[Theme][Aroma]Turkbey Theme vX [CarHD Rom v.XX.x][Android 4.4.2|4.4.4|5.0.1]

Alles wie immer tiptop :tongue:
Vorallem Glanceview-BG 2 gefällt mir sehr gut! :thumbsup::flapper:
 
Kann ich dieses Theme auch für die Omega 41 oder Echoe 47 Lollipop verwenden?
 
denke Nein.
Backup
test
report
 
Gutes und bekanntes Theme von MrGreen! Ich habe auf den Startpost ein "Danke" gesetzt, weil ich es gut finde, dass er solange schon durchhält. Seit SGS II habe ich das Theme gern geflasht.
Aber alles hat seine Zeit. Ich persönlich habe mich nun am Turkbey Theme ein wenig "satt gesehen" und tendiere -zeitgeistgemäß- zu helleren Themes. Zwar finde ich LL mit türkis und seegrün nicht so toll, aber habe mich schon etwas dran gewöhnt. Vielleicht kann man ja den schwarzen Hintergrund bei TT gegen was Helles austauschen?
 
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx
hell verbraucht aber mehr Akku
btw
welcher schwarze Hintergrund? ausser Pulldown(etwas transparent )
confused

edit
najut
und Volume Panel und Powermemü
 
also das Bild lässt sich locker ändern
 
Version zur v41 wird dann Final.

kommen ja wie immer keine Reports
 
"kommen ja wie immer keine Reports", - wenn alles gut läuft, warum auch.:winki:

LG
 
Muss ich zwingend vor der Installation des TBT, den Aroma von der CarHDRom mit installieren?
Und mir ist noch aufgefallen, wenn ich einen Kontakt in der SMS App ausgewählt habe, dieser nicht zu lesen ist, da die Schrift durch den weißen Balken nicht erkennbar ist. Siehe Screenshot! Das ist mir nich aufgefallen ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429362895415.jpg
    uploadfromtaptalk1429362895415.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 153
Ja...besser ist es.

Edit: Er muss geflasht werden da dadurch erst der 30toggle Mod instaliert wird
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid
upload für v41 gestartet
 

Anhänge

  • bootani_tbt.png
    bootani_tbt.png
    539,9 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid, dandig, Sven65 und eine weitere Person
Ist etwas neu dazugekommen im Vergleich zur V. 40.3? :winki:
 
Siehe Screen.oben
Und wie immer Iconfixe
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher
Ich habe ein paar Posts vorher geschrieben, dass mir das Glanceview BG 2 gefällt.........es ist natürlich BG 1.........:biggrin:
Zur neuen Version.......Bootani TBT gefällt mir sehr gut:thumbsup:
Ist es normal, dass nach dem flashen des Themes die normale SMS-App fehlt und nur noch Hangouts vorhanden ist?:scared:
Ist nicht weiter tragisch, bin nur etwas überrascht.....:biggrin:
 
Ja leider ein Bug.
GlanceView geht ebenfalls nicht
 
Stimmt, hab ich erst jetzt bemerkt..... :winki:
 
Jepp
Wird nachher erneuert
Die SMS apk der Rom ist leider defekt.
Daher lässt sie sich nicht mit vrtheme themen und muss erneut als ganze apk ins Theme
 
  • Danke
Reaktionen: stimpy

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.608
SaschaKH
SaschaKH
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.240
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten