[VRTheme] Blue Theme Elegant v.2.4 - Goatrip v.6.3 [20.05.2013]

Soll im nächsten update die Schrift wieder auf weiss geändert werden ?


  • Umfrageteilnehmer
    13
das theme gefällt mir ausserordentlich gut....ich habe aber leider nur stockrom und keine goa rom... vllt überlegt sich swordfish nochmal was für sammy roms ? ;)
 
Funktioniert auch aut Sammy.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist nicht ganz richtig, vieles wird in einer anderen apk verwendet!
 
Morgen kommt version 1.1 online.

Changelog:

Blaue schrift in den Einstellungen
Vibration icon in der statusbar geändert
Power Menü icons geändert

SWORDF!SH von unterwegs.
 
könntest du auch ein flashbares CWM herstellen, in dem du nur bei "eigene dateien" das ordnersymbol umänderst in ein anderes, nur das?

stock, odex EMC2/EMC3
dieses gelbe stock icon für die ordner geht mir sowas von auf den keks. ;)


da wäre ich dir sehr dankbar :)

der ordner aus deinem theme wäre:

\Blue.Theme.Goa.v.1.0.zip\vrtheme\system\app\MyFiles.apk\
\Blue.Theme.Goa.v.1.0.zip\vrtheme\system\app\SecNoteMyFiles.apk\
^^ gleicher inhalt?!

genau nur diesen ordner bräuchte ich flashbar :) übrigens hast du dasselbe ordner icon wie motomoto00 und doggystyle ;)

die datei dürfte in stock-odex wohl...

\system\apps\SecNoteMyfiles.apk
\system\apps\SecNoteMyfiles.odex
... sein

^^ was anderes habe ich zum thema nicht gefunden....
^^ du wirst sicher das richtige tun :D

schon mal vielen dank :)
 

Anhänge

  • MyFiles.apk.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 78
  • myfiles_folder_personal_thumb.png
    myfiles_folder_personal_thumb.png
    1,8 KB · Aufrufe: 501
  • SecNoteMyFiles.apk.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
sehr nice das theme nicht zu über trieben!
schöne arbeit weiter so...
:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So hier habt ihr erstmal den link zur v.1.1
OP aktualisiere ich später wenn ich zuhause bin.

http://db.tt/3sN5Xcoq

Viel spass mit der blue theme v.1.1

SWORDF!SH von unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: kevin1091
Kannst du mir eine zip erstellen mit den geänderten Icons? Meine Freundin möchte die auf dem S2 haben. So das die Icons als Bild auswählbar sind. Weil diese kann ich ja mit dem apex Launcher ändern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
credits to motomoto00 von xda , der hats mir gemacht :)

wers noch braucht, hier die "themed ordner icons"
 

Anhänge

  • Themed Ordner.zip
    3,9 MB · Aufrufe: 100
  • myfiles_folder_personal_thumb.png
    myfiles_folder_personal_thumb.png
    1,8 KB · Aufrufe: 480
LaBro83 schrieb:
Kannst du mir eine zip erstellen mit den geänderten Icons? Meine Freundin möchte die auf dem S2 haben. So das die Icons als Bild auswählbar sind. Weil diese kann ich ja mit dem apex Launcher ändern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


hi, du kannst dir das theme runterladen und dann mit winrar entpacken.
in data/app sind dann die icons zu finden, diese kannst du dann mit apex verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83 und soulboy5283
Dropbox update ist raus, wird das Icon angepasst, oder selber machen? :)
 
Dropbox updaten lassen und das theme hinterher flashen, sollte funktionieren.

Wenn nicht, dann werde ich es anpassen ;)

SWORDF!SH von unterwegs.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

Ok, ging nicht so.
Habe v.1.1.1 hochgeladen, link ist im OP zufinden.

Changelog:
Dropbox Icon auf die neue DB version angepasst.

SWORDF!SH von unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: kevin1091 und playsat
SWORDF!SH schrieb:
hi, du kannst dir das theme runterladen und dann mit winrar entpacken.
in data/app sind dann die icons zu finden, diese kannst du dann mit apex verwenden.

Welche sind denn passend z. B. für das S3? Die hdpi oder welche muss man auswählen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Probier es doch einfach aus!
 
Ich würde wenn dann die größte datei nehmen,apex passt das dann an.

SWORDF!SH von unterwegs.
 
So leute, was kann man noch themen?
Sollte aber weiterhin dezent ausfallen.

Geplant momentan ist noch das powermenü und der Kalender, das braun passt mal garnicht ;)

Los raus mit euren Wünschen und ich schau was ich davon erfüllen kann :rolleyes:

SWORDF!SH von unterwegs.
 
Mich würde was schickes an SMS Design interessieren, sprechblasen zb :)
 
@swordfish, schau doch mal bei motomoto in XDA... das theme ist auch in blautönen und wie ich finde, sehr stylish :)

« w/ s III »
 
Der power menu, so bisel mit blau und farbige, vielleicht auch das Grau transparent, in gesamt ist top, würde in diesem Richtung bleiben, das einfach sehr schön und vor allem dezent
Gruss

Usa il non metodo come metodo avendo l assenza di limiti come limite
 
Boar, hat jemand nen plan, wie die pngs vom powermenü heissen also die für den Hintergrund?

Habe bereits die menü.... und popup icons geändert gehabt, aber die waren nicht für das powermenü, musste ich leider merken :rolleyes:

Gesucht hatte ich im framework ordner.

SWORDF!SH von unterwegs.
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
17
Aufrufe
4.101
leonwste
leonwste
Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.264
Odin666
Odin666
EdgA
Antworten
42
Aufrufe
5.680
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten