Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[Theme][Aroma]Turkbey Theme vX [CarHD Rom v.XX.x][Android 4.4.2|4.4.4|5.0.1]

  • 818 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme][Aroma]Turkbey Theme vX [CarHD Rom v.XX.x][Android 4.4.2|4.4.4|5.0.1] im Themes für Samsung Galaxy S4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4.
S

Sven65

Gast
Schön, da werden sich sicher viele freuen.

Ich hab da was festgestellt, was aber eigentlich nicht von Bedeutung ist.
Wenn ich das TBT "mit" flashe habe ich ja (hatten wir schon mal) 50Mb mehr auf der Karte.
Wenn ich danach das TBT nochmals "ohne" flashe sind die 50Mb wieder da, aber es hat sich nichts verändert, - ist doch eigentlich gut.:smile:

LG
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Wenn das Theme einmal druff ist wird es ja auch nicht mehr verändert. Also bleiben die 50mb mehr logischerweise.

Edit.
Blauer Rahmen nach Neustart Bug behoben
 
S

Sven65

Gast
Ne, eben nicht.
Die sind nach dem Flashen mit "ohne" wieder weg, - also hab wieder mehr "Platz" auf der Karte.

LG
 
S

Sven65

Gast
Kommt die Animation und die anderen Änderungen in deine "Neue" oder wie machst du die zugänglich?

Meinst Carotix macht ernst?:winki:

LG
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Kommt in die "neue".

Denke schon das er bald aufhört.
Lollipop RLS ist durch.
Neuerungen nicht zu erwarten.

Also S6 kaufen und weiterarbeiten
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Upload läuft

upload gestopped.

bekomme nach flash nun auch andauern Oberfläche angehalten.

Selbst die original APK aus der Rom behebt diesem Fehler nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sven65

Gast
Ja, da ist was faul.
Hatte ja geschrieben, dass selbst beim zurückholen des Backups die Oberfläche angehalten wurde, - komisch.

LG

Edit: Denke fast, dass es was mit 3Minit zu tun hat.
Hatte noch die Pro-Version, endet bei den Einstellungen mit "wurde angehalten"
Wenn ich die mitgelieferte deaktiviere, danach einen Neustart mache > Oberfläche angehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Download TBT v6 vor v43

ENTFERNT
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sven65

Gast
Läuft 1A :thumbup:

LG
 
Neo-Droid

Neo-Droid

Experte
Wie war die Vorgehensweise nochmal um die LTE Option nicht zu verlieren? Oder wird jetzt generell immer 4g stattdessen angezeigt?
 
S

Sven65

Gast
Das kommt auf den Provider an, was er ausstrahlt.

LG
 
Neo-Droid

Neo-Droid

Experte
Nein, das hat in diesem Fall nix mit dem Provider zu tun! Hab D2 + LTE, wurde auch in Vorversionen LTE angezeigt. Ich finde leider den Passus im Thread nicht mehr,wo das beschrieben wurde :banghead: xXMrGreenXx hat dazu mal was geschrieben.
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
4g und LTE ist das selbe



Hab aber schon nen Bug gefunden.
Der StatusbarTicker ist viel zu klein
 
Neo-Droid

Neo-Droid

Experte
xXMrGreenXx schrieb:
4g und LTE ist das selbe
Das ist mir klar ;) Ich möchte aber auch, wie bei dir zu sehen, 4G/LTE stehen haben und nicht nur 4G! Muss ich da im Aroma oder sonstiges etwas beachten?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
stimpy

stimpy

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke Greeny...dann kann ich ja gleich auch die v43 flashen :thumbsup:
 
dandig

dandig

Experte
Ist jedem frei gestellt was er flashen will, wenn LTE nicht da steht steht es nicht da. Das 4G bestimmt Dein Anbieter und welches Modem Du drauf hast. Mit dem alten Modem hatte ich nur 3G, mit dem neuen habe ich 4G LTE und wie Green schon gesagt hat gehört 4G / LTE zusammen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

Green bei mir wird die Kamera angehalten, hattest Du das schon?
 
S

stefan1381

Fortgeschrittenes Mitglied
link geht nicht vom theme für 43v
 
dandig

dandig

Experte
Welchen Link?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

:huh:Green ich habe noch einmal alles neu geflasht, die Rom 43 Theme 43C bis dahin konnte ich Kamera immer öffnen, als ich Dein Theme flashte, kommt Kamera angehalten.