ja die funktioniert wunderbar und ist der Grund warum ich mein S3 so oft aus meiner Tasche hole :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Alter schleimbolzen :D

aber schön das es dir gefällt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: buchholz
Moin, du der übernimmt das default wallpaper bei mir beim flashen nicht.

Getappat.....
 
das wallpaper kannst du aus seiner dropbox laden und normal benutzen
 
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
SemperFi-72 schrieb:
Moin, du der übernimmt das default wallpaper bei mir beim flashen nicht.

Getappat.....

Das ist normal. Sowas übernimmt er immer nur nach nem fullwipe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Jetzt hab ich endlich mal deinen thread gefunden ;)

Edit: Wird es dein Theme auch für 4.2.2 geben? Wär echt klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt du das theme an die goa 7.0 an ?
 
hi,
denke nicht das ich es auf goa 7.0 anpasse, da es ein leak ist. ich selbst bleibe noch auf 6.3.

sry
 
ich bleib auch auf der 6.3

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:39 Uhr ergänzt:

mal ne andere frage ich brauche das recovery touch 6.???,aber nicht das von philz,hast du das evtl
 
wie kann ich nur einen einzelnen systembackground auf eine normale stockrom flashen per CWM, was muss im updaterscript stehn?! oder muss das ganze framework wieder mit? ;) danke.

zB
189052d1365264731t-vrtheme-blue-theme-elegant-v-2-4-goatrip-v-6-3-20-05-2013-samsung_galaxy_s3_2013-4-6-17-50-1.png
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
17
Aufrufe
4.101
leonwste
leonwste
Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.259
Odin666
Odin666
EdgA
Antworten
42
Aufrufe
5.677
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten