[Theme] Goa Turkbey-Theme für 4.2.2

Du hast ein note 2?

Ne seh es grad n7000
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder hat ein Galaxy S3 ich hab ihn das alles nur eingerichtet. Schade er hätte zu gern das Turkbey Theme auf die Goatrip Rom. Nur leider bootet es dann ja nicht mehr. Nach nem dalvic cache kommt zwar die Meldung Android wird aktuallisiert oder so dann am Ende einmal vibrieren und wieder Bootlogo in Endlosschleife

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hm echt komisch, weiß nicht was läuft bei dir schief?
Hast du vorher anderes Thema eingespielt?
Wenn du GoA sauber eingespielt hast, und danach das Thema, dann muss es laufen.
Das Thema hat nur drei kleine Veränderungen in der SystemUI und Framework-res, sonst
nur die png Dateien.
Bei mir läuft alles, seit v.2.0 bis jetzt Einwand frei.
 
Auch wenn es bischen Arbeit macht, mach mal alles neu mit Stockrom flashen etc. dann die Goa danach Backup. Und zum Schluss das Themes.

LG Patrick

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Erstmal versuche ich über Fullwipe die Goatrip 5.0 wieder zu flashen dann direkt danach das Theme mal schauen ob es dann bootet.
Themes hatte ich vorher keine installiert.
Dauert jetzt nur bisschen bis ich das S3 wieder in die Finger bekomme.
Ich meld mich aber obs geklappt hat oder nicht


Edit: So direkt nach dem Flash der Goatrip ohne Telefon Neustart direkt im recovery noch das Theme hinerher und siehe da es funktioniert jetzt

Vielen Dank für das Theme

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte auch probleme mit dem theme,versuche es mal wie humiboy,mal schauen.gebe dann bescheid
 
soweit hat alles geklappt bis ich zum punkt lockscreen ändern kam,da ist mein handy abgeschmiert und fuhr nicht mehr hoch.
 
Das Problem mit dem Lockscreen habe ich behoben.
Entschuldigung war mein Fehler, habe die Funktion nie benutzt, deswegen auch übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Jetzt klappt alles.Danke :thumbsup:
 
hässtest du noch ne zip ohne das goa logo im pulldown,oder kannste du mir sagen wo ich es finde,dann ersuche ich es selber zu ändern.
 
Die png heißt goa.png und du findest sie in drawable-xhdpi ordner der sysUi!
 
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
21.03.13 hab ich einige Fehler in der Framework-res behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Fix_PowerWidgetToggle_GoA_5.2.zip

Ein kleiner Fix für Power Widget Toogle GoA_5.2 auf Seite 1 hinzugefügt.[FONT=&quot]


[/FONT]
 
Das Thema habe ich neu angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Hallo,
leider funktionieren die Toggles alleine nicht mehr bei der goa6.1, irgendwie passen die Toggles und die Markierung dazu nicht mehr zueinander. Kannst du das evtl anpassen?
gruß Micha
 
Siehe Post #33.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mondeo-rs
Sorry, das hab ich dann Falsch verstande. verstanden, weil da was von 5.2 stand und es bei der Goa 5 noch funktionierte. Aber nun funktionierts und ich bin wieder Glücklich.
 
bekomme ich irgendwie den hintergrund der toogles transparenter
 
Hm, komisch habe an den toogles nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank Android56 für dieses Theme. Sieht sehr gut aus jetzt spring ich immer hin und her zwischen jellymix und GoaTurbey.
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.922
DocTurtle
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.221
s_s_l
S
Zurück
Oben Unten