[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

trotz allem big thx für deine bemühungen! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Gerne ;) ...

@ all ... Nur nochmal zur Info : Bitte immer ein Backup anlegen und wie Noob euren Efs Ordner sichern .

Wenn eure Imei zerschossen ist , dann könnt Ihr mit eurem S4 ein Haus bauen. Damit will ich sagen das es nicht leicht ist das wieder hinzubekommen!!!

Also Ihr wisst bescheid.


In dem Sinne ...

Schönen Abend @ all

greetz M@sta
 
Hi Masta. Wieso verschwindet mein WLAN wenn ich dein Themes flashe?
Das ist bei mir so auf Carhd bzw. bei meiner Frau auf Duxter.
 
@Patrick ...


Was verschwindet ??? Wlan Symbole oder das Wlan netz selbst ?

Wenn es die Symbole sind , wüsste ich nicht woran es liegen könnte , weil ich das selbst nie hatte.

Wenn es das Wlan Netz selbst ist , das hatte ich selbst auch . Ist aber seit 4.3 so .

Wlan oder allgemein Netze sind aber Kernel und Modem dinge.

Mir hat ein Cache +Dalvik + Faux Kernel geholfen. Modem hab ich das Mkf Modem.

Weil das Theme selbst hat mit dem Wlan nichts am Hut , bzw es ist nichts in der Zip das das verursacht.


Versuch mal das mit Kernel und Chache leeren ...

Greetz M@sta
 
Wie kann man, wenn ein Icon durch das Flashen Deines Themes verändert wurde, dieses wieder im Original erhalten, sofern der UndoFlash-Ordner gelöscht wurde? Speziell geht es mir um den Google Play-Icon.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt läuft bei mir auch alles, nachdem ich alles nochmal neu aufgesetzt habe inklusive Faux und Mkf Modem.

Danke Masta für den Tipp und für das wiedermal perfekte Themes:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@Noob...

Ich hoffe das klärt sich auch ohne LÖschung ?!

Wäre doch schade wenn man wegen sowas sich nicht einigen kann .

Hoffe es wird mit den Mod´s geklärt ohne Stress.


@Patrick ...

Sag ich doch :flapper::flapper::flapper:

Danke für´s feedback ;)

Greetz M@sta
 
Hallo Masta
Bin auch mal wieder da und habe mal wieder eine Frage. Kann ich dein Theme auch auf der ml6 mit 3minit nutzen ?
Will es mal auf dem Echoe v12 probieren
 
@störte ...

Eig. habe ich keinen Minit oder Xposed Support, aber einige Minit Icons z.b. für Data etc sind mit eingebaut.

Die hab ich von der CarHd mit übernommen. Da diese auch auf Ml6 basiert , sollte es gehen.


Testen und berichten . ;)

Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Habe es gerade auf v12 full mit 3minit geflashed. Leider laufend oberfläche angehalten. Hol erstmal das Backup zurück und dann auf nachtschicht mal testen
 
Geht die 4.3 auch mit der Bobcat ?
 
4.3 ? ??

Du meinst wahrscheinlich V5 ?

Wenn ja hab bis jetzt keinen Feedback bekommen .

Backup -Testen- berichten :D


Greetz M@sta
 
Hat die V5 schon jemand auf die Omega probiert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Backup machen und selbst versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Die wird nicht gehen da die app und so diesmal im ordner priv-app liege zwar nicht alle aber die grossteil!!
 
!!ACHTUNG!!

V5 ist nicht kompatibel mit den neuen 4.4.2 Leaks!!!

Es müssen viele Sachen angepasst werden.

Ich selbst bin momentan auf Cm unterwegs.

Anpassungen bzw. ein neues Theme wird es erst mit der Offiziellen 4.4.2 von Samsung geben.

Greetz M@sta

 
Gibt es solange ein Cm Theme?? ;-) Cu
 
Maaaasta^^
Wollte dir nur kurz melden, das BlueAmoled zum grössten Teil auch auf dem Note3 läuft, mit ein paar kleineren Änderungen (base ist die Bobcat)
Wollte dich aber eigentlich was ganz anderes Fragen :D
Was hälst du eigentlich davon ein Whatsapp+ Theme zu entwerfen?
Ich meine nicht die apk an sich, sondern so wie man Whatsapp+ übers Menü gestalten kann?!
Also ich fände es echt Klasse ;)
 
So Leute ich verabschiede mich von meinem S4 :cursing::cursing::cursing:

Wollte Gestern Updaten auf 4.4.2 NA5 ...

Beim Flashen ging auch alles gut bis ich im Bootloop hängengeblieben bin.

Dann wieder neu flashen mit Odin.

Jetzt ging es.

Beim ersten Boot gleich der durchgestrichene Kreis.

Ich ahnte schon Böses und siehe da : Imei Null/Null :mad::mad::mad:

Downgrade auf 4.3 half auch nicht. Backup auch nicht.

Jetzt hoffe ich auf meinen Handy Mensch.

Hoffe der kann es ohne weiteres einschicken.?!

Wenn es wieder geht kommt es gleich bei Ebay unter den Hammer.

Sorry Leute aber mir geht das ganze mittlerweile gegen den Strich!!!

Ich werde mir heute ein Nexus 5 bestellen und Abstand zu Samsung halten, da mir deren Politik im Moment nicht Reingeht. :cursing::cursing::cursing:

Bitte Respektiert das und,

Bitte keine Diskussionen starten diesbezüglich.

Ihr könnt mir per Pn schreiben, und natürlich bekommt Ihr auch noch Hilfe wenn was sein sollte.

Der Thread bleibt natürlich auf.

Vielleicht sieht man den ein oder anderen im N5 Bereich wieder.


Greetz M@sta




 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Tschüss M@sta...
Wir sehen uns sicher bald wieder :)
Warte nur auf einen Grund, um ebenfalls zum Nexus5 zu wechseln :D
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Creadle
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.240
bluedesire
bluedesire
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.608
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten