Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[Theme] Goa Turkbey-Theme für 4.2.2

  • 191 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme] Goa Turkbey-Theme für 4.2.2 im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
SemperFi-72

SemperFi-72

Erfahrenes Mitglied
ich habe das goa pulldown gegen ein transparentes getauscht,und würde es optisch schöner finden wenn die toogles aus transparenter wären.
den hintergrund mein ich wo die toogles abgebildet sind
 
Android56

Android56

Stammgast
Transparent kann man die Toogle nicht machen, weil dann sieht man in Hintergrund die GoA Toogle.
Sonst nehme den fix von der Startseite.
 
sventehf

sventehf

Stammgast
Das Problem bei der neuen rom ist, das die toggles übereinander liegen.
Ich habe das bei mir so gelöst, indem ich die Samsung Toggles Komplett Transparent gemacht habe!
Wenn jemand die Samsung Toggles nicht benutzt, den könnte ich die Samsung Toggles Transparent machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
SemperFi-72

SemperFi-72

Erfahrenes Mitglied
die toogles will ich ja nich transparant,sondern den hintergrund.die toogles sind aufgeteilt in kästchen.ein schwarzes kästchen wo das toogle symbol drauf liegt,und dieses kästchen wollte ich transparent haben,wie beim motomototheme wo mann ein transparentes toggles mod wählen kann.:biggrin:
 
sventehf

sventehf

Stammgast
Welche Toggles benutzt du denn?
 
SemperFi-72

SemperFi-72

Erfahrenes Mitglied
die goa turkbey,wie auf meinen screenshot
 
sventehf

sventehf

Stammgast
Also die von GoA, nur wenn man jetzt den Hintergrund Transparent macht,
dann sieht man die Samsung Toggles. Deshalb habe ich den Hintergrund der GoA Toggles Transparent und die Samsung Toggles Komplett Transparent gemacht!
 

Anhänge

SemperFi-72

SemperFi-72

Erfahrenes Mitglied
ich habe mal ein wenig rumgedoktort und habe versucht den toogles hintergrund transparent zu bekommen.hatte dann immer 2 toggles die sich überschnitten haben.wie konnte ich nur an euch schweifeln.ich bin unwürdig.
habe jetzt als alternative ein schwarzes pulldown bild genommen,sieht auch gut aus :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

Oder du machst mir die Samsung toggles auch komplett transparent

Gesendet via Tapatalk
 
sventehf

sventehf

Stammgast
Hier sind die Samsung Toggles Komplett Transparent und GoA Toggles Bg Transparent!
Backup Bitte nicht Vergessen!
 

Anhänge

  • Samsung_Toggles_Transparent.zip
    1,1 MB Aufrufe: 73
X

XX-Racer

Fortgeschrittenes Mitglied
So schaut's bei mir auch aus. :confused:
Habe dann die Goa 6.1 noch mal drüber und mein OP7. Danach passt es wieder.
Muss anscheinend am Theme noch was angepasst werden.
 
SemperFi-72

SemperFi-72

Erfahrenes Mitglied
Ich hab auch erstmal das Backup von der 6.1 wieder aufgespielt

Gesendet via Tapatalk
 
sventehf

sventehf

Stammgast
Hatte bei meiner Theme auch Probleme mit den Toggles.
Habe dann unter GoA Einstellung den Farbcode für die Toggles auf #00ffffff gestellt,
seitdem sind meine Toggles wie ich sie vorher hatte.
Vielleicht klappts auch bei euch, Angabe natürlich ohne gewähr!
 
SemperFi-72

SemperFi-72

Erfahrenes Mitglied
Mal nachher schauen. Danke für den Tipp

Gesendet via Tapatalk

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

Erkläre mir bitte kurz wo genau ich den farbcode änder

Gesendet via Tapatalk
 
sventehf

sventehf

Stammgast
GoA Einstellung/Statusbar/Uhr-Signalfarben/Statusbar Toggle Farbe
 
SemperFi-72

SemperFi-72

Erfahrenes Mitglied
@sventehf

Klappte bei mir 1a,danke
 
Android56

Android56

Stammgast
Habe das Thema an GoA v.6.2 angepasst.
Batterie Style jetzt in Batterie Status wählbar.[FONT=&quot][/FONT]
 
Andre17377

Andre17377

Stammgast
Hey habe gerade deine theme für das s2 geflasht und muss sagen Hammer. Aber wieso ist das theme für das s2 550 mb groß und für das s3 nur 50 mb?
Wann kommt ein update für die goa 6.3?
Natürlich für das s3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Android56

Android56

Stammgast
Das Theme für S3 ist anders gemacht als für S2.
Die Größe hängt davon ab, was alles gethemet wurde.
v.6.3 habe ich gerade hoch geladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: