Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Theme][Aroma]Turkbey Theme vX [CarHD Rom v.XX.x][Android 4.4.2|4.4.4|5.0.1]

  • 818 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme][Aroma]Turkbey Theme vX [CarHD Rom v.XX.x][Android 4.4.2|4.4.4|5.0.1] im Themes für Samsung Galaxy S4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4.
S

Sven65

Gast
Das ist mir schon klar, was verstehe ich da nicht?

LG
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Beantworte doch mal die Frage.
Was ist 50mb größer?
 
S

Sven65

Gast
Ich hab beim ersten Mal "ohne" Theme gewählt, also nur Signal-Icons, Bootanimation usw. verändert.
Beim zweiten Mal hab ich die Installation "mit" Theme gewählt, dann dasselbe wie ohne ausgewählt, da hatte ich dann 50Mb mehr auf den internen Speicher.

LG
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Ja klar..
Weil beim 2ten mal du das Theme installiert hast.
Toggles etc.
Framework
 
S

Sven65

Gast
Ja und wo verstehe ich da was nicht?
Mir ging es nur darum, ob das "mit Theme":smile: 50MB schwer ist.

LG
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Ist doch egal jetzt.
 
S2-Flasher

S2-Flasher

Stammgast
Feine Kleinigkeiten.........
Mir fallen diese meistens auch erst nach 2, 3 Tagen auf......:flapper:
Hauptsache unser geliebtes Theme ist drauf.......:tongue:
Kleines Augenzwinkern aber nochmal an Greeny.....mir haben die blauen Ränder der CarHDTheme-Toggles wirklich sehr gefallen! :flapper:
 
S

Sven65

Gast
Was mir noch aufgefallen ist:
Im Pulldown erscheint nach einem Neustart und wenn der Bildschirm aus war dieser blaue Rahmen.
Ziehe ich das Pulldown ein zweites Mal herunter ist der Rahmen weg.
Ist das auch so gewollt? - aber damit kann man aber leben.

LG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dandig

dandig

Experte
Super Arbeit, endlich ist der blaue Rand weg, danke für Deine Arbeit:thumbsup:

LG
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Sven65 schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist:
Im Pulldown erscheint nach einem Neustart und wenn der Bildschirm aus war dieser blaue Rahmen.
Ziehe ich das Pulldown ein zweites Mal herunter ist der Rahmen weg.
Ist das auch so gewollt? - aber damit kann man aber leben.

LG
diesen Fehler habe ich nicht.

Gerade alles frisch aufgesetzt.
Flashe bitte nochmal Mods mit Theme.
 
S

Sven65

Gast
Es hat sich nicht verändert.
Was auch komisch ist: Ich hatte eine Bootani drauf die jetzt von der TBT überschrieben wurde, obwohl ich >keine< ausgewählt habe.

LG
 
dandig

dandig

Experte
Ich habe das mit der blauen umrandung auch und ich habe die Rom und alles neu aufgesetzt, aber es ist ja kein Problem.
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Ja das steht leider ein wenig in Konflikt.
Im Theme selber ist auch die TBT Bootani....sprich bei "Flash Mods mit Theme" wird auch die Bootani geflasht selbst wenn dort "keine" gewählt wurde.
Nur bei "Flash Mods Ohne Theme" wird dort bei "keine" auch nix verändert.
Grund ist das die Bootanimation nunmal zum Theme gehört.
 
simonwest

simonwest

Erfahrenes Mitglied
Hab jetzt auch das Thema geflasht,cool. Hab die quicklaunch mod geflasht,wie bekomm ich die wieder weg?
 
S

Sven65

Gast
Einfach das Theme nochmals flaschen und die dann abwählen.

LG
 
S2-Flasher

S2-Flasher

Stammgast
Immer wieder dieser Quicklaunch......:rolleyes2:
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Theme läuft auf v42.1

Und wieder ist keinem aufgefallen das das SMS Icon ungethemed blieb.
 
S

Sven65

Gast
Dazu kommt es bei mir gar nicht, dass ich das sehe, - ist bei den ersten 50 Apps dabei, die in der Tonne landen.:smile:

LG