[MOD] Lockscreen FlareEffect

Habe es wie gesagt auch mit dem Handy und dem Stock Browser geladen. Versuche es einfach nochmal.
 
Aber ist schon richtig, dass ich auf den grünen Pfeil da klicken muss? ^^
 
Ja da hatte ich auch drauf geklickt.
 
  • Danke
Reaktionen: COB93
Okay, funktioniert, hab jetzt Dolphin genommen ;)
Danke

Edit: So, ein Problem weniger, ein neues da. Es hat sich nichts geändert, muss ich den neuen unlock-Effekt noch irgendwo einstellen oder müsste er gleich da sein?
Edit2: so das Problem hat sich auch erledigt, man muss es offenbar bei "light Effekt" auswählen.

Funktioniert und sieht richtig gut aus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beelzebub1972
Hat jemand das Hintergrund Bild aus der Post eins?
Wenn möglich bitte Hohladern.
Danke!!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-11-21-03-43.png
    Screenshot_2013-06-11-21-03-43.png
    9,3 KB · Aufrufe: 233
Ich kann dein Bild nicht sehen, aber du meinst vermutlich "symphony of colour"
Ist ne Livewallpaper- App
 
blue lock rings
 
Hallo Zusammen
Bin absoluter Android Anfänger un wende mich daher an euch Profis
Ich möchte auch sehr gerne diesen Lockscreen FlareEffect installiert haben, weiss aber nicht genau wie das bei mir geht !??:unsure:
Habe das Galaxy S4 BlackEdition , also i9515 mit Root Rechten. AndroidVersion ist 4.4.2
Nun finde ich dafür aber keine Custom Rom und ohne kann ich wohl auch diesen Lockscreen nicht installieren - oder gibt es da für mich eine Möglichkeit !???
Bitte um Eure Unterstützung

Mfg
silversurferrt
 
Hallo und willkommen. Nein dafür brauchst du keine Custom Rom. Im Gegenteil, es funktioniert nur stock oder Samsung basierende Custom Roms. Root hast du bereits und dann brauchst du noch ein custom Recovery, welches du über Odin flasht. Da du 4.4.2 nutzt, musst du im original Thread von XDA (Link im Startpost) zu Post #503 gehen. Da sind die für 4.4.2 kompatiblen Effekte.
Zur Installation.
-Als erstes ein Backup mit dem Recovery machen. (Nandroid Backup nennt sich das)
Boot ins Recovery, "backup and restore" auswählen "backup to sdcard' die Befehle können je nach Recovery variieren.
-dann "install zip"-"choose zip from sd card (oder sd storage1, je nachdem, ob du die Datei im internen oder externen Speicher hast) - Datei auswählen, bestätigen. Dann in den Einstellungen den Lighteffekt einstellen und fertig!
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das mit der Black Edition auch geht, müsste aber.
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: silversurferrt
Hallo CO893
Werde das mal so versuchen !!! Vielen Dank !!!:thumbup:
Aber wie stelle ich das an - "custom Recovery, welches du über Odin flasht" !???

Ausserdem , wen ich in den Recovery boote habe ich nur dieses zur Auswahl :
reboot system now
apply update from ADB
apply update from external storage
wipe data / factory reset
wipe cache partition
apply update from cache

Mehr Auswahl habe ich da nicht !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Recovery, in dem du dich dann befindest, ist noch da originale von Samsung, deswegen installierst du ein alternatives ;)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397108

Du lädst dir da von den Downloads eine Datei mit einer .tar Endung herunter, ob jetzt touch oder nontouch ist egal, du kannst auch mit den Hardwaretasten navigieren, wie es dir lieber ist. Dann fügst du die .tar Datei in Odin bei PDA oder AP ein, je nach Odin Version und startest. Dann kannst du normal ins Recovery booten und das stock Recovery wurde ersetzt.
Lg
 
Hallo COB93
Danke Dir - werde das nachher mal so versuchen und gebe dann Bescheid !!:biggrin:

So hab das nun gemacht und siehe da mein ecovery Modus sieht ganz anderst aus !! :)
install zip
wipe data / factory reset
wipe cache partition
backup and restore
mounts and storage
advanced

Habe nun gleich ein Backup auf sd card gemacht und versuche nun die Flare Zip zu installieren !!



So nun will ich die Flare Zips installieren , die ich als ZIP auf die SD Card kopiert habe , - kann die aber im Recovery Mode "install zip" nicht finden !!!

So habe es hinbekommen - Dank Dir COB93 !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies mal deinen Post durch^^
Da sagst du selbst, dass da jetzt "install zip" steht^^
 
  • Danke
Reaktionen: silversurferrt

Ähnliche Themen

SimonGleinert
  • SimonGleinert
Antworten
6
Aufrufe
2.184
wii360
wii360
S
Antworten
2
Aufrufe
1.377
Gene S
Gene S
MrSpiceGuy
Antworten
3
Aufrufe
2.327
Microcut
Microcut
Zurück
Oben Unten