Suche Theme

moin napdogg

hatte deine zip nicht genommen gehabt.

habe mir diese aber gerade runtergeladen, werde dir die batterie noch fertig machen, sind aber 200 pics die ich bearbeiten muss. also dauert wohl bis zum WE, da ich nicht soviel zeit habe. ab nächste woche habe ich URLAUB :D

hast 3minit gehabt oder ?
 
SWORDF!SH schrieb:
moin napdogg

hatte deine zip nicht genommen gehabt.

habe mir diese aber gerade runtergeladen, werde dir die batterie noch fertig machen, sind aber 200 pics die ich bearbeiten muss. also dauert wohl bis zum WE, da ich nicht soviel zeit habe. ab nächste woche habe ich URLAUB :D

hast 3minit gehabt oder ?

Kein Problem, dann wäre es auch komplett, sag bitte Bescheid sobald es fertig ist, du wolltest Signal Abstand auch ändern, 3mint benutze ich.
Viele grüße
 
so habe es jetzt doch schon fertig gemacht :scared:

finde es so gut. auf dem screen sieht es pixelig aus, ist es aber nicht ;)

minimal.statusbar.png


Minimal Statusbar : Download
 
  • Danke
Reaktionen: NapDogg
SWORDF!SH schrieb:
so habe es jetzt doch schon fertig gemacht :scared:

finde es so gut. auf dem screen sieht es pixelig aus, ist es aber nicht ;)

minimal.statusbar.png


Minimal Statusbar : Download

Vielen Dank für die schnelle Arbeit!

Irgendwie ändert sich bei mir nichts, muss ich 3mint deinstallieren?
Das wäre schade weil dann könnte ich die Farbe nicht ändern?
Der Abstand Signal zur batterie ist auch noch gleich geblieben....
 
Bei mir passt alles ... in 3minit musst du die oberste Batterie auswählen.
 
SWORDF!SH schrieb:
Bei mir passt alles ... in 3minit musst du die oberste Batterie auswählen.

aha das wars! :ohmy:

findest aber nicht das Signal und Batterie, bei max. Signalstärke, zusammenhängen?
 
hmm... eigendlich nicht. mich stört es so jetzt nicht
 
Bei mir ist das Auge immerfort nicht auf mimal...
Hast ne Idee was sein könnte?

ich hab meine SystemUI decompiliert, vielleicht könntest mir sagen ob ich hier etwas ändern kann, evtl. auch der abstand erhöhen Signal-Batterie
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
ich hab meine SystemUI decompiliert, vielleicht könntest mir sagen ob ich hier etwas ändern kann, evtl. auch der abstand erhöhen Signal-Batterie

oder einfach Batterie ein paar mm nach rechts schieben, da ist genug platz
 
Vllt hilft schon, wenn du ein etwas breiteres transparentes pic machst und kopierst die 200 pics einzelnt dort rein. Das wird aber nervig werden, das sag ich dir jetzt schon.
 
SWORDF!SH schrieb:
Vllt hilft schon, wenn du ein etwas breiteres transparentes pic machst und kopierst die 200 pics einzelnt dort rein. Das wird aber nervig werden, das sag ich dir jetzt schon.

Ich hasse halbe Sachen, wenns nicht so kompliziert ist zum erklären mach ich es auf jeden Fall
 
Du wolltest ne ZIP mit den icons, diese habe ich dir gemacht. Wenn der Entwickler der icons fehlerhaft an den icons arbeitet, dann ist das nicht meine schuld. Ich habe keine Zeit, mich jetzt noch um diese ZIP zu kümmern, da ich auch noch ein theme hier habe, da geht schon viel Zeit drauf.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.240
bluedesire
bluedesire
beafraid
Antworten
0
Aufrufe
1.970
beafraid
beafraid
B
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Steveria
Steveria
Zurück
Oben Unten