[I9505][Theme] Transparenz Mod

Hä?
Was, wo denn?
Mensch, stell mich doch nicht so auf die Folter!!!
 
Ich habs!!!!!
framework im upload!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-19-00-06-26[1].png
    Screenshot_2013-06-19-00-06-26[1].png
    212,5 KB · Aufrufe: 279
  • Screenshot_2013-06-19-00-06-32[1].png
    Screenshot_2013-06-19-00-06-32[1].png
    227,3 KB · Aufrufe: 280
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Mensch, lass dich knuddeln ;)
Jetzt muss ich nur noch mein ganzes Zeug mit darein kopieren
 
Von was unterscheidet sich der Upload vom OmegaMod zu heute nacht?
Ich frag nur, weil im gegensatz zu heute nacht (50 mb) ist sie jetzt nur noch halb so gross?!
 
Ist in ne rar gepckt, sonst nix :)

Sent from my GT-I9505 using Android-Hilfe.de App
 
Könntest du mir hier im Forum oder als pm mal die genauen Datein schreiben, welche nun für den Mod zuständig sind?
Würde gern ne flashbare Zip auf morphing Basis dafür basteln...Wäre für mich dann einfacher, es in mein Theme zu intergrieren und bei intersse könnte ich es ja dann auf Dropbox hochladen und dir als pm schicken, damit du es mit zur verfügung stellen kannst (will ja deine Arbeit nich als meine ausgeben :) )
 
Kann es am Freitag hoffentlich genauer sagen.
Im dekompilierten Zustand ist es vor allem die datei 'res/values/styles.xml' aber weiss noch nicht was da beim kompilieren genau geschieht..
Und dann noch die besprochenen pngs. Das ist alles.
Ja wäre toll. Dann könnte man es auch im Forum posten/anhängen.
Sent from my GT-I9505 using Android-Hilfe.de App
 
Tschuldigung, aber welche besprochenen png's meinst du?
Aber mach du mal...dann kann ich mich noch mit ein paar anderen Mods beschäftigen, die ich heute gefunden habe ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
5.569
tilo140380
tilo140380
tilo140380
Antworten
22
Aufrufe
6.942
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten