[i9505][MOD] JKay Deluxe v0.7.1 für XXUDMH8

Da ging es um eine vorherige Version.
Aktuell ist immer vorne der erste Post,oder manchmal auch ganz hinten wenn jemand gerade auf ein neues Update hingewiesen hat :)
 
  • Danke
Reaktionen: fiff234
irgendwie enttäuschen mich diese "deluxe settings". auf dem s3 fand ich das richtig gut, da konnte man wesentlich mehr einstellen Oo
 
Ich weiss jetzt nicht wie JKay am Anfang beim S2 und S3 war,aber ich bin ziemlich sicher dass es auch da frühe alpha Versionen gab.
Der Mod wird wachsen,und was man jetzt schon alles einstellen kann ist doch schon ziemlich gut finde ich.
 
hm okay. kann gut sein. beim s3 konnte man die statusleiste bearbeiten den lockscreen schöner gestalten usw..
 
Seh ich genau so. Unter dem S2 waren so geile Einstellungsmöglichkeiten und unter dem S4 das Zeug interessiert mich irgendwie null! Der ganz Quark mit LED und den Action Profiles ist mir persönlich völlig egal, schade dass er sich auf solche Dinge konzentriert.
 
Es werden sicherlich noch einige Funktionen wie bei JKay fürs S2/S3 folgen! Das Problem beim S4 ist, dass Jkay alles neu machen muss und es mit der Zeit immer mehr Funktionen werden. Also, abwarten ...
 
adl schrieb:
Der ganz Quark mit LED und den Action Profiles ist mir persönlich völlig egal, schade dass er sich auf solche Dinge konzentriert.

Du urteilst da über eine 0.5 alpha(!), und vergleichst sie dann auch noch mit den Funktionen bitte welcher Versionsnummer beim S2? :rolleys2: Was konnte denn die 0.5 alpha auf dem S2 alles?
Also abwarten und Tee trinken, die Reihenfolge der neuen Funktionen richtet sich auch nach der Nachfrage, wenn du also was bestimmtest alsbald haben möchtest, dann sprich ihn doch auf XDA an... :D

Ein paar Dinge kommen heute/morgen auch schon mit der 0.51 alpha. ;)

Desweiteres sollstest du dir vorher ggf. Die action profile doch noch mal genauer anschauen, denn bei der S4 Version werden einige Funktionen teilweise genau durch diese bereits ermöglicht. (Z.B. Download/Recovery im Rebootmenü... etc.)

Also bitte ein wenig Geduld, er programmiert das komplett neu auf dem s4!
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977 und HaPe1968
Ich weiß dass es eine alpha ist und er erst am Anfang mit dem Thema programmieren ist, bisher sind es halt alles Funktionen, die mich nicht vom Hocker hauen, aber ich beobachte ja den thread hier und auf xda und habe auch kein Problem damit seine App nochmal zu kaufen sobald Sachen kommen, die ich persönlich gut finde.
 
Neue Version online!

In Alpha 0.5.1 (July 28th)
* fixed: If no icon then default shortcut icon is set when selecting 'Create home shortcut'
* fixed: flashlight wakelock removed
* fixed: back button very long press did not work when long press was enabled!
* fixed: launching apps like Root Explorer caused FC in Root Explorer
* changed: icons are now set when first action is selected
* removed: volume buttons wake phone and volume button flashlight (they don't work when phone is in deep sleep!!)
- added: Home button wake phone option on/off
- added: free action profile for 'Screen off & lock'
- added: support for confirmation for 'Reboot to recovery' and 'reboot to download'.
+ added: Led on when screen on, also includes battery charging now
+ added: 'Application to launch': Application Manager
+ added: 'Application to launch': Running processes
+ added: 'Application to launch': Battery information
+ added action: Blocking mode on
+ added action: Blocking mode off
+ added action: Close all application (same as 'Close all' button on Recent apps list, but respects unkillable apps)
+ added action: Lock now
+ added action: Screen off
+ added action: Screen timeout (Can be used as a toggle too! And 0 means 10 hours!)
+ added action: Screen timeout until screen off (Can be used as a toggle too! And 0 means 10 hours!)
+ added action: Sync on
+ added action: Sync off
+ added action: LTE auto (can be used as toggle too... will switch between current network mode and LTE auto!)
+ added action: WCDMA auto (can be used as toggle too... will switch between current network mode and 3G auto!)
+ added action: WCDMA only (can be used as toggle too... will switch between current network mode and 3G only!)
+ added action: GSM only (can be used as toggle too... will switch between current network mode and GSM only!)



Der ursprüngliche Beitrag von 00:13 Uhr wurde um 00:14 Uhr ergänzt:

adl schrieb:
Ich weiß dass es eine alpha ist und er erst am Anfang mit dem Thema programmieren ist, bisher sind es halt alles Funktionen, die mich nicht vom Hocker hauen, aber ich beobachte ja den thread hier und auf xda und habe auch kein Problem damit seine App nochmal zu kaufen sobald Sachen kommen, die ich persönlich gut finde.
Ist auch richtig so. JKay sollte man definitiv unterstützen.
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Ausserdem gibts ne kleine Progress info:
Progress info:
v0.5.2 will also include:
* support for action profiles on single press home button
* support for missed events on action profiles.
This means that a launch action will launch a missed event (if any). You can have a different icon for an action profile if there is a missed event.
On the Samsung lockscreen you will have a badge showing the number of missed events. From any application! Not just phone and Messaging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update :)
 
adl schrieb:
Ich weiß dass es eine alpha ist und er erst am Anfang mit dem Thema programmieren ist, bisher sind es halt alles Funktionen, die mich nicht vom Hocker hauen, aber ich beobachte ja den thread hier und auf xda und habe auch kein Problem damit seine App nochmal zu kaufen sobald Sachen kommen, die ich persönlich gut finde.

So isses... Denke du wartest wohl auf die Funktionen aus der SystemUI? Noch ist er ja bei der Framework und seinen Profilen. :)

Tipp: evtl. findest schon ein paar "Leckerlies", wenn Du dir im PlayStore die App "Note 2 hidden settings" holst. (Kostenlos)
Nicht vom Namen irritieren lassen, das Teil läuft bei mir auch problemlos auf S3/S4/N8000!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut morgen ein nettes VR Theme gefunden,verträgt sich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch bestens mit JKay.Wer mag kann ja mal gucken: KLICK
 
Hi,

erstmal Klasse diese Mod. Mich hat das schon immer gestört, dass eine Email Benachrichtigung (LED) ausgegangen ist, ohne die Email wirklich gelesen zu haben!
---
Meine Frage:
Sollte man in den Android Einstellungen -> LED
Die Benachrichtigung deaktivieren und dieses MOD die Verwaltung voll übernehmen?

Ich habe gemerkt, dass wenn auf meinem S4 eine GMAIL Mail kam, dann hat es BLAU geblinkt. Aber die Einstellung für das Email wurde unterdrückt! Habe für Exchange Mail ROT hinterlegt und die wurde nicht angezeigt.
Blockiert die StockRom sozusagen dieses MOD vorrangig?

Gruss
 
Wenn der Haken in den Telefon Einstellungen raus ist blinkt bei mir dann gar nichts.
Für emails nutz ich Maildroid,da klappt das mit dem JKay Farben.Warum's bei Dir nicht geht,sorry... :-/
 
updated auf 0.6 !
 
Released JKay v0.6 for XXUBMH1:

JKay Deluxe Settings app:
DeluxeSettings_0_6_alpha.apk

JKay Deluxe framework:
XXUBMH1_JKay_Deluxe_v0_6_alpha.zip

Battery & Themes:
Click here to find battery and theme apps. I will put them on Google Play Store when people say they work ok. Can be installed as any other apk... and deleted afterwards.. battery can then be found on the internal sd card.

In v0.6 alpha (September 18th):
- added: support for custom battery icon
- added: quick launch panel
- added: center clock with custom date and am/pm on/off, size, colors etc
- added: quick settings panel on/off
- added: brightness panel on/off
- added: show brightness panel and quick settings panel by doing a 2nd swipe down!
- added: black status bar on/off (instead of the gray one)
- added: show/hide notification titles
- added: show/hide alarm clock
- added: show/hide next alarm on drag bar
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, SunSide und Kumo
Moin,mir hat die neue Version erstmal die Statusbar weggenommen,die restore.zip hat aber einwandfrei ihre Arbeit gemacht :)
Die Links mach ich später vorne rein,erstmal schauen ob es ne gefixte Version gibt.

Edit:Laut JKay wirds heute Abend/Nacht eine gefixte Version geben,es wurden einige Bugs gefunden in der 0.6.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP aktuell,Links zur 0.6.1 im ersten Post,happy flashing :)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hey Leute,
habe meine Omega Rom auf "ZHUDMI1" geupdated und würde gerne wieder JKay Deluxe Settings nutzen können. Im Thread (bei xda) steht auch, dass mans einfach probieren soll (da es JKay nur für XXUDMH8 gibt). Aber leider lässt mich mein TWRP die Version nicht installieren. Ich bekomme "I9505ZHUDMI1 detected!" und einiges mehr an blabla als Fehlermeldung. Kann man das irgendwie umgehen? Oder ist sowas definitiv nicht ratsam?
 

Ähnliche Themen

T
  • Thomas41587
Antworten
2
Aufrufe
899
Thomas41587
T
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
5.570
tilo140380
tilo140380
C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Creadle
C
Zurück
Oben Unten