1. Spevil, 21.06.2013 #1
    Spevil

    Spevil Threadstarter Gast

    Hi Leute...
    Ich möchte Euch den Lockscreen FlareEffekt vorstellen.
    Hier mal der Link zum original Thread
    Der flame unlock effekt sieht sehr gut aus, sieht man in der animation besser als auf den Bildern

    es gibt folgende mods:
    blue lock rings, red lock rings, green lock rings, white rings, flame unlock, blue flames und natürlich die stock animation falls die anderen nicht zu sagen

    Flashanleitung
    wie immer einfach über recovery flashen, ein backup ist wie immer empfehlenswert

    blue lock rings

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    flame unlock

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2013
    basbel, Mack75 und JasonMason haben sich bedankt.
  2. Hsv-Tobi, 21.06.2013 #2
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Könntest du evtl ein paar Screenshots reinstellen? Damit man weiß wie es so aussieht. ;)
     
  3. JasonMason, 21.06.2013 #3
    JasonMason

    JasonMason Ehrenmitglied

    ich habe die Blauen..astrein..
    passend zu meinem Verein..lach..
     
  4. Pixelschupsa, 04.07.2013 #4
    Pixelschupsa

    Pixelschupsa Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab auch das blaue geflashed. Wie aktiviere ich es nun ?
     
  5. Pixelschupsa, 04.07.2013 #5
    Pixelschupsa

    Pixelschupsa Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Antwort ist natürlich sehr sehr schwer...
     
  6. basbel, 04.07.2013 #6
    basbel

    basbel Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich hab mir grade den Lightning Effekt draufgemacht und unter: einstellungen - Mein Gerät - Sperrbildschirm - Effekt für entsperren Licht gewählt und es geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2013
  7. Pixelschupsa, 04.07.2013 #7
    Pixelschupsa

    Pixelschupsa Fortgeschrittenes Mitglied

    Komisch dann hat es bei mir nicht geklappt
     
  8. Markus1984, 06.07.2013 #8
    Markus1984

    Markus1984 Android-Experte

    hy habe eine frage ich möchte auch gern den Flame Unlock am S4 haben aber wie geht das am leichtesten das ich das aufs S4 bekomme und was brauch ich alles !!! kenn mich leider noch nicht so gut aus da das S4 mein erstes Android Handy ist !! das S4 ist schon gerootet !!


    mfg.markus
     
  9. The_Rock01, 06.07.2013 #9
    The_Rock01

    The_Rock01 Ehrenmitglied

    Bei mir hat sich auch nix geändert. Habe blue rings genommen. Nutze die omega v7.0 rom.
     
  10. COB93, 12.07.2014 #10
    COB93

    COB93 Ehrenmitglied

    Hallo,

    wenn du schon root hast brauchst du als nächstes ein Custom Recovery. Es gibt CWM, TWRP und Philz Recoverys. Du musst nach einer Recovery Datei mit der Endung .tar oder tar.md5 suchen, bei Odin unter PDA oder AP (je nach Odin Version) einfügen und flashen. Danach einfach in das Recovery booten und über Backup and Restore ein Backup machen (muss nicht, aber ich mach welche). Danach kannst du wieder ins Recovery -install zip und dann den Ordner suchen, wo sich der Mod befindet, auswählen, bestätigen und fertig.


    Edit: bei mir hat sich ebenfalls nichts getan, nutze Imperium Rom v7.1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2014
  11. Beelzebub1972, 10.10.2014 #11
    Beelzebub1972

    Beelzebub1972 Erfahrener Benutzer

    Mit der Stock 4.4.2 hat es bei mir auch nicht geklappt.
     
  12. SimonGleinert, 12.10.2014 #12
    SimonGleinert

    SimonGleinert Android-Lexikon

    Mit Stock kann das auch so-oder-so nicht funktionieren = odexed Systen
     
  13. Smii, 12.10.2014 #13
    Smii

    Smii Neuer Benutzer

    Hab das heute auch mal probiert, allerdings machts bei mir Probleme...!

    Getestet auf S4 mit Android 4.3 Stock XXUEMKE, nur Root keine Mods..., bis jetzt xD!
    Also, jedes mal nachdem ich die .zip flashe, spinnt mein WLan rum, soll heißen, es lässt sich nicht mehr aktivieren. Der Button wird dunkel und hängt danach, selbst in den Einstellungen steht " WLan wird eingeschaltet" aber weder das Scannen geht, noch kann ichs ausschalten!

    Hab dann nen Restore gemacht und mehrere .zips getestet, aber alle das selbe Problem!
     
  14. COB93, 12.10.2014 #14
    COB93

    COB93 Ehrenmitglied

    @ SimonGleinert
    Doch, sollte auch mit stock klappen, steht zumindest im XDA Thread.

    @Beelzebub1972
    Guck mal in original XDA Thread Post #503 an, da wurde es für Android 4.4.2 geportet. Vielleicht funktioniert das bei dir.
     
    Beelzebub1972 bedankt sich.
  15. Beelzebub1972, 12.10.2014 #15
    Beelzebub1972

    Beelzebub1972 Erfahrener Benutzer

    Danke COB39,
    mit der geporteten Version hat es funktioniert.
     
  16. COB93, 12.10.2014 #16
    COB93

    COB93 Ehrenmitglied

    Wie hast du die runtergeladen? Ich muss mich da immer registrieren oder ne App runterladen, du auch?
     
  17. Beelzebub1972, 12.10.2014 #17
    Beelzebub1972

    Beelzebub1972 Erfahrener Benutzer

  18. COB93, 12.10.2014 #18
    COB93

    COB93 Ehrenmitglied

    Und jetzt? Bin ich nur zu blöd?
     

    Anhänge:

  19. Beelzebub1972, 12.10.2014 #19
    Beelzebub1972

    Beelzebub1972 Erfahrener Benutzer

    Kannst du die Werbung schließen? Bei mir erscheint diese nämlich nicht.
     
  20. COB93, 12.10.2014 #20
    COB93

    COB93 Ehrenmitglied

    Also ich muss dazu sagen, ich mach das mit meinem Handy machen, weil ich ich im Moment kein PC Zugang hab, aber bei Mega ist das z.B. auch kein Problem.
    Ich kann die Werbung nicht schließen und es passiert auch nichts wenn ich oben in der Leiste auf den grünen Button drücke und wenn ich Dismiss and procede drücke erscheint halt die Werbung mit der App usw...
    Aber vielleicht geht das wirklich nicht mit dem Handy, warum auch immer
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mod für effekt beim sperbildschirm fürs s6 edge

    ,
  2. s6 Themen Blue flare

    ,
  3. galaxy s6 edge sperrbildschirm effect

    ,
  4. samsung s6 sperrbildschirm effekt
Du betrachtest das Thema "[MOD] Lockscreen FlareEffect" im Forum "Themes für Samsung Galaxy S4",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.