3G für zum Beispiel E anzeigen - Mobilfunkanzeige ändern

Habe das ganze mittlerweile gelöst (ihr braucht dafür natürlich Root):

1. Mit Root Explorer zu system/priv-app und Systemui.apk extrahieren
2. Kopierte Systemui.apk öffnen (vorher noch ein Backup erstellen), zu res/drawable-xxhdpi/ und dann
3. stat_sys_data_connected_lte.png umbenennen in stat_sys_data_connected_4g.png und die alte Datei überschreiben
4. neue Systemui.apk in system/priv-app einfügen und Berechtigungen auf rw-r--r-- ändern
5. ihr seit fertig und 4G ist nun LTE in eurer Startleiste
 
Hallo,

hoffe es wurde nicht schon gepostet.
Ich habe mir im Januar bei Media Markt das große Samsung Galaxy S4 gekauft. Vorher hatte ich das Mini - das LTE angezeigt hat. Das große zeigt mir 4G an, was ja auch LTE ist.
Aber ich möchte das das große auch LTE anzeigt. Gibt es eine Möglichkeit dies abzuändern ?
Gerootet habe ich das Handy gerade.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.240
bluedesire
bluedesire
newtom
Antworten
1
Aufrufe
1.723
Deezer
D
W
  • WLEA
Antworten
5
Aufrufe
3.064
BBF-Android
BBF-Android
Zurück
Oben Unten