Suche Theme

NapDogg

NapDogg

Stammgast
387
Hallo Leute,
weiss jemand was das für ein theme ist?
und was für ein framwork benutzt wird?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-08-18-11-27.png
    Screenshot_2013-07-08-18-11-27.png
    14 KB · Aufrufe: 447
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    13,9 KB · Aufrufe: 429
  • Unbenannt3.PNG
    Unbenannt3.PNG
    51,3 KB · Aufrufe: 485
die statusbar ist glaube ich mit nottach xposed gethemed...glaube diese auch schon damit aktiviert gehabt zu haben.

sah auch klasse aus .... denke werde die auch nochmal aktivieren :)


edit: ist definitiv von nottach xposed .... musst du dann minimal auswählen unter statusbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde die symbole von bild drei sehr gelungen, wenn auch ein bisschen dunkel
 
spevil schrieb:
finde die symbole von bild drei sehr gelungen, wenn auch ein bisschen dunkel

Das ist das Problem bei vielen Icons und Iconpacks, meiner Meinung nach.

Viel Glow, viel Leucht, aber man erkennt nicht mehr, was für ne App eigtl. dahintersteht, da man die Aufschrift kaum erkennt.

Aufm Gerät sind die Icons ja viel kleiner.
 
spevil schrieb:
finde die symbole von bild
sehr gelungen, wenn auch ein bisschen durch

Möchte die unbedingt haben, ich liebe icon blau matt :drool:
und die sind aber noch gut erkennbar

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

SWORDFVersion 12 9531 schrieb:
die statusbar ist glaube ich mit nottach xposed gethemed...glaube diese auch schon damit aktiviert gehabt zu haben.

sah auch klasse aus .... denke werde die auch nochmal aktivieren :)


edit: ist definitiv von nottach xposed .... musst du dann minimal auswählen unter statusbar ;)

Ich habe die Version 12, erstens sagt das mein s4 nicht kompatibel sei, die Einstellungen werden nach dem Neustart auch nicht übernommen, hatte vorher 3mint drauf. Habe es deinstalliert cache und dalvik gewippt. Hast du eine Idee?
 
ich hab das Gefühl das der Nottach mit der Omega 9 nicht funzt...:crying:
 
Jup...funtzt nicht mehr...hatte die statusbar nur bis zum reboot. Aber nottach hat den support eh eingestellt
 
SWORDF!SH schrieb:
Jup...funtzt nicht mehr...hatte die statusbar nur bis zum reboot. Aber nottach hat den support eh eingestellt
na super....:scared: das heißt das ich mir jetzt ein flashbares theme mit minimal icons machen muss...mal sehen ob ich das hin bekomme:sleep:
 
also Jungs,
ich kann es nicht:(
aber wenn Jemand Lust und Zeit hat kann es für uns doch machen:rolleyes2:

ich habe die Symbole aus Nottach extraiert und stelle sie hier zu Verfügung

Vielen Dank im voraus!
 

Anhänge

  • minimal.zip
    405,2 KB · Aufrufe: 96
Ich kann dir ne zip fertig machen, aber da die bilder signiert sind, sind die dann weiss.

Müsstest du dann mit 3minit auf blau stellen.

Sag bescheid und ich mach dir das heute abend fertig. Muss jetzt zur arbeit.
 
SWORDF!SH schrieb:
Ich kann dir ne zip fertig machen, aber da die bilder signiert sind, sind die dann weiss.

Müsstest du dann mit 3minit auf blau stellen.

Sag bescheid und ich mach dir das heute abend fertig. Muss jetzt zur arbeit.
ja super :thumbsup:
3mint blau machen wäre kein problem, habe es drauf.
ok dann bis später!:thumbup::thumbup:
 
Hab die zip soweit fertig, muss nur noch 2 symbole umbenennen. Hatte uch übersehen :rolleyes:

Musste heute länger arbeiten, mache ich nachher fertig wenn ich aufstehe.
 
  • Danke
Reaktionen: NapDogg
so wie versprochen, die minimal.statusbar für 3minit ;)

Download

werde die mit in mein theme thread mit aufnehmen
 
  • Danke
Reaktionen: NapDogg
SWORDF!SH schrieb:
so wie versprochen, die minimal.statusbar für 3minit ;)

Download

werde die mit in mein theme thread mit aufnehmen

das ist der Grund für Android:love:

danke Swordfish:thumbsup:!!
 
kein problem ... werde es aber nochmal überarbeiten ... das signal icon ist sehr nah an der batterie, war aber auch schon beim originalen so.
 
SWORDF!SH schrieb:
kein problem ... werde es aber nochmal überarbeiten ... das signal icon ist sehr nah an der batterie, war aber auch schon beim originalen so.
ja hast du Recht, ist zu nah.
wenn Du es überarbeitest wo wirst es veröffentlichen?
bitte poste ein link dazu.

hier ist mein scrennshot:
das Auge ist noch nicht minimal
und die Batterieanzeige ist die von 3mint wie ändere ich es?
Screenshot_2013-08-14-10-07-54.png
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist das auge minimal. deaktiviere mal smart stay und dann wieder aktivieren.

die batterie kannst du in der 3minit app einstellen, da sind einige drin ;)

unter color und image :)
 
SWORDF!SH schrieb:
bei mir ist das auge minimal. deaktiviere mal smart stay und dann wieder aktivieren.

die batterie kannst du in der 3minit app einstellen, da sind einige drin ;)

unter color und image :)
klappt nicht, hab sogar deaktivirt cache u. dalvik gewippt und aktiviert.

die batterie ist aber nicht minimal,
aber wie ist es normal wenn man stock auswählt sollte die minimal angezeigt werden oder?
 
die batterie ist in der zip nicht drin ... du musst dir eine aus 3minit aussuchen.

die von den screen den du mal gepostet hattest, ist auch in 3minit drin, musst dich da mal durch klicken.

aber warum das auge bei dir nicht geändert wird, verstehe ich nicht .... bei mir wurde es geändert....
 
SWORDF!SH schrieb:
die batterie ist in der zip nicht drin ... du musst dir eine aus 3minit aussuchen.

war das nicht möglich? weil die dateien der minimal batterie
Unbenannt5.PNG
waren doch dabei:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.240
bluedesire
bluedesire
beafraid
Antworten
0
Aufrufe
1.970
beafraid
beafraid
B
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Steveria
Steveria
Zurück
Oben Unten