[I9505][Theme][Mod] Transparenter Hintergrund Holo Apps [24.6.13][MEA][MF4]

Perfekt...hast du sie sie in die framework-res.apk reingepackt und sie dann komplett ausgetauscht, oder hast du sie über cwm mit der Morphmethode eingefügt?
 
Ich habe die resources.arsc und die .pngs in meine framework-res reingepackt und dann per rootexplorer auf dem handy überschrieben. (WanamLite.XXUBMF2)
 
Okay, habs gerade mal getestet...MorphMethode funktioniert auch.
Werd ma ne entsprechende Zip zusammenbauen und roflloler dann zur Verfügung stellen
 
  • Danke
Reaktionen: roflloler und d407974
flashbare Zip nach Morph-Methode ergänzt!

Danke SimonGleinert
 
Hey, super!

Hast du in der style. Xml in der line 93 was verändert?

Wenn nicht, verrätst du es bitte, wo? :o;)

Ab nächster Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines S4 und mache mich langsam schlau :D
 
Kann dir am sonntag eine kurze Liste schicken.

Sent from my GT-I9505 using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
---ACHTUNG---
Die flashbare Zip, die die komplette framework-res.apk flasht, ist NICHT mit der Omega v6.0 kompatieble!!!
Die flashbare Zip, auf morphbasis, also die, die nur die benötigten Daran austauscht hingegen schon :)
 
Also hier die zu ändernden/kontrollierenden Einträge in der styles.xml:

Code:
(44) <style name="Theme">
(163) <item name="windowShowWallpaper">false</item>

(915) <style name="Theme.Wallpaper" parent="@style/Theme">
(917) <item name="windowShowWallpaper">true</item>

(965) <style name="Theme.Holo" parent="@style/Theme">
(1083) <item name="windowShowWallpaper">true</item>

(1219) <style name="Theme.Holo.Light" parent="@style/Theme.Light">
(1337) <item name="windowShowWallpaper">false</item>

(1465) <style name="Theme.Holo.Dialog" parent="@style/Theme.Holo">
neu erstellen: (1469) <item name="windowShowWallpaper">false</item>

(1560) <style name="Theme.Holo.Wallpaper" parent="@style/Theme.Holo">
(1562) <item name="windowShowWallpaper">true</item>

(1568) <style name="Theme.Holo.InputMethod" parent="@style/Theme.Holo.Light.Panel">
neu erstellen: (1573) <item name="windowShowWallpaper">false</item>

(2668) <style name="Theme.DeviceDefault.Dialog" parent="@style/Theme.DeviceDefault">
neu erstellen: (2688) <item name="windowShowWallpaper">false</item>

(2767) <style name="Theme.DeviceDefault.Wallpaper" parent="@style/Theme.DeviceDefault">
(2769) <item name="windowShowWallpaper">true</item>

(2775) <style name="Theme.DeviceDefault.InputMethod" parent="@style/Theme.DeviceDefault">
neu erstellen: (2777) <item name="windowShowWallpaper">false</item>

die Zeilennummern können sich bei anderen Custom Roms unterscheiden, sollten aber ähnlich sein!
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
Omega 6.0 und MF4 support ergänzt!
 
läuft auch auf der omega v7. (XXUBMF8)
 
  • Danke
Reaktionen: roflloler
blöde frage: kann ich solche mods auch auf die stock fw flashen?
 
muss deodexed sein!! dann sollte es gehen
 
Wirds n update für die neue Omega v11 geben?
Hat bisher immer alle Versionen über standen, aber ab der v11 lande ich nun im bootloop, wenn die resources.arc mit gemorpht wird :(
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.474
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
5.566
tilo140380
tilo140380
tilo140380
Antworten
22
Aufrufe
6.940
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten