Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[VRTheme] Blue Theme Elegant v.2.4 - Goatrip v.6.3 [20.05.2013]

  • 135 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [VRTheme] Blue Theme Elegant v.2.4 - Goatrip v.6.3 [20.05.2013] im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.

Soll im nächsten update die Schrift wieder auf weiss geändert werden ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
fürs (extended) powermenü gibts keine hintergrunddateien, das wird durch farbangabe bestimmt.

oder meinst du die icons?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1789833 schau mal da als "muster"

im illusion theme , das auch hier unter themes gepostet ist, aktuell version 1.7 , findest du die powermenü icons unter

\powericon\blue\framework\framework-res.apk\res\drawable-xhdpi\
\powericon\darkblue\framework\framework-res.apk\res\drawable-xhdpi\
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SWORDF!SH

Gast
Die icons waren nicht das problem,die sind ja schon geändert.

Für den bg sollte es pngs sein, wurde mir zumindest von 2 leuten gesagt.


SWORDF!SH von unterwegs.
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
versuchs mal mit den backgrounds für die windows....

wenn ich zB auf dem homescreen ordner anlege in "black" ist das powermenü auch "black"

ich bin kein themer ;-) einfach mal nach parallelen schauen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
kevin1091

kevin1091

Fortgeschrittenes Mitglied
guck mal ob die da drin sind:
vrtheme\system\framework\goatrip-res.apk\res\drawable-hdpi\stat_power_bg.png
 
sventehf

sventehf

Stammgast
Wenn du das Powermenü suchst.
Die sind in der framework-res\res\drawable-xhdpi!
Das sind aber mehrere mit tw_dialog_---------.9.png

Edit: Hier sind noch die png's!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

SWORDF!SH

Gast
Danke. Werde mich dann nochmal dran setzen.


SWORDF!SH von unterwegs.
 
A

Alpen

Ambitioniertes Mitglied
gibt es die Theme auch für die Goa v7.0 auf meinem S2 ?
 
S

SWORDF!SH

Gast
Nein, gibt es nur fürs S3....sry

SWORDF!SH von unterwegs...
 
Killepitsch

Killepitsch

Erfahrenes Mitglied
Kann ich die V.1.1.1 auch für die neue Goa 6.3 verwenden, oder besser warten bis es angepasst wird ?
 
buchholz

buchholz

Erfahrenes Mitglied
kannst du verwenden,läuft bei mir ganz normal
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Die themes müssen in der regel immer angepasst werden. Also bei uns ist das zumindest so. Kommt immer drauf an was im theme alles drin steckt bzw gethemed wird.

Greetz M@sta
 
C

cobra111

Stammgast
Hallo SWORDF!SH,
Wird das Thema auf das V6,3 aktualisiert oder kann ich das aktuelle installieren?
Gruß

Usa il non metodo come metodo avendo l assenza di limiti come limite
 
S

SWORDF!SH

Gast
Moin, habe im Moment Probleme mit dem pc, daher kann ich zur zeit nix machen....sry

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
C

cobra111

Stammgast
Ok

Usa il non metodo come metodo avendo l assenza di limiti come limite
 
Killepitsch

Killepitsch

Erfahrenes Mitglied
@SWORDF!SH : Moin, tut sich noch was in Sachen update für die Goa 6.3.? Ist dein Rechner wieder fit? Wäre wahnsinnig schade wenn nicht, da dein Theme wirklich mein absolutes Favourite ist.:thumbsup:.

MFG Killepitsch
 
buchholz

buchholz

Erfahrenes Mitglied
Worauf wartest du den? Die aktuelle Version vom Theme funktioniert wunderbar mit der goa 6.3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
K

Kurosaki

Fortgeschrittenes Mitglied
ist das mit 4.2.1 kompatibel?
weil will wirklich nur den theme anders haben und nichts an der androidversion also anderer lockscreen oderso.
 
S

SWORDF!SH

Gast
Ich sage jetzt einfach mal nein, da ich es nicht auf 4.2.1 getestet habe und auch nix gehört habe, das es damit funktioniert.

@ Buchholz, thx für info

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
S

SWORDF!SH

Gast
Habe die aktuelle version nun auch auf goa 6.3 geflasht und läuft so wie es soll.

War ne zeitlang auf xcorx wieder unterwegs, deswegen konnte ich es jetzt erst selbst testen.

Die tage wird es ein update des theme geben mit ein paar grafischen Anpassungen.

Würde aber gerne das netzempfang icon in der statusbar noch austauschen, hat jemand von euch eventuell nen vorschlag wie es aussehen soll?


Gruss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
S

SWORDF!SH

Gast
Blue Theme v.2.0 ist online

link ist im OP zufinden.

viel spass beim flashen ;)