[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

Moin Jungs...

Das mit Cm hab ich auf Eis gelegt. Hab momentan wenig Zeit und wenn ich Zeit habe, bin ich dran das Blue Amoled Theme für Funtouch Os zu Portieren.

Ich denke das wir uns wieder beim (vielleicht ) beim GS6 sehen werden.

Weil das Gs5 ist ja mal die Lachnummer des Jahres :lol::lol::lol:

Greetz M@sta
 
Was ist denn funtouch
 
@störte !!

Vivo Funtouch OS Video Overview - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: störte
Sollte nach der Uzip umbennenung , angezeigt werden ?! So war es bei mir .

Ging auch erst nicht. Versuch mal die Hauptapp also das Clock Widget vom Playstore zu deinstallieren dann wieder Installieren.

Die Uzip so lassen wie diese ist. Dann nochmal Testen.



Greetz M@sta
 
Ok, werden es nochmal so versuchen.
Nur in uzip benennen, also nur die vier Buchstaben! Klein geschrieben! Oder den Text so lassen und uzip hinten dran! Ich teste es nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss dann .uzip heissen .

Ja sag bescheid wenn es geklappt hat.


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Hallo Masta für welches Handy machst du jetzt dein BlueAmoled Theme? Bin auf dem S4 noch immer auf 4.3 mit deinem Theme weil ich einfach nicht drauf verzichen will.
 
Hallo Masta
Damit wir das gleiche meinen,
Welches von beiden muss ich jetzt nehmen. Das; On More Clock Widget
Oder das; Ring Digital Weather Clock.
Ich bin jetzt etwas irritiert:o:o:)
Welches ich jetzt nehmen muss
Gruß:)
 
@gene ... das Motoblur Widget bzw. die Zip musst du umbenenen. Im Wideget dann auswählen.

@Stephan ... Ich mache es gerade für das BBK VIVO Xplay 3S . Bin noch am Testen.

Das Telefon ist hier ja ein Exot. Aber High End .

Meine Frau hat das Xplay x510w . Die Telefone sind der Hammer. Schau mal im Netz .

Hier ein Review: Vivo Xplay 3S Snapdragon 800 High End Smartphone Review English (chinamobilemag.com) - YouTube

Einziger Nachteil ist das es momentan keine Deutsche Sprache gibt. Aber das kann man mit Root und More Local hinbekommen. Updates auf 4.4 sind in Arbeit mit Deutscher sprache.

Ich bin begeistert von den Vivo Smartphones.

hier ein shop falls jemand interesse hat: http://www.liaow.com/vivo-xplay-3s.php Die sind sehr kompetent. Und Support ist echt der Hammer.

P.S. die Firma macht auch das Oppo Find 7 ;)

Greetz M@sta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Masta, danke für deine Hilfe, die zip wird einfach nicht erkannt. Läuft wohl unter 4.4.2 nicht
Wäre zu schön gewesen:(:)
 
Ihr müsst es nicht über die App wählen sondern als Widget hinzufügen. Dabei spielt der Name der .uzip keine Rolle.
Ich habe es gerade für euch mal ausgetestet
uploadfromtaptalk1396698369877.jpguploadfromtaptalk1396698383959.jpguploadfromtaptalk1396698451343.jpguploadfromtaptalk1396698467345.jpguploadfromtaptalk1396698479977.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Ich habe es jetzt in gefühlte 100 verschiedenen Anläufen versucht, es wird mir nicht angezeigt. Die zip selber wird erkannt aber nicht das was in der zip angezeigt werden soll. Ich habe jetzt auch gehört das die App uccw nicht sehr zuverlässig ist was das angeht. :)

Ich habe es auch so gemacht wie in der Post über mir, es wird nichts erkannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht es auch ohne Probleme.

Ich die app aus dem playstore installiert, dann die zip runtergeladen und die zip in unzip umbenannt(als scheint alles zu gehen ausser zip / datei im download Ordner gelassen, dateinamen so gelesen wie er ist), dann im dataimanager angeklickt und wurde direkt gefragt ob das widget den homescreen eingefügt werden soll.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396772373128.jpg
    uploadfromtaptalk1396772373128.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 318
  • uploadfromtaptalk1396772404339.jpg
    uploadfromtaptalk1396772404339.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 309
  • uploadfromtaptalk1396772416546.jpg
    uploadfromtaptalk1396772416546.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Hallo Leute...

Da ich momentan andere Projekte am Laufen habe , kann ich mich nicht mehr so um eure Probs bezüglich AMoled Theme kümmern.

Da die meisten auf 4.4.2 unterwegs sind, wird sich das sowieso erledigt haben , da es keinen Port des Amoled Themes auf 4.4 geben wird.

Danke für das grosse Interesse per Pn , aber bitte schreibt eure Probleme hier in den Thread .

Der bleibt ja trotzdem auf. Es sind auch viele User hier die eventuell helfen können.

Danke und Gruss M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy und Gene S

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Creadle
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.240
bluedesire
bluedesire
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.608
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten