Batterymod für Android 4.4.2 ?

Mezzy schrieb:
Scheint sich bei dir warscheinlich, mit irgendeinem anderen Mod nicht zu vertragen.

4.4.2 NB7 war zuvor jungfräulich geflasht worden. Kein Mod.
:sad:
 
NB7 ?
Welches Custom ROM benutzt du denn?
 
Sorry, bin hier falsch.
Habe ein Samsung Note 3 mit Original Firmware.
 
Mal ein andrer Tipp von mir:

Xposed Framework mit Wanam Exposed dazu...
 
Und dann die Mods für Xposed von pas2001 installieren und aktivieren.
Leider hat das bei mir jedenfalls nur einmal geklappt.Nach komplett neu aufsetzen des Systems ging es irgendwie nicht mehr. Xposed Framework installiert, Pas2001 BatteryMod für Xposed installiert, aktiviert und nach einem Neustart ändert sich trotzdem nichts. Komischerweise hat das aber beim ersten mal geklappt.Selbst ein wipen vom Cache hat nichts bewirkt.
 
.......

bei mir ebenso ...
mann kann auch bei wanamexposed circle batterie aktivieren, nicht mal das geht ... und bei der 4.3 version ging das alles noch, auch die mods von pass2001...

und ich hab viel versucht, das kannst Du mir glauben ... .... .....................!!!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Dann liegt es vielleicht an den neuen Sicherheitsrichtlinien von KK. Es dauert also noch ein wenig, bis solche Dinge gehen.
 
Bestenfalls indirekt. Bei 4.4.2 wird die Batterieanzeige nicht mehr mittels png-Icons erstellt, so wie bei allen Versionen vor 4.4.2, sondern durch Programmcode innerhalb der SystemUI.apk. Somit können auch nicht einfach mehr nur diese Icons augetauscht werden, es muss vielmehr der Code umgeschrieben werden. Das ist halt aufwendiger.


Ciao
Toscha
 
Mezzy schrieb:
Gibt es eigentlich schon ein Batterymod für 4.4.2 Sammy Rom basierend?
Außer 3minit oder Wanam habe ich noch nichts gefunden, aber ich möchte ja weiterhin das Bobcat Theme benutzen.
wie benutz man 3minit ,kanst du mir bitte helfen
 
aber das ist fur JB 4.3
ich habe KK 4.4.2 XXUFNBE

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

Ich habe es varsucht ,aber es ging nicht DAS FUR 4.4.2
 
Gibts hier schon was neues
 
BBF-Android schrieb:
.......

bei mir ebenso ...
mann kann auch bei wanamexposed circle batterie aktivieren, nicht mal das geht ... und bei der 4.3 version ging das alles noch, auch die mods von pass2001...
!


EDIT: Muss ich nun korriegeren... Nun läufts es mit dem App Wannamxposed Modul unter:/ Benachrichtungslste / Circle Batterie Aktivieren. Ohne irgend ein Mod zu flashen geht nur unter 4.4.2

Farben kann man auch einstellen. Orignal ist es Blau.



Noch eine frage.???? wenn ich 3 Mit Mod.zip im recovery flashe bekomme ich immer ein bootloop...
neustart / batterie für 5min rausgenommen )

Bleibtimmer beim Schriftzug hängen. Ohne Reaktion... :huh:



habe Wipe cache/Davlik gereinigt...

Hat leider nicht geholfen.

Fix Promission habe ich leidr nicht, weis nicht ob das was helfen würde! was sagt Ihr ? :confused2:




Daten:
Stockrom FW NB9 / 4.4.2 root natürlich / KT Kernel / Mit Bobcat 3 Mit Unsiveral theme von XDA und & Thirkbey Theme gemischt .. :thumbup:

Bringe nur mit Wann Xposed die Batterie zum Cicgel. überhaupt zur veränderung ... :winki:

Und wenn Batterie voll geladen ist, wird die Batterie anzeig, wenn Akku voll augeladen ist, hab ich dieses Batterie Mod wo ich bei Thurbey heme mit 3 Mint Einstllungen auswhlen. aber es erscheint nur wenn die batterie vill gelade ist und sogar auf der rechten seite ... - dieses die ich beim Turbey Theme auswählen konnte. Da 3 Mint . nun wie verändere ich das ..

Hoffe ihr kommt draus was ich mein /

ps kann das foto nachher hochladen sobald voll aufgeladen ist .. dieses Batterietheme was ich auswählen konnte .. aber am falschen platz ist :unsure:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-07-06-32-27.png
    Screenshot_2014-05-07-06-32-27.png
    1,4 MB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
Warum benutzt ihr nicht den Xposed XBattery Mod???
Hatte ihn selbst ne zeit lang benutzt bis ich mir meine System UI mit dem OG Battery Mod geändert habe!!!
 
Läuft XBattery unter 4.4.2?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gene S schrieb:
Läuft XBattery unter 4.4.2?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ja bei mir lief X-Battery ohne Probleme unter 4.4.2
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Bin zufällig über den Thread gestolpert,

Gary hat 3minit BatteryMod angepasst und mir und pas2001 zur Verfügung gestellt.
Ist also in beiden Theme vorhanden. Kann man auch, wenigstens im WiiMa Theme, während der Aromainstallation "Mod´s ohne Theme" einzeln installieren und einpaar Batterien sind auch zur auswahl. Ansonsten die 3minit Batterien vom pas2001 aussuchen und nutzen.

LINKS:
WiiMa
P.A.S Theme
Batterien
180 SEC : MOD for 3 MINIT members who need BIG BATTERY ICONS
Color And Texture Special (CATS) items by pas2001

Hoffe etwas helfen zu können
 
Hat schon jemand getestet, ob die Battery Mods auch mit Lollipop 5.0.1. CM12 funktionieren? :confused2:
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.475
Creadle
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.239
bluedesire
bluedesire
BBF-Android
Antworten
0
Aufrufe
2.276
BBF-Android
BBF-Android
Zurück
Oben Unten