1. Wiidesire, 12.04.2014 #21
    Wiidesire

    Wiidesire Experte

    Habe das ganze mittlerweile gelöst (ihr braucht dafür natürlich Root):

    1. Mit Root Explorer zu system/priv-app und Systemui.apk extrahieren
    2. Kopierte Systemui.apk öffnen (vorher noch ein Backup erstellen), zu res/drawable-xxhdpi/ und dann
    3. stat_sys_data_connected_lte.png umbenennen in stat_sys_data_connected_4g.png und die alte Datei überschreiben
    4. neue Systemui.apk in system/priv-app einfügen und Berechtigungen auf rw-r--r-- ändern
    5. ihr seit fertig und 4G ist nun LTE in eurer Startleiste
     
  2. Andy1977, 03.08.2014 #22
    Andy1977

    Andy1977 Neues Mitglied

    Hallo,

    hoffe es wurde nicht schon gepostet.
    Ich habe mir im Januar bei Media Markt das große Samsung Galaxy S4 gekauft. Vorher hatte ich das Mini - das LTE angezeigt hat. Das große zeigt mir 4G an, was ja auch LTE ist.
    Aber ich möchte das das große auch LTE anzeigt. Gibt es eine Möglichkeit dies abzuändern ?
    Gerootet habe ich das Handy gerade.

    Vielen Dank
     
  3. COB93, 03.08.2014 #23
    COB93

    COB93 Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "3G für zum Beispiel E anzeigen - Mobilfunkanzeige ändern" im Forum "Themes für Samsung Galaxy S4",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.