[Theme] Goa Turkbey-Theme für 4.2.2

Android56

Android56

Stammgast
Threadstarter
Aus persönlichen Gründen stelle ich ab sofort das Theme nicht mehr zu Verfügung.

Bitte um Verständnis.
M.f.G.

 
Zuletzt bearbeitet:
B

BluezSound

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man die toogles auch als einzrl zip bekommen...habe sie zwar aber meine funktioniert leider nicht mit dee goa mfg
 
SemperFi-72

SemperFi-72

Erfahrenes Mitglied
Goa Rom 2.0 und dein Theme funzen bei mir nicht. Handy startet bei mir nicht mehr

..... getappat
 
W

willi.s.

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen, habe mir gestern abend das Goa Rom 3 geladen. Jetzt läuft leider dein echt tolles Theme nicht mehr. Wirst du das bald anpassen? Sonst gehe ich wieder zurück auf 2.
 
JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
goa turkbey toggle zip funktioniert bei mir einwandfrei auf der goa v3 :thumbup:
 
W

willi.s.

Ambitioniertes Mitglied
Das ganze Theme aber nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

soulboy5283

Ambitioniertes Mitglied
Moin Moin....erstmal cool das du das gemacht hast...die toogle funktionieren supi mit goa 3.1
Kannst du auch die wifi anzeige und und die empfangsanzeige von turkbey für die goa 3.1 als zip zur Verfügung stellen????
Wäre echt geil...
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
könnte man den hintergrund mit den klötzchen extra bekommen? finde ich toll, für meinen desktop :)
 
H

humiboy

Experte
Funktioniert das Turkbey Theme auf der Goatrip Rom V 5.0?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
kevin1091

kevin1091

Fortgeschrittenes Mitglied
Das glaub ich eher nicht.

Die Themes von Dr. No und Mr.Gee mussten bis jetzt IMMER angepasst werden!

Seit dem dieses theme gekommen ist, ist einiges an neuen Mods von GoA dazu gekommen, welche dann vielleicht überschrieben werden könnten.

Ich rate von ab!
 
H

humiboy

Experte
Alles klar dann hoffe ich mal das es bald angepasst wird.
 
kevin1091

kevin1091

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit dem wurden auch toggles hinzugefügt von GoA...

und da es kein update vom turkbey theme (oder der toggles) gibt, fehlt da defenitiv die anpassung
 
Android56

Android56

Stammgast
Threadstarter
Die Themen funktionieren bei mir immer noch, auch mit GoA v.5.0.
Ich weiß es fehlen einiges Toogle, aber wie gesagt Turkbey aktualisiert seine ROM nicht, deswegen
Kann ich sie auch nicht hinzufügen.
 
Android56

Android56

Stammgast
Threadstarter
Habe die fehlenden Toogle ergänzt und Extended Power Menu bearbeitet.
 
H

humiboy

Experte
Also kann man es jetzt auf die Goatrip 5.0 flashen ohne bedenken?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

So ein Mist. Beikr gehts leider nicht. Habs auf die Goatrip 5.0 geflasht aber startet nicht durch sondern bleibt beim Goatrip Bootlogo in einer Endloschleife fest.
Was kann ich jetzt machen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Patrick P

Patrick P

Experte
Dein Backup wieder einspielen, was Du hoffentlich hast.
 
H

humiboy

Experte
Leider nicht. Jetzt weiss ich auch warum man ein Backup vorher machen soll. Ist mir Noch nie passiert. Da die Goatrip Rom eh als secondrom im Dualboot mit Siyah Kernel geflasht war konnte ich ganz normal die Firstrom wieder starten. Ohne Backup oder neuflash kann man die Goatrip Rom nicht mehr zum laufen kriegen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Oben Unten