1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. pussy123, 09.03.2014 #21
    pussy123

    pussy123 Android-Hilfe.de Mitglied

    4.4.2 NB7 war zuvor jungfräulich geflasht worden. Kein Mod.
    :sad:
     
  2. Mezzy, 09.03.2014 #22
    Mezzy

    Mezzy Threadstarter Android-Lexikon

    NB7 ?
    Welches Custom ROM benutzt du denn?
     
  3. pussy123, 09.03.2014 #23
    pussy123

    pussy123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry, bin hier falsch.
    Habe ein Samsung Note 3 mit Original Firmware.
     
  4. Mezzy, 09.03.2014 #24
    Mezzy

    Mezzy Threadstarter Android-Lexikon

  5. beicuxhaven, 09.03.2014 #25
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    Mal ein andrer Tipp von mir:

    Xposed Framework mit Wanam Exposed dazu...
     
  6. Mezzy, 09.03.2014 #26
    Mezzy

    Mezzy Threadstarter Android-Lexikon

    Und dann die Mods für Xposed von pas2001 installieren und aktivieren.
    Leider hat das bei mir jedenfalls nur einmal geklappt.Nach komplett neu aufsetzen des Systems ging es irgendwie nicht mehr. Xposed Framework installiert, Pas2001 BatteryMod für Xposed installiert, aktiviert und nach einem Neustart ändert sich trotzdem nichts. Komischerweise hat das aber beim ersten mal geklappt.Selbst ein wipen vom Cache hat nichts bewirkt.
     
  7. beicuxhaven, 09.03.2014 #27
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    ...
     
  8. BBF-Android, 10.03.2014 #28
    BBF-Android

    BBF-Android Android-Lexikon

    .......

    bei mir ebenso ...
    mann kann auch bei wanamexposed circle batterie aktivieren, nicht mal das geht ... und bei der 4.3 version ging das alles noch, auch die mods von pass2001...

    und ich hab viel versucht, das kannst Du mir glauben ... .... .....................!!!
     
    beicuxhaven bedankt sich.
  9. beicuxhaven, 10.03.2014 #29
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    Dann liegt es vielleicht an den neuen Sicherheitsrichtlinien von KK. Es dauert also noch ein wenig, bis solche Dinge gehen.
     
  10. toscha42, 10.03.2014 #30
    toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Bestenfalls indirekt. Bei 4.4.2 wird die Batterieanzeige nicht mehr mittels png-Icons erstellt, so wie bei allen Versionen vor 4.4.2, sondern durch Programmcode innerhalb der SystemUI.apk. Somit können auch nicht einfach mehr nur diese Icons augetauscht werden, es muss vielmehr der Code umgeschrieben werden. Das ist halt aufwendiger.


    Ciao
    Toscha
     
  11. male ypsilon, 18.03.2014 #31
    male ypsilon

    male ypsilon Neuer Benutzer

    wie benutz man 3minit ,kanst du mir bitte helfen
     
  12. Mezzy, 18.03.2014 #32
    Mezzy

    Mezzy Threadstarter Android-Lexikon

    Wie man es allgemein Installiert ist hier beschrieben.
    Unter 4.4.2 habe ich nur das hier geflasht und 3Minit aus dem Playstore.
    Wie ich dann weiter vorgegangen bin findest du hier im Thread auf Seite 2.

     
    BBF-Android bedankt sich.
  13. male ypsilon, 21.03.2014 #33
    male ypsilon

    male ypsilon Neuer Benutzer

    aber das ist fur JB 4.3
    ich habe KK 4.4.2 XXUFNBE

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

    Ich habe es varsucht ,aber es ging nicht DAS FUR 4.4.2
     
  14. -]AF[-Death, 06.05.2014 #34
    -]AF[-Death

    -]AF[-Death Erfahrener Benutzer

    Gibts hier schon was neues
     
  15. BBF-Android, 07.05.2014 #35
    BBF-Android

    BBF-Android Android-Lexikon


    EDIT: Muss ich nun korriegeren... Nun läufts es mit dem App Wannamxposed Modul unter:/ Benachrichtungslste / Circle Batterie Aktivieren. Ohne irgend ein Mod zu flashen geht nur unter 4.4.2

    Farben kann man auch einstellen. Orignal ist es Blau.



    Noch eine frage.???? wenn ich 3 Mit Mod.zip im recovery flashe bekomme ich immer ein bootloop...
    neustart / batterie für 5min rausgenommen )

    Bleibtimmer beim Schriftzug hängen. Ohne Reaktion... :huh:



    habe Wipe cache/Davlik gereinigt...

    Hat leider nicht geholfen.

    Fix Promission habe ich leidr nicht, weis nicht ob das was helfen würde! was sagt Ihr ? :confused2:




    Daten:
    Stockrom FW NB9 / 4.4.2 root natürlich / KT Kernel / Mit Bobcat 3 Mit Unsiveral theme von XDA und & Thirkbey Theme gemischt .. :thumbup:

    Bringe nur mit Wann Xposed die Batterie zum Cicgel. überhaupt zur veränderung ... :winki:

    Und wenn Batterie voll geladen ist, wird die Batterie anzeig, wenn Akku voll augeladen ist, hab ich dieses Batterie Mod wo ich bei Thurbey heme mit 3 Mint Einstllungen auswhlen. aber es erscheint nur wenn die batterie vill gelade ist und sogar auf der rechten seite ... - dieses die ich beim Turbey Theme auswählen konnte. Da 3 Mint . nun wie verändere ich das ..

    Hoffe ihr kommt draus was ich mein /

    ps kann das foto nachher hochladen sobald voll aufgeladen ist .. dieses Batterietheme was ich auswählen konnte .. aber am falschen platz ist :unsure:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2014
  16. markusbramkamp, 10.06.2014 #36
    markusbramkamp

    markusbramkamp Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum benutzt ihr nicht den Xposed XBattery Mod???
    Hatte ihn selbst ne zeit lang benutzt bis ich mir meine System UI mit dem OG Battery Mod geändert habe!!!
     
  17. Gene S, 11.06.2014 #37
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Läuft XBattery unter 4.4.2?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
     
  18. markusbramkamp, 11.06.2014 #38
    markusbramkamp

    markusbramkamp Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja bei mir lief X-Battery ohne Probleme unter 4.4.2
     
    Gene S bedankt sich.
  19. wii360, 15.06.2014 #39
    wii360

    wii360 Android-Lexikon

    Bin zufällig über den Thread gestolpert,

    Gary hat 3minit BatteryMod angepasst und mir und pas2001 zur Verfügung gestellt.
    Ist also in beiden Theme vorhanden. Kann man auch, wenigstens im WiiMa Theme, während der Aromainstallation "Mod´s ohne Theme" einzeln installieren und einpaar Batterien sind auch zur auswahl. Ansonsten die 3minit Batterien vom pas2001 aussuchen und nutzen.

    LINKS:
    WiiMa
    P.A.S Theme
    Batterien
    180 SEC : MOD for 3 MINIT members who need BIG BATTERY ICONS
    Color And Texture Special (CATS) items by pas2001

    Hoffe etwas helfen zu können
     
  20. Christof, 14.12.2014 #40
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Hat schon jemand getestet, ob die Battery Mods auch mit Lollipop 5.0.1. CM12 funktionieren? :confused2:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. villgelade

Du betrachtest das Thema "Batterymod für Android 4.4.2 ?" im Forum "Themes für Samsung Galaxy S4",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.