[VRTheme] Blue Theme Elegant v.2.4 - Goatrip v.6.3 [20.05.2013]

Soll im nächsten update die Schrift wieder auf weiss geändert werden ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
S

SWORDF!SH

Gast
Hallo AH Community,

ich wollte Euch mein erstes Theme vorstellen, was bereits seid einiger Zeit im Umlauf ist.

Bevor Ihr irgendein Theme flasht, macht vorher ein Backup !!!
Ich werde das Theme nach und nach weiter bearbeiten und Euch hier bescheid geben ;)

Wie immer gilt ihr flasht auf eigene Gefahr weder der Thread Ersteller noch Android-Hilfe übernehmen irgendwelche Schäden


Ich bin für jede Kritik und Verbesserung Vorschläge dankbar, also immer her mit den Infos.

Kleinen Tipp noch für Euch, vorm flashen solltet Ihr ein sauberes System haben, d.h. kein anderes Theme sollte vorher drauf sein, und vorm flashen, immer erst in den Playstore gehen und schauen, ob Ihr eure Apps aktuell habt, damit die Icons auch geändert bleiben.


Flash Anleitung :


● Blue Theme auf Karte kopieren
● ins CWM booten (empfohlen wird Philz Recovery)
● Install Zip auswählen
● Blue Theme auswählen und mit Yes bestätigen
● danach direkt Fix Permissions ausführen lassen ... kann einen Moment dauern, bis es fertig ist
● dann Reboot System
● Freuen



Changelog v.2.4 :


Tastaturfeld überarbeitet
Homescreen geändert





Theme History :

Changelog v.2.3 :


Gallerie wurde überarbeitet (grafisch angepasst )
Wecker wurde überarbeitet (grafisch angepasst )
Signal Statusbar wurde überarbeitet (siehe post #86)
weisse schrift in den Einstellungen
Dropbox aktualisiert
SecEmail.apk Icon geändert
MusicPlayer Icon nach update wieder angepasst
Google Search nach update wieder angepasst


Changelog v.2.2 :

SMS Icon geändert
Kalender Icon geändert
Rechner App grafisch angepasst



Changelog v.2.1 :

Wifi Icon geändert
Kontakt und Telefon Icon geändert


Changelog v.2.0 :

Grafische Anpassungen


Changelog v.1.1.1 :

Dropbox Icon an der neuen DB Version angepasst.



Changelog v.1.1 :

Blaue Schrift in den Einstellungen
Vibration Icon in der Statusbar geändert
Power Menü Icons geändert



Changelog v.1.0 :

Gmail Icon geändert
Internet Icon geändert
Kamera Icon geändert
MP3 Player Icon geändert
Play Music Icon geändert
Rechner Icon geändert
Background beim wählen einer Rufnummer wurde geändert

und was mir jetzt gerade nicht mehr einfällt :cursing:


viel Spass beim flashen !!!




Goatrip Blue Theme alle Versionen



DONATIONS :

Besten dank für den Kaffee :
cobra111
SemperFi-72​
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LaBro83

Experte
Wenn ich die pulldown runter ziehe sind manche Sachen von Goa weather nicht blau wie auf deinen Screenshots zusehen. Stadt, Wettericon, Temperatur, Aktualisierungsbutton usw sind weiß geblieben anstatt blau

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
S

SWORDF!SH

Gast
Das ist normal, das musst du unter goa einstellungen machen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
L

LaBro83

Experte
Dann sag mal bitte den Farbcode wie auf dem Screenshot zusehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
S

SWORDF!SH

Gast
ff1683bc als hauptfarbe habe ich gesetzt gehabt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
C

cobra111

Stammgast
Für mich eine der beste Thema für S3, nicht zu übertrieben geändert, so sollte sein
Gruss

Usa il non metodo come metodo avendo l assenza di limiti come limite
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SWORDF!SH

Gast
manchmal ist weniger halt mehr ;)

möchte das theme auch nicht zu sehr überladen.


EDIT : Das Theme läuft mit Goatrip 6.2 einwandfrei :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kuennek

Stammgast
Huhu,
könntest du die Toogles seperat als zip bitte anbieten.Danke im Vorraus
 
C

cobra111

Stammgast
SWORDF!SH schrieb:
manchmal ist weniger halt mehr ;)

möchte das theme auch nicht zu sehr überladen.


EDIT : Das Theme läuft mit Goatrip 6.2 einwandfrei :)
da hast du recht,hoffe das in zukunft in die richtung bleibt, 5 Sterne.kurze fragen ist moglich das, das neu youtube auch mit Thema zu machen (Inverted)?

gruss
 
R

rotali20

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir wird beim telefonieren kein Kontakt Bild anzeigt -_- bei Nachrichten sehe ich auch keine Kontaktbilder... Obwohl ich für jedes Kontakt ein Bild habe...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
L

LaBro83

Experte
Kontaktbilder werden bei mir ganz normal angezeigt. Wo hast du deine Kontakte denn gespeichert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
S

SWORDF!SH

Gast
Kuennek schrieb:
Huhu,
könntest du die Toogles seperat als zip bitte anbieten.Danke im Vorraus
welche toogles meinst du, die aus der goa v.6.1 ???



@ cobra, das youtube icon ist bei mir blau, hast du youtube upgedatet vorm flashen ???

Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

rotali20 schrieb:
Bei mir wird beim telefonieren kein Kontakt Bild anzeigt -_- bei Nachrichten sehe ich auch keine Kontaktbilder... Obwohl ich für jedes Kontakt ein Bild habe...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wenn du die kontakte auf der sim gespeichert hast, dann geht das glaube ich nicht, wenn ich mich recht erinnere. habe meine kontakte über google laufen und da ist alles gut :)
 
C

cobra111

Stammgast
Ja hat geklappt

Usa il non metodo come metodo avendo l assenza di limiti come limite
 
R

rotali20

Ambitioniertes Mitglied
LaBro83 schrieb:
Kontaktbilder werden bei mir ganz normal angezeigt. Wo hast du deine Kontakte denn gespeichert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Nach dem ich es nochmal geflasht habe ging es :) ka woran es leg :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
K

Kuennek

Stammgast
@swordfish
ja die in deinem Theme bzw in Goa.Das wäre super wenn du Sie als Flashbare zip zur Verfügung stellen könntest.Würde auch die von Turkbey nehmen wenn du Sie da hast.

lg
 
kevin1091

kevin1091

Fortgeschrittenes Mitglied
Dein Theme gefällt mir sehr gut, schlicht und einfach :)
Mal ne Frage..
kann mir vielleicht Grad einer sagen, was geändert werden muss, dass ich die original GoA Toggles mit transparenten bg hab, bitte?
:)
 
S

SWORDF!SH

Gast
Da muss ich selbst erst mal schauen, nach den toogles von goa habe ich noch nicht geschaut

SWORDF!SH von unterwegs.
 
sventehf

sventehf

Stammgast
kevin1091 schrieb:
Dein Theme gefällt mir sehr gut, schlicht und einfach :)
Mal ne Frage..
kann mir vielleicht Grad einer sagen, was geändert werden muss, dass ich die original GoA Toggles mit transparenten bg hab, bitte?
:)
Mit den Toggles ist das so eine sache, macht man die GoA Toggles Bg Transparent. Dann sieht man die Samsung Toggles!
Wenn man nur die GoA Toggles benutzt,
dann muss man die Samsung Toggles Komplett Transparent machen!
So wie ich es bei mir gemacht habe!
Wenn daran jemand Interesse hat, dann kann man diese zip benutzen!
Backup nicht vergessen!
 
Oben Unten