3Minit Framework 0.1 TW 4.4.2 [09/07/14][MODS][THEME][MORE]

wii360 schrieb:
Sieht aus als ob du die falsche app hättest. Meiner Meinung lohnt sich 3minit in Augenblick noch nicht

Richtig

das war nur Futter für die Hunde.

Abwarten bis Final und alles wird gut
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck, Mack75 und wii360
Ja, denk ich auch.
Bin vorhin auch im Bootloop gelandet.
Sogar nach Reset.
Egal. Lange wird's bis Final nicht dauern
 
*Endlich!
3Minit Framework 0.2 4.3 [08/12/13][MODS][THEME][MORE]
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Jemand getestet?
 
Grade auf der BoBCaT 10.1 (MKE) getestet. Ergebnis Boot Loop

mache jetzt BoBCaT 9 (MK8) drauf und teste da.

EDIT
Auch im Bootloop gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Kann auch an wanam liegen? , bobcat ist wanam integriert.. :what:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe sie über die mk8 pre-rooted von Djembey geflasht und es funktioniert tadellos ohne fehler.Natürlich ohne andere mods vorher drauf zuhaben.
 
  • Danke
Reaktionen: NapDogg
Hab das selbe gemacht...
Nachdem es bei meinen "fertigen" System nicht ging, habe ich gewipet, die MK8 Pre-Rooted geflasht und nur das 3Minit-FW geflasht...
Bootloop =(

@apollo Hast du noch irgendwas anderes gemacht?
 
Bei mir läufts auf der Omega v16. Glaub das Handy hatte zwar nen Hänger/Neustart vorhin aber zumindest gehts. Erst framework geflasht (die App war deinstalliert) und danach die App via Playstore installiert.
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Echo V10?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk
scheffi87 schrieb:
Hab das selbe gemacht...
Nachdem es bei meinen "fertigen" System nicht ging, habe ich gewipet, die MK8 Pre-Rooted geflasht und nur das 3Minit-FW geflasht...
Bootloop =(

@apollo Hast du noch irgendwas anderes gemacht?

Mach mal ein Clean Install über Philz und installiere die Pre-rooted erneut und dann versuche es wieder. also ich habe mein System gestern auch nochmal neu aufgesetzt und hab dann wo ich das 3Minit geflasht habe auch einen einzigen Bootloop beim neustarten gehabt ist aber nachdem Bootloop gleich hochgefahren.
 
Meint ihr gary bringt ein laufendes update noch für mke und mkf?
 
die derzeitige läuft, aber halt nicht mit BoBCaT.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Also nur stock?
 
Hab grade carHD mit 3minit laufen
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Berichte mal ausgiebig,bitte habe nur schlechtes gelesen!?
 
3Minit ist noch nicht das was es früher war, aber im Gegensatz zur der ersten Testversion für 4.3 eine Verbesserung.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck und Steveria
Und die rom?
 
...die gehört hier nicht rein, hier gibt's nen eigenen Thread für Car HD
 
  • Danke
Reaktionen: wii360

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.473
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.604
SaschaKH
SaschaKH
tilo140380
Antworten
3
Aufrufe
1.771
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten