xXMrGreenXx
Dauer-User
- 935
- Themenstarter
Jepp
Fehler gefunden
Download entfernt
Reupload folgt
Fehler gefunden
Download entfernt
Reupload folgt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss nochmal nachhaken.Vor flashen des Themes,habe ich wie bei dir auf dem Bild 4G/LTE stehen. Flashe ich dein Theme verschwindet die Anzeige 4G/LTE und es steht nur noch 4GxXMrGreenXx schrieb:4g und LTE ist das selbe
![]()
Hatte das nicht mit dem Wetter auf dem Lockscreen zu tun?
Bei manchen Infos wie auf dem Bild zu sehen, lässt sich der Inhalt leider nicht lesen. Ansonsten habe ich keinen Bug bisher gefunden
Es bleibt bei der Anzeige von 4G! Wenn es so sein sollte, das xXMrGreenXx die Symbole noch nicht geändert hat, würde es das erklären! Ansonsten weiß ich wie gesagt nicht, warum vor flashen des TBT mir das 4G/LTE Symbol vorhanden ist und nach dem Flash des TBT nur noch 4G angezeigt wird 

stimpy schrieb:Alsooooo....bis jetzt konnte ich keine Fehler entdecken.

stimpy schrieb:Theme läuft und die Rom sieht wieder aus wie sie aussehn soll.
Danke Greeny![]()
stimpy schrieb:Hmm frage mich was ich bloß mache wenn ich dieses Jahr ein neues Smarti kaufe. Kein Theme mehr
Ein Samsung wirds wohl leider nicht mehr werden.....
Neo-Droid schrieb:Jip, hab verschiedene probiert. Bei der ersten Auswahl im Aroma ändert sich jedoch nichts! Auch das Vorschaubild wird da nicht angezeigt!