[i9505][MOD] JKay Deluxe v0.7.1 für XXUDMH8

Hallo :)

Man kann das schon versuchen, es wird aber immer davon abgeraten es bei Odexed Roms zu machen.

Du lädst Dir das Programm Notepad++ auf den Rechner.
Dann öffnest Du per Rechtsklick zB. mit Winrar die Framework.zip,
dann ganz normal den META-INF Ordner, dann auf com gehen bis Du beim updaterscript bist.
Dieses dann mit Notepad++ öffnen.
In Zeile 3 musst den Eintrag der Firmware Version anpassen, dann die Änderung speichern mit dem 3. Symbol links oben u. die Änderung/Erneuerung nochmal bestätigen.

Das wars schon. Backup machen nicht vergessen, falls es Probleme gibt.
 
Code:
assert(file_getprop("/system/build.prop", "ro.build.PDA") == "I9505ZHUDMI1");
Also so?
Das hatte ich schon als erstes probiert, gibt aber eine Fehlermeldung....
 
Hm, das schaut richtig aus. Welcher Fehler kommt denn?
Und was steht in Deiner built.prop bei ro.build.PDA?
 
"ro.build.PDA=I9505ZHUDMI1"

Fehler in Recovery:
Error executing updater binary in zip '/sdcard blabla...
Error flashing zip '/sdcard blabla....

Muss man da noch was kompilieren? Eigentlich nicht, oder?
 
Nö, normal nicht.
Lies sich das Framework vorher mit Twrp flashen?
Hast Dus mal mit PhilZ Rcovery versucht?
 
vorher ging alles problemlos, erst die neue omega version macht jetzt probleme....
Dafür müsste ich doch jetzt alles neu machen für die recovery, oder?
 
Wenns vorher ging glaube ich nicht dass es am Recovery liegt.
Lad doch das Framework neu runter und ändere die Firmwareversion in der built.prop. Versuchs mal so.
 
grmpf!
jetzt hats geklappt - leider...
Handy bootet nicht mehr, nach dem Samsung Logo ist ende...
 
Backup zurückspielen,vielleicht doch nicht kompatibel die Version.
Falls noch was ist gehts dann[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s4/417470-bootloop-brick-andere-gruende-fuer-ein-nicht-startendes-s4.html"] hier[/OFFURL] weiter.
Sonst ists hier zu OT ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas41587
Jap, wird mir jetzt auch zu doof, dann geh ich halt zurück zur Omega v10, gab ja eh kaum änderungen. Hauptsache ich hab wieder JKay. Weil das ist absolut genial!
Danke für deine Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
gibt es gar keine version für die mh5 dbt ?
 
In einigen Screenshots im original Thread sieht man farblich veränderte Toggles. Ist doch mit der aktuellen Version noch gar nicht möglich, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:36 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

Ah, ich lese gerade, dass es die Funktion in 0.7 geben wird.
Hoffentlich kommen dann bald Taschenlampe etc. als Toggles.
 
0.7 ist nun veröffentlicht worden. Könnte jemand einen Guide erstellen wie man das installer skript ändert, damit es auch auf der MI1 läuft. Danke im vorraus
 
was ist eigentlich hieraus geworden. JKay war auf dem S2 so genial, aber hier tut sich nichts mehr? Hat jemand nähere Infos?
 
Hi

Er hat derzeit keine Zeit. Ist aber schon länger so. Guckste hier

_JKay_ schrieb:
Sorry. Busy with life. No T ime for xda atm

Sent from my GT-I9505 using XDA Premium 4 mobile app
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Bald kann er direkt auf dem S5 weitermachen ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • Thomas41587
Antworten
2
Aufrufe
899
Thomas41587
T
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
5.570
tilo140380
tilo140380
C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Creadle
C
Zurück
Oben Unten